Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 13:14 
Ausredenkaiser

tja, dafür haben dann die anderen Vereine geraunzt, als wir sie im selben jahr noch geschlagen haben, als sie uns abgelehnt haben.
blöd gelaufen *hrhr*

aber vergleichskämpfe werden immer gerne angenommen

lg Tom

Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 13:31 
Foren-Gott

Alles kommt zurück im Leben Schöne Homepage übrigens

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 17:41 
Noppengeier

Quote:

hallo zusammen!
nach langem zureden von Ani und auch von Klaubauf hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden, und zwar mit dem von Klaubauf "empfohlenen" nickname.
ich bin nachwuchsspieler beim ttc kontakt und spiele seit gut 4 1/2 jahren tischtennis.

Willkommen im Forum, bigfoot!

Freut mich natürlich, dass Du Dich als erfahrener Mitleser endlich zu einer Anmeldung durchgerungen hast. (Wenn wir jetzt noch Walter dazu bringen, könnte ich die Spielberichte nachträglich alle auf Nicknames umschreiben.)

Und den Nickname finde ich natürlich auch gut - insbesondere mit Deiner erklärenden Graphik dazu

21 ist nur die halbe Wahrheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 08:46 
Ausredenkaiser

Bin der Markus aus Wien und studieren Psychologie(noch immer leider).Bin Hobbyspieler und spiele des öfteren in der Liniengasse mit Herrn Prosenik und Co.Hatte nie einen richtigen Trainer oder sonstiges und daher entspricht meine Technik nicht ganz der Herkömmlichen;)
Irgendwie schaffe ich es nicht einen richtigen Topspin zu spielen,vielleicht kann mir jemand das mal beibringen.Dafür schaffe ich es die meisten Topsins der Gegner mit relativer Sicherheit von ganz hinten einfach abzuschlagen und wenn meine Backhand präsent ist kann ich theoretisch fast jeden Ball angreifen.Naja zu Weltruhm hats bis dato nicht gereicht.Aber an guten Tagen kann ich mit Gruppe 1 Spielern halbwegs mithalten und an sehr guten ist auch mehr möglich.Selbst Werner Schlager hat das einsehen müssen als er nach einem schweren Punktverlust einsichtig wurde und sagte:"Jetzt verliere ich auch schon gegen Basketballer."Hintergund ist ich spiele auch Basketball und hatte bei einem Turnier in der Hartmanngasse ein Basketballtshirt an.Irgendwann kam Werner Schlager mit Karl Jindrak als Special Guest und jeder durfte mit ihm spielen."Als ich mich mich meldete sah ich schon die unzähmbare Angst in seinen Augen:)Naja irgendwie wars recht nett und er ließ mich mitspielen und hatte immer ein Lächeln aufgesetzt.Ein einziges Mal zog er einen Topsin von ganz unten und da ich nicht gegenziehen oder gut blocken kann besonders nicht gegen den schlimmsten Feind aller Klimaanlagen entschloss ich mich meine Geheimwaffe dne Backhandschuss zu spielen.Obwohl die Chance wahrscheinlich bei 1:100 000 stand oder niedriger,verfehlte meine Backhand ihr Ziel nicht.W.S schon fix im Glauben eine gute Show abgeliefert zu haben und nach Bewunderung der Zuschauer lechzend erkannte seinen Fehler zu spät.Er schaffte es zwar noch den Ball zu erreichen,aber er kam so hoch zurück,daß ich ihn vorne am Netz ganz leicht abschlagen konnte.Danach gabs Standing Ovations!;)Seitdem spielt Werner Schlager nicht mehr gegen Basketballspieler.Diese Geschichte erzähle ich jedem mindestens drei bis 10 mal bis sie jeder auswenig kann.Meien grössten Erfolge waren öfter die akademischen Meisterschaften in de Usiklasse gewonnen zu haben und es einigen guten Leute es wirklich schwer gemacht zu haben.Beim Tischtennis und generell;)

P.s:Würde gerne in den Ferien viel spielen und mich über jeden freun der Lust hat zu spielen.Es sei dazugesagt,daß man von mir nichtzuviel erwarten darf.Bis Gruppe 1 kann ich sicher mitspielen(überleg eh noch in welcher Gruppe ich im nächsten Jahr spielen soll),aber ab Staatsliga wirds schwierig und für den anderen vielleicht fad.Zum Spielen ist die Liniengasse immer gut,ein abend 3 Euro oder was ich auch nett find ist im Türkenschanzpark draußen zu spielen.Ich weiß zweiteres ist zwar nciht jedermanns Sache,aber bei schönen Wetter ist es dort sehr nett udn mal was ganz anderes so mit Betontisch.Wer Lust hat zum Spielen soll sich einfach bei mir per mail melden m.uhlich@gmx.at
Am Montag am Abend ab 18.00 kommen immer diverse Leute in die Liniengasse spielen und am Samstag am Vormittag auch ab 9.00.

Wenn jemand Lust zum Tischtennisspielen einfach Mail schicken an: m.uhlich@gmx.at

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 01:04 
Ausredenkaiser

Also ich stelle mich mal vor.
Ich heise Markus und spiele jetzt schon ein paar jahre Vereinsmäsig Tischtennis.
Ja wenn jemand noch fragen hat nicht zögern eifach fragen!

Man muss auch verlieren können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 18:46 
Noppengeier

Quote:

Also ich stelle mich mal vor.
Ich heise Markus und spiele jetzt schon ein paar jahre Vereinsmäsig Tischtennis.
Ja wenn jemand noch fragen hat nicht zögern eifach fragen!

Nun - wenn Du schon einlädst zu fragen:
Welches Naheverhältnis hast Du zu Kohlendioxid?

21 ist nur die halbe Wahrheit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 19:54 
Ausredenkaiser

Is mir einfach so vor 5 Jahren eingefallen da war ich grad so in meiner Counter-Strike passe und dachte mir CO² ist tötlich, ich bin tötlich das hat so gepasst. Dann bin ich einfach dabei geblieben.

Man muss auch verlieren können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2008, 21:05 
Trainingsweltmeister

Quote:
Is mir einfach so vor 5 Jahren eingefallen da war ich grad so in meiner Counter-Strike passe und dachte mir CO² ist tötlich, ich bin tötlich das hat so gepasst. Dann bin ich einfach dabei geblieben.

Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 21:44 
Ausredenkaiser

guten abend zusammen!

Bin jetzt auch "dabei" - aber ehrlich gesagt momentan viel zu faul um viel zu schreiben... - wird sich eh im lauf der zeit ergeben ;-)

LG
RR

wenn mir was kluges einfällt kommts hierher - ich versprechs... ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 13:35 
Garderobenspindzertreter

willkommen im forum roger_rabbit_67 ^^
CO² find ich auch gut du tötlichemaschine

@ Kult: kanns sein das du nahe zu immer mitm baskettball t shirt spielst?
falls ja kenn ich dich glaub ich

p.s.: Willkommen an die Loidl Mafia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 15:23 
Ausredenkaiser

Quote:

p.s.: Willkommen an die Loidl Mafia

Thx Bernhard!
Wir hätten uns ja gerne mit Dir in der 1. Gruppe gemessen. Aber Du hast es ja vorgezogen, Schutz in einer unteren Gruppe zu suchen!

Liebe Grüße

bunny206 & happyhippo72 von der Loidl Mafia

Wir Hippos sind nicht fett,
wir haben nur ein dickes Fell!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2008, 03:45 
Garderobenspindzertreter

lool ich spiel Gruppe1b(siehe bericht unter Meisterschaft/Gruppe) aber eig will ich euch ausm weg gehen weil sonst bekomm ich wieder eine gratis trainerstunde gegen euch und auf die kann ich eig. gern verzichten also schaun wir mal wer dann gegen euch spielen wird

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 21:04 
Kampfschupfer

Hi Leute!

Nachdem i scho länger als Gast das TT Forum verfolge hab i mi gestern nun endlich registriert und werd mi auch mal vorstellen.

So wie sichs gehört, oder?

Ich heiße Alexander Meyer, mein Spitzname ist "Meggs", deswegen auch mein Username, bin am 25.2.1978 geboren und vom Beruf Installateur.

Wohne schon immer in Korneuburg (NÖ) und spiel daher natürlich auch hier bei der SG KOGE TT wo mich die meisten Leute "Alex" rufen. Hab früher in der Schule sehr viel TT gespielt, dann aber leider durch Schulwechsel usw. ca 13-14 Jahre gar ned, und hab jetzt vor ca 3-4 Jahren wieder damit angefangen und bin jetzt wieder voll dabei.

Bin derzeit in der Meisterschaft in der Gruppe 3 sowohl in der Tabelle mit meinen Mannschaftkoleggen als auch mit meinem Ranglistenplatz ganz gut im Rennen, kann mich nicht beschweren. Wobei nach oben noch sehr viel Platz is.

Bevors zu lang wird hör ich jetzt lieber auf, falls jemand Fragen an mich hat oder sonst etwas loswerden will - losgehts!

Meggs

Holz neu: Stiga Clipper Wood
Holz alt: Stiga Ebenholz V, BTY Boll Spirit
Beläge neu: Stiga Boost TS
Beläge alt: BTY Tenergy 64, Donic Coppa Silver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 21:44 
Abservierer

Hi Alex!

Freut mich das du nun auch registriert bist.

Bist zum nächsten Training.

LG
Big Forehandspin

Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 00:11 
Kampfschupfer

Hallo, alle miteinander!

Ich bin zwar auch schon ein bisserl dabei, einige wissen scho, wer ich bin, aber hier nochmal für alle zum Nachlesen:

Mein Name ist Bernhard Jaretz, bin 17 Jahre alt, und bin Jugendbetreuer beim WAT Kaisermühlen (, der ja in den letzten Wochen und Monaten durch mehr oder weniger unangenehme Meldungen aufgefallen ist - Duda, Frischkleben bei der Wr. Liga-)

Selber spiel ich mit zwei meiner Schützlinge in der Gruppe 1 und wir kratzen am Aufstieg mit Platz 4 nach der Herbstrunde

Meine Hobbys sind das musizieren, insbesondere die Oper (deshalb auch mein Nickname)!

Für Fragen zu unserem Verein stehe ich gerne zu eurer Verfügung

Lg TTP

Was ist der Unterschied zwischen einer Opernsängerin und einem Terroristen???

- Mit dem Terroristen lässt sich verhandeln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 10:48 
Foren-Gott

Willkommen im Fairen Forum lieber Bernhard!!!

Finde es toll, dass Du bereits in jungen Jahren TT-Betreuung übernimmst - BRAVO!!!!

Liebe Willkommensgrüße,

Markus

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 14:36 
Ausredenkaiser

hi leute
bitte guckt mal alle auf meine hompage
echt lustig ggg

http://www.pavideos.at.st

http://www.pavideos.at.st
KING OF SWING

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 00:39 
Ausredenkaiser

Hallo Leute!

Habe ja schon vor einigen wochen versprochen mich hier vorzustellen um weiterhin insider infos zu bekommen

Ich heiße Jess, bin 19 Jahre zu meinem Aussehen: habe 2 Augen, 1 Nase und Haare am Kopf jaaaa das sind die wesentlichsten Äußerlichkeiten...aber ich bin viel eher ein tiefgründiger Mensch somit bin ich der Meinung das die inneren Werte: Leber, Herz, Nieren viel viel wichtiger sind :P

zu meinen sportlichen Hobbys gehören: Racketlon, Yoga, Laufen, Tanzen, Tauchen uuuuund natürlich Tischtennis

so kein plan was ich hier noch alles von mir erzählen muss heheee aba denke das sollte mal reichen

Out where the dreams are high
Out where the wind don"&expquot;t blow
Out here, the good girls die

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 06:54 
Foren-Gott

Nachträglich herzlich willkommen und vielen Dank für Deine nette Vorstellung

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 14:05 
Ausredenkaiser

erstmals Hallo Leute!

nach langer Zeit hab ich mich schließlich auch entschlossen dem Forum beizutreten, um auch qualifizierte meinungen von mir zu geben.. oder so ähnlich

für die die mich nicht kennen (also die meisten )ich bin ein Spieler vom wunderschönen Club ttc21 (21. Bezirk, Stammersdorf), somit bleiben gar nicht mehr soo viele leute über :D.
Spiele seit knapp 3 1/2 Jahren Vereinsmäßig Tischtennis, und davor nur hobbymäßig im Keller mit meinem Vater.

Somit verdanke ich mein "Können" meinem Vater der sich opferte mir das spielen zu erlehren, den Spielkollegen und Freunden vom TTC21 die sich in den ersten Jahren sehr viel um mich gekümmert hatten (happyhippo, bunny206, unser obmann, etc..) und ein wenig Ehrgeiz =).

Also Danke an den oben genannten personen. So genug von meiner Person, wers immer noch nicht weiß bin der Roman G. der seinen
spitzname (username) seinem Spielstil und den kommunikativen und freundlichen Pezibär (Peter Vesely) verdankt :D.

so das sollte fürs erste reichen, wer noch fragen hat.. einfach fragen

lg

Zuletzt geändert von bumbumgasti am Fr 11. Nov 2011, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 14:37 
Topspinner

Hallo Roman! Viel Spaß im Forum und viel Glück in der Meisterschaft!

Blauwaliger Mannschaftskollege des Vereinsmeisters 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 19:04 
Foren-Gott

Hallo Roman!

Willkommen im fairen Forum!!!!

Antoine de Saint-Exupery

Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsecke
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:11 
Ausredenkaiser

Habe den Vorstellungsthread gar ned gesehen und jetzt nen eigenen aufgemacht...

Asche über mein Haupt :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsecke
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 16:28 
wer hätts g'dacht, ich bin paula :mrgreen:

Betreff des Beitrags: reale namen im forum
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 20:21 
Ausredenkaiser

hallo leute,

für diejenigen, die moch noch nicht kennen, ich bin der neue hier :wave:

mein name ist martin, ich habe 1990-1994 bei der ömv stadlau gespielt und bin jetzt nach ca. 17 jahren pause wieder aktiv geworden. aktuell als ersatz in der 1. klasse bei den NFS.

gerade für jemanden wie mich, der kaum jemanden aus der tischtennisgemeinde kennt wäre es ideal, wenn man im profil die realen namen der spieler sehen könnte. wäre das machbar bzw auch von anderen gewünscht?

lg, martin

There´s no Bürste like Klobürste

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 400 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde