Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weinacht
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 17:48 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 7. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 91
Ich wünsche Euch im Namen des TTC Raiffeisen Kuchl ein besinnliches Fest und einen

Guten Rutsch mit viel Erfolg ins " Neue Jahr" 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnacht
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 18:20 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Da die Welt heute anscheinend doch nicht unter geht, wünsch ich ebenfalls allen fairen Usern die ich bereits kennenlernen dürfte sowie jenen die ich vlt. noch kennenlernen werde, besinnliche Tage im Kreise der Liebsten und natürlich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Zuletzt geändert von Harnikfan am Fr 21. Dez 2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinacht
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 18:20 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7667
Dateianhang:
ATUS Weihnachtsgruß 2012.jpg
ATUS Weihnachtsgruß 2012.jpg [ 500.29 KiB | 2995-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinacht
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 09:46 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7667
Allen fairen Forums-Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr, viiiiiiel Gesundheit, Glück und sportlichen Erfolg :wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinacht
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 16:22 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1425
Wohnort: Tulln
Das wünche ich Dir und Deiner Familie auch :wave:

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weinacht
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 18:05 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7667
Danke schön und gutes "Rutschen ins neue TT-Jahr" :wave:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de