Weinacht

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Antworten
manfred w
Ausredenkaiser
Beiträge: 91
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 02:00

Weinacht

Beitrag von manfred w »

Ich wünsche Euch im Namen des TTC Raiffeisen Kuchl ein besinnliches Fest und einen

Guten Rutsch mit viel Erfolg ins " Neue Jahr" 2013
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Weihnacht

Beitrag von Harnikfan »

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Da die Welt heute anscheinend doch nicht unter geht, wünsch ich ebenfalls allen fairen Usern die ich bereits kennenlernen dürfte sowie jenen die ich vlt. noch kennenlernen werde, besinnliche Tage im Kreise der Liebsten und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Zuletzt geändert von Harnikfan am Fr 21. Dez 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Weinacht

Beitrag von Markus G. »

ATUS Weihnachtsgruß 2012.jpg
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Weinacht

Beitrag von Markus G. »

Allen fairen Forums-Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr, viiiiiiel Gesundheit, Glück und sportlichen Erfolg :wave:
_lümmmel

Re: Weinacht

Beitrag von _lümmmel »

Das wünche ich Dir und Deiner Familie auch :wave:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Weinacht

Beitrag von Markus G. »

Danke schön und gutes "Rutschen ins neue TT-Jahr" :wave:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Frohe Weihnacht

Beitrag von Markus G. »

Zum letzten Mal im Fairen Forum wünsche ich euch ein

Frohes Weihnachtsfest :wave:
Dateianhänge
Frohe Weihnachten 2018.jpg
braunT45
Ausredenkaiser
Beiträge: 14
Registriert: So 26. Mär 2023, 13:34

Re: Weinacht

Beitrag von braunT45 »

Leider ist der Winter schon vorbei.
Antworten