Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 06:17 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Groß Enzersdorf gewinnt den Weinlandcup 2005 vor Mistelbach. Fotos zu dieser Veranstaltung und Ergebnislisten folgen demnächst.


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 07:55 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
Endstand des 17. Weinlandcups:

1. Groß Enzersdorf
2. Mistelbach
3. Asparn
4. Margrafneusiedl
5. Matzen
6. Auersthal
7. Hagenbrunn
8. Zistersdorf

Gratulation an die Mannschaft von Hdb!


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 08:05 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Frage an die versammelte Runde: Welche Kriterien müssen gegeben sein, um am Weinland-Cup teilnehmen zu können?

Ich wohne nämlich auch in einer Weinland-Region, die über einige gute TT-Spieler verfügt


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 08:18 
Offline
Abservierer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Beiträge: 1531
Wohnort: Wien
@Markus

Wie schon geschrieben fand der Weinlandcup heuer zum 17mal statt. Bei dem schon traditionellen Turnier (findet jedes Jahr im April statt), spielen eben diese acht Mannschaften mit. Heuer fand dieses Mannschaftsturnier in Mistelbach statt. In den Jahren davor war der Austragungsort Auersthal. Jede Mannschaft besteht aus 6 Spielern. Der Modus ist, das es zwei Gruppen zu je vier Mannschaften gibt. Danach spielen die beiden ersten gegen einander um den Titel. Die beiden zweiten um den 3. Platz usw.


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 09:08 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
Danke für die Infos!!!

Liebe Grüße,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 09:34 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1224
Während die Burschen super gespielt haben, wurde ich in ziemlich heftige Diskussionen mit Vertretern einiger Vereinen verwickelt (Mistelbach nicht). Grund war unsere Spielstärke und dasunser Nachwuchs nicht einmal Deutsch kann .....
Anscheinend verkraften manche Vereine nicht Ihre Vormachtstellung verloren zu haben und nicht einmal mehr eine Oberligamannschaft zu haben ;).


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 09:36 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Roland und Julian können nicht Deutsch? naja, sind ja auch Wiener


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 09:49 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1224
- dieselbe Reaktion kam von mir als mir ein ganz gescheiter Marek als Nachwuchsspieler unterjubeln wollte.
Was mich besonders belustigte waren zwei Fragen von mir auf die ich folgende Antworten bekam:

1) Warum habt Ihr keine Nachwuchsmannschaften für Schüler, Jugend etc. genannt?

A) Weil wir keinen Nachwuchs haben aber es ist besser als mit Legionären in der Unterliga zu spielen.

2) Man hat doch mehr Chancen in der Presse Platz zu bekommen wenn man 2.BL oder LL spielt als wenn man nur Unterliga spielt?

A1) stimmt doch überhaupt nicht

2) Warum seid Ihr dann nie in der NÖN mit den Matchberichten?

A2) Weil er es nicht reingibt weil er zuwenig Platz hat


Anmerkung: Wir sind jede Woche mit LL und Oberliga in der NÖN vertreten und soweit ich weiß gilt das gleiche für Mistelbach

Soweit zu den ganz intelligenten Unterstützer unseres Sportes


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 10:17 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7675
@Zwinkerer: Der Neid ist leider immer und überall zu finden! Mir ist lieber man spielt in der UNterliga mit einem Legionär und man macht eine Nachwuchsarbeit, als man macht keine Nachwuchsarbeit und hat auch keinen Legionär

Ich tippe mal ganz frech auf einen Verein mit Anfangsbuchstaben M, der sich da so mukiert hat (nicht Mistelbach)!!!

Viel feind viel Ehr

Baba,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2005, 13:13 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1224
@markus - du bist und bleibst ein Szennekenner


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2005, 14:12 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421
Kann man das für einen Szenenkenner auch erklären?


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de