Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2007, 23:04 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 27. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 92
Liebe Seniorenspielerinnen und -spieler!

Morgen ist die letzte Chance, noch eine Nennung für die heurige Mannschaftsmeisterschaft abzugeben. Der Herbstdurchgang findet am Wochenende 20./21.10.2007 in der Längenfeldgasse statt, bisher gibt es für die einzelnen Bewerbe folgende Nennungen:
Offener Bewerb: 3 Mannschaften (damit würde der Bewerb nicht zustande kommen)
Unter 12000: 9 Mannschaften
Unter 9000: 7 Mannschaften
Unter 6000: 9 Mannschaften

Über weitere Nennungen würde ich mich noch sehr freuen. Ein kurzes Mail an peter.raidl@gmx.at genügt!

Mit sportlichen Grüßen

KugelBlitz




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 21:24 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 27. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 92
Herbstdurchgang der Wiener Senioren-Mannschaftsmeisterschaft, Gruppe II (für Spieler/innen mit weniger als 9000 Computer-Punkten) - viele knappe Entscheidungen, spannende Kämpfe, und letztlich ein klarer Halbzeitsieg von KOM/1 (P.Strauß, M.Luger) - 6 Spiele, 6 Siege. Mit jeweils 4 Siegen folgen HCV/1 (G. Raffeis, W. Singer), SPI/1 (TT-Oldie, G. Petsch, E. Wagrandl) und SOZ/1 (A. Mikyska, R. Kellerberger). 5. WSC/4 (F. Huber, O. Schneider), 6. WSC/5 (A. Hauber, A. Adam), 7. ERS/1 (R. Pospisil, Popp - der sich leider leicht verletzte, ERS/1 musste daher die beiden letzten Spiele kampflos abgeben).




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 22:16 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Die Ergebnisse der Spitaler:

Mannschaft: KOM 1:3, HCV 1:3, SOZ 3:2, WSC/4 3:2, WSC/5 3:0, ERS 3:0 k. a.

Einzel: Petsch 5/3:6, Wagrandl 3/2:1, TTOldie 2/3:1; Doppel 3:2





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 17:09 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 27. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 92
Ergebnisse der Sonntag-Bewerbe:
Gruppe Ia: 1. WSC/1, 2. WUW/1, 3. LSV/1, 4. KAI/1. DÖB/1 musste aufgrund einer Verletzung von Gottfried Ransmayr leider zurückziehen.
Gruppe Ib: 1. WSC/2, 2. FLD/1, 3. WSC/3. SMS/1 leider unentschuldigt nicht erschienen.
Gruppe IIIa: 1. WSC/7, 2. LEN/1, 3. WOH/1, 4. WSC/8
Gruppe IIIb: 1. WSC/6, 2. KUN/1, 3. LEN/2, 4. WSC/9, 5. WSC/10




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 04:11 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
In der Gruppe II (unter 9000 Computerpunkte) konnte sich nach der Rückrunde, die wieder beim WSC in Blockform ausgetragen wurde, der SK Handelsministerium (Kutsenits, Krewenka) knapp vor dem Damenteam von Komperdell (Strauß, Luger) durchsetzen und sicherte sich damit den Meistertitel.

Die weiteren Platzierungen:

3. HCV (Raffeis, Singer)
4. ERS (Hoza, Pernusch, Pospisil)
5. KAI (Riebenbauer, Weiss, Lipscher K.)
6. SPI (Petsch, Wagrandl, TTOldie)

Zur Frühjahrsrunde ist noch anzumerken, dass die beiden Duos von ERS (ein Spiel) und KAI (zwei Spiele) kampflos abgeben mussten, zumal Ferdinand Pernusch wegen einer Knieverletzung und Helmut Riebenbauer (wie schon in der Herbstrunde) aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aufgeben mussten. Die größte Überraschung in der Rückrunde lieferte Waltraud Weiss, die dem Ranglistenersten Harald Kutsenits die einzige Niederlage der Saison zufügen konnte.





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 06:54 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Wie wird die ms gespielt!?!? Jeweils 1 Wochenende/Samstag pro Halbjahr!??!


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 07:04 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1263
Ich glaube ja, Samstag/Sonntag ein Mal im Halbjahr. Samstag die stärkeren Gruppen. Sonntag die schwächeren Gruppen.

Nennungen sind beim Kugelblitz abzugeben soweit ich weiß. Gespielt wird normal in der WSC-Gruft


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 09:07 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2007, 01:00
Beiträge: 713
Wirklich, siehe Thread-Titel, 2007/08???


Die Jungen rennen zwar schneller, aber die Alten kennen die Abkürzung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 10:46 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
wollte keinen neuen aufmachen,und wie du siehst habe ich auch die richtig antwort bekommen!


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 10:54 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1263
@wolmay

Es gibt immer wieder Änderungen in der Ausschreibung.

Früher war es nach Altersgruppen geordnet wie z. B. bei den ÖM Senioren also 40er, 50er und 60er.

Ich glaube voriges Jahr hat man sich dazu entschlossen die Meisterschaft interessanter zu machen - mit der Einteilung nach den Punktegrenzen (CRS-Wien).


Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de