Fotos der Wiener Meisterschaften

Moderatoren: stealth, Markus G., Ani, HdB, Ballonverteidiger

Antworten
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

hab mir die gerade angesehen....hdb das sind die ersten fotos die ich von dir sehe, wo du nicht von einem ohr bis zum anderen grinst. warst wirklich so schlecht aufgelegt


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

es war ziemlich zeitig und da ich nicht gespielt habe, sondern Turnierleitung gemacht habe, war meine Konzentration auf die Papierln vor mir gerichtet. Deswegen ist mir der Smile abhanden gekommen. Geht aber eh wieder


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

das nicht smilen ist verständlich, war viel arbeit das papierln


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
Antworten