Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 07:46 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 856
Wohnort: Salzburg -> Wien
Ich habe heute die e-Mail-Verständigungen für meine erhaltenen PN der letzten paar Monate bekommen.

Ging es Euch auch so?
Gab es da ein Problem bei der Verständigung, das gelöst wurde, oder besteht immer noch eines?


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 07:48 
ja, geht mir auch so


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 08:11 
Offline
Topspinner

Registriert: Di 7. Dez 2004, 01:00
Beiträge: 1187
mir auch....


"gives you wings"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 08:21 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1224
ich habe sogar noch dazu die emeils für das Passwort reset bekommen die mir damals nicht zugestellt wurden


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 08:28 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
ja die eMails sind irgendwo hängen geblieben und wurden heute verschickt - fragt mich bitte nicht warum - jedoch jetzt funktioniert der Benachrichtigungsdienst wieder - ignoriert die Mails von heute Nacht bitte.


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 09:02 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
@herbstl: warum?


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 09:06 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7665
Habs auch gerade bemerkt. Ist aber nicht so schlimm...


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 09:14 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1224
@herbstla - ich erwarte mir von Euch zumindest die Anzahl der PNs (freundlich mir gegenüber gehalten) in meiner PN Box. Kann ja nicht angehen mir eine Erwartunghaltung zu erzeugen und dann scheu ich in eine leere Inbox


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 21:35 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
PUH :: des wird ja immer mehr .. i glaub, so viele PN's hab i gar ned kriegt, was i heut scho Benachrichtigungen bekommen hab


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2007, 08:54 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 1523

Quote:

@herbstla - ich erwarte mir von Euch zumindest die Anzahl der PNs (freundlich mir gegenüber gehalten) in meiner PN Box. Kann ja nicht angehen mir eine Erwartunghaltung zu erzeugen und dann scheu ich in eine leere Inbox



geh bitte zwinki, du hast doch nicht wirklich geglaubt dass dir jemand eine pn schickt, oder? *duckundrenn*


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2007, 11:16 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1224
immer eine freche Lippe - aber so gehörts eh - wobei ich Glück hatte und mit den Schuh hintrat - das Ducken hat die Wirkung erhöht



Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2007, 11:48 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 1523
jetzt also mit geschwollener lippe, dafür kannst du mal dein bein eingipsen lassen... achja, und dann so oft angedrohtes comeback wieder nach hinten verschieben


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2007, 15:37 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1224
- gestern wars fast soweit *loool* - ich werd aber das eine oder andere mal den Schläger schwingen denn die Golfsaison neigt sich dem Ende zu ;).


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2007, 22:55 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 856
Wohnort: Salzburg -> Wien
Zumindest bei mir ist es nach wie vor (oder wieder) so, dass ich keine zeitnahen Verständigungen über PNs bekomme - genauer gesagt, gar keine.

Fragt sich also, ob diese sich wieder irgendwo ansammeln und in ein paar Monaten wie Anfang Oktober "im Paket" verschickt werden. Weiß jemand, was da los ist und woran das liegt?


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2007, 23:10 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Fr 13. Jul 2007, 01:00
Beiträge: 565
bei mir steht immer "Sie haben neue neue Nachrichtren". dabei habe ich die alle schon gelesen und sich werden noch immer als ungelesen angezeigt. warum?




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2007, 23:23 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 404

Quote:
bei mir steht immer "Sie haben neue neue Nachrichtren". dabei habe ich die alle schon gelesen und sich werden noch immer als ungelesen angezeigt. warum?


weil hier im forum jede nachricht immer "neu" bleibt, ganz einfach!


Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir,
doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer.

(Wilhelm Busch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2007, 06:22 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
und bei 5 nachrichten ist sie voll,die fette mailbox....


40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2007, 16:06 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Fr 13. Jul 2007, 01:00
Beiträge: 565

Quote:

weil hier im forum jede nachricht immer "neu" bleibt, ganz einfach!



so was ähnliches hab ich mir eh gedacht




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2007, 20:06 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Habe eine PM von einem Anonymen User..... wie gibts denn das!?!? Antworten natürlich auch unmöglich.....



40....na und?

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de