Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2005, 05:05 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Die Bundesmeisterschaften für Senioren sollen dem Vernehmen nach im Februar 2006 in Wien (Rundhalle Alt Erlaa) ausgetragen werden.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2006, 08:23 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Die 25. Österreichischen TT-Meisterschaften der Senioren 2006 finden am Samstag, den 25. 2. (9–20 Uhr) und Sonntag, den 26. 2. (ab 9 Uhr) in der Rundhalle Alt Erlaa statt. Nennschluss ist Dienstag, der 31. 1. Nennungen sind an den ÖTTV unter tt@oettv.org zu richten. Die Nennungen müssen den vollständigen Namen, das Geburtsdatum und den Verein des Starters enthalten. Samstagabends findet ein geselliger Gemeinschaftsabend in der benachbarten Pizzeria im Wohnpark Alt Erlaa statt. Die Ausschreibung ist unter www.wttv.at im Rundschreiben Nr. 23 auf den Seiten 7–9 zu finden.




Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2006, 19:55 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Die Ergebnisse in den Einzel-Bewerben:

Herren 40+: 1. Fraczyk, 2. Kraus-Güntner, 3. Gockner und Zenz;
Herren 50+: 1. Fraczyk, 2. Sorger, 3. Strel und Waldhäusl;
Herren 60+: 1. Ebelsberger, 2. Riebenbauer, 3. Pöschl und TTOldie;
Herren 70+: 1. Wagner, 2. Thaller, 3. Löffler und Stoiber;

Damen 40+: 1. Gropper, 2. Schwarzmann, 3. Lechner und Gerber;
Damen 50+: 1. Schwarzmann, 2. Strauß, 3. Burg und Sturm;
Damen 60+: 1. Burg, 2. Klemetsch, 3. Mikyska;
Damen 70+: 1. Mikyska, 2. Renkin.

In den Doppel-Bewerben konnten sich durchwegs die Favoriten durchsetzen.

Die Senioren-ÖM 2007 wird in Bischofshofen stattfinden.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 10:58 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
Super Herby - hast uns würdig vertreten !!!


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 11:14 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
@Noppi: Muss zugeben, dass ich eine für mich optimale Auslosung erwischt habe.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 12:19 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 12. Nov 2004, 01:00
Beiträge: 106
... ein paar Bilder von den *Junggebliebenen* unter

http://hercules.boku.ac.at/ttbilder/

War selber leider nur am Samstag am Werk - deshalb keine Final- und Siegerphotos.

lg, Henry




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 27. Feb 2006, 13:23 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
Hier gehts zu den Ergebnisrastern.

http://www.vereinsmeier.at/real/49354/doku/OEMSEN06.pdf




Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 19:38 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00
Beiträge: 365
Damen 70+ war stark besetzt!




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 21:58 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 22. Sep 2004, 01:00
Beiträge: 428
Ja, schlechter als Zweite zu werden war nicht möglich.

Muss aber sagen, dass die Siegerin (Mikyska Gerti) ein immer noch recht schnelles Spiel hat und in der Wr. Liga durchaus erfolgreich agiert. Meines Wissens hat sie übrigens erst als Erwachsene zum TT-Spielen angefangen - ihre Tochter war eine recht gute Nachwuchsspielerin, ist aber schon Jahrzehnte nimma aktiv.





The first of the gang doing time



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 22:10 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 12. Nov 2004, 01:00
Beiträge: 106
... wir haben ja seinerzeit beim Training nicht nur einmal gegen sie verloren - Hut ab vor meiner Ex-Mannschaftskollegin
lg, Henry




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 22:17 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 22. Sep 2004, 01:00
Beiträge: 428
ja genau, sie war ja in den 70er-jahren auch einmal Vereinsmeisterin vom Sozialministerium und oft Zweite hinter der Steiner/Berger Helga, die auch immer noch spielt.

Und der Sellmeister Franzi hat mit der viel größeren Mikyska-Tochter Mix-Doppel gespielt, nicht?


The first of the gang doing time



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 22:33 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
@SOZi: Kann mich an ein Turnier des SKH in der Hyegasse erinnern, wo ich gegen die Tochter vor Gerti mit "Ach und Weh" gewonnen habe.


Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2006, 22:58 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Mi 22. Sep 2004, 01:00
Beiträge: 428
Es muss ja auch Meisterschaften gegeben haben, wo alle 3 Mikyskas was gewonnen haben. Ich weiß es nur von den Wr. ASKÖ-Landesmeisterschaften 1973. Nein, ich kann mich nicht erinnern, habe aber die Ergebnisse zu Hause und jetzt nachgeschaut.

Da war die Mikyska Gerti 3. im Damen-Doppel und 2. im B-Bewerb, Fredi war 3. bei den Senioren und ihre Tochter 3. im Mixed-Doppel mit dem Sellmeister.


The first of the gang doing time



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de