Wiener ASKÖ-Senioren

Antworten
TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Ergebnisse der Wiener ASKÖ-Seniorenmeisterschaften

40+: 1. Brigitte Gropper, 2. Fritz Dauchner, 3. Erich Bischof und TTOldie.

50+: 1. Johann Dangl, 2. Fritz Dauchner, 3. Gerhard Petsch und Erich Bischof.

Zum Bewerb 40+ ist zu sagen, dass der "einarmige Bandit" etwas unglücklich gegen mich im Viertelfinale ausschied (siegte im 5. Satz auf Unterschied) und Erich Bischof durch 2 W.o.-Siege in seinem Rasterviertel automatisch in die "Medaillenränge" vorstieß. Spannend war das Finale im Bewerb 50+, wo sich Hänschen gegen den Turnierleiter im 5. Satz durchsetzen konnte. Weit weniger "spannend" war das 40er-Finale...





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Antworten