Das faire Tischtennis Forum"-T-Shirt Bestellung

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@nici: Hab Dir eine PM geschrieben, da stehen die wichtigsten Infos über T-Shirtbestellung!!!

Baba,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Nicolikova
Kampfschupfer
Beiträge: 304
Registriert: So 20. Jun 2004, 02:00

Beitrag von Nicolikova »

Danke !!!
Nicole


Motto:
Manche entscheidungen können das leben verändern ^.^
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

11 T-Shirts sind im kommen, leider haben davon erst 3 Personen bezahlt, wäre toll wenn die übrigen auch noch die T-Shirts bezahlen könnten, wegen der Übergabe müssen wir uns halt was einfallen lassen, eine Möglichkeit wäre das Sierndorfer Grillfest am 20.August?!

Baba,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Trifft sich "hervorragend" - da bin ich in Irland
Ich fürchte, die T-Shirt-Übergabe entwickelt sich langsam zum running gag. Aber vielleicht lässt sich ja doch noch mal ein Forums-Treffen ins Leben rufen?


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Klaubauf: Dir bringe ich es persönlich vorbei, da machen wir uns einen termin aus und ich komme zu euch in die Halle, weil Du Armer musstest schon zu lange warten, sobald ich das T-Shirt in Händen halte bekommst Du eine PM!!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

he Markus, dann könntest meine ja auch gleich mitnehmen, oder ????


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

he Markus, dann könntest meine ja auch gleich mitnehmen, oder ???? Ich zahl heute ein !!


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

he Markus, dann könntest meine ja auch gleich mitnehmen, oder ???? Ich zahl heute ein !!


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Mastertröpfler: Klar, sobald ich sie habe, melde ich mich....


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

T-Shirts sind da! habe sie gemeinsam mit rund 80 Langenzersdorfer T-Shirts bestellt, bei allen ist alles OK, einzig ein Faires Forums T-Shirt hat auf der Rückseite alles perfekt, dafür keinen Schriftzug auf der Vorderseite, dafür hat er mir ein zusätzliches T-Shirt mit Schriftzug auf der Vorderseite ohne Rückseitenschriftzug mitgeschickt...! Ich trau mir es gar nicht zu schreiben, wen es betrifft *schluck* Tut mir echt leid Klaub auf, dass der running gag weitergeht, dafür hast Du 2 T-Shirts statt einem, Fehldrucke steigern sich aber meistens im Wert....! Werde mal mit Armin telefonieren warum das passiert ist, wenn Du @ Klaubauf ein neues perfektes haben möchtest, kann ich ihm das ruhig sagen!!!

Baba,

Markus

P.S.: Wegen der T-Shirtübergabe lasse ich mir was einfallen, FP, Mastertröpfler & Klaubauf bekommen es von mir persönlich, eventuell gebe ich die T-Shirts den beiden Kindern mit, die nächste Woche bei meinem Trainingslager mitmachen, der Zwinkerer & Zertrümmerer besuchen uns vielleicht beim Sierndorfer Grillfest, das T-Shirt für Mandlikova könnte ich Werner Prazsky morgen bei der Jugendausschusssitzung mitgeben, Kugelblitz kenne ich leider nicht, müsste sich hier im Forum melden, der Gast bekommt es von mir persönlich!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

ZUR ERINNERUNG!!!!

Bitte den Betrag von 16 (0der ein Vielfaches)Euro auf folgendes Bankkonto zu überweisen:

Kontonummer: 4061-0145.87

ltd. auf Cornelia Rauchegger/Das faire TT-Forum

Bankleitzahl: 15150 bei der Oberbank AG

Bitte schreibt auf der Überweisung (in das Feld Verwendungszweck!!) auf jeden Fall dazu, wer ihr seid, Größe und Menge der T-Shirts!!

Nachdem ich immer wieder von neuen Usern darauf angesprochen werde, hier nochmals die Info von Seite 1!!!

Ich denke im Juni wird die nächste Fuhre T-Shirts kommen

Hat Klaubauf jetzt schon seines erhalten





Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Jaja, der Klaubauf hat seines schon erhalten - nach der überaus kurzen Wartefrist von 21.3. bis 28.2.

Und weil ja nicht jeden Tag Krampustag ist und der Expresslieferdienst nicht immer zur Stelle ist, sorgt er schon für die übernächste Saison vor und hat rechtzeitig ein weiteres bestellt.

Scherz beiseite - ich hoffe, der Rekord hält für die Ewigkeit
(und nicht jedes T-Shirt ist verflucht)


21 ist nur die halbe Wahrheit.
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von vaval »

gott sei dank hat es klaubauf und nicht mich erwischt.ich müßte sonst bei dieser wartezeit das leibchen gleich wieder umtauschen von L auf XXXL


Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

dann könntest aber auch gleich die aufschrift von vaval auf rundal ändern..


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
DerJon
Routinier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien/Meidling
Kontaktdaten:

Beitrag von DerJon »

@ markus: du hast meine pn bezüglich der beiden shirts erhalten?


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@derJon: Alles erhalten, ist schon lange weggeschickt

Liebe Grüße,

Markus

P.S.: @Signatur - Ich sitze


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
DerJon
Routinier
Beiträge: 1331
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien/Meidling
Kontaktdaten:

Beitrag von DerJon »

ok, danke

ot: is auch besser wenn du sitzt, seit kung-fulicas aktion hab ich irgendwie Angst vor hüpfenden Veilchen



difu
Kampfschupfer
Beiträge: 404
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von difu »

gibts von dem t-shirt eigentlich fotos? wie ist die farbe des stoffs und der schrift?


Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

(Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

@difu

Zwei Fotos, wo du die Forums T-Shirts sehen kannst.
Bestell dir doch auch gleich am besten eines.

http://members.chello.at/rauchegger/Spa ... 04_002.JPG

http://members.chello.at/rauchegger/Spa ... 04_004.JPG

LG
Big Forehandspin


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
difu
Kampfschupfer
Beiträge: 404
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von difu »

wie schauts mit den größen aus? welche würde mir passen?


Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

(Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Quote:
wie schauts mit den größen aus? welche würde mir passen?

Hast Du nicht eh ungefähr meine Statur?
Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, beim Doppel allzu viel zu Dir aufgesehen oder auf Dich herabgeblickt zu haben ...
Und mir passt XL hervorragend.


21 ist nur die halbe Wahrheit.
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Hallo Leute! Habe gestern ein Mail von Armin Siari bekommen, dass eine Fuhre T-Shirts noch heute versendet werden. Sprich, nächste Woche sollten die T-Shirts da sein.


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

Fein. Dann bekomme ich meine 2 vielleicht auch?
Von wem eigentlich?


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Das kläre ich gerade, wohin die T-Shirts geschickt werden!


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Beitrag von JJSONARO »

OK. Danke.


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Antworten