Smileywünsche

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Antworten
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Smileywünsche

Beitrag von Harnikfan »

In anderen Foren gibt es einen eigenen Thread mit "Smileywünschen"...

Sollte zwar nicht zur Gewohnheit werden jeden Tag neue Smileys zu fordern, aber die im fairen Forum sind schon recht spärlich gesät.

Meine Vorschläge:

Bild
Bild (als Pendant)
Bild

Und ganz wichtig, der Harnikfan-Smiley:
Bild
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Manfred
Ausredenkaiser
Beiträge: 237
Registriert: So 14. Nov 2010, 21:31

Re: Smileywünsche

Beitrag von Manfred »

Grundsätzlich eine gute Idee.

Was ist das Besondere am Harnikfan-Smiley?
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Smileywünsche

Beitrag von Harnikfan »

Manfred hat geschrieben:Grundsätzlich eine gute Idee.

Was ist das Besondere am Harnikfan-Smiley?
Den könnte man grundsätzlich hinter 80% meiner Beiträge setzen, der hat nämlich etwas "Schelmisches" :mrgreen:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Benutzeravatar
Manfred
Ausredenkaiser
Beiträge: 237
Registriert: So 14. Nov 2010, 21:31

Re: Smileywünsche

Beitrag von Manfred »

An und für sich hab ich bisher nur Deine Filus-Beiträge als schelmisch empfunden...wenn überhaupt, wobei ich sagen muss, sie haben mir persönlich sogar etwas gebracht, hab mir ein paar Videos von Filus reingezogen und neuerdings das Verteidigen in mein Training aufgenommen.

Ich erwarte mir dadurch bessere Chancen gegen Noppenspieler, die meine Spins unangenehm plaziert zurückspielen können und ich in der Folge keinen gescheiten Angriffsschlag mehr spielen kann, hier möchte ich zukünftig agressive Unterschnittschläge zum Einsatz bringen können...
Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Smileywünsche

Beitrag von Harnikfan »

Manfred hat geschrieben:An und für sich hab ich bisher nur Deine Filus-Beiträge als schelmisch empfunden...wenn überhaupt, wobei ich sagen muss, sie haben mir persönlich sogar etwas gebracht, hab mir ein paar Videos von Filus reingezogen und neuerdings das Verteidigen in mein Training aufgenommen.

Ich erwarte mir dadurch bessere Chancen gegen Noppenspieler, die meine Spins unangenehm plaziert zurückspielen können und ich in der Folge keinen gescheiten Angriffsschlag mehr spielen kann, hier möchte ich zukünftig agressive Unterschnittschläge zum Einsatz bringen können...
:thumbup:
>>Die Macht möge mit euch sein<<
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Smileywünsche

Beitrag von stealth »

ich habe ein paar gängige hinzugefügt.
Antworten