Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2019, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NAVAX-Futurleague
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 05:33 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1971
Eine Futurleague also. Um Hobbyspielern den Einstieg in den Meisterschaftsbetrieb zu erleichtern. Kluge Initiative. Muss ich zugeben.

Bin gespannt wie der Zuspruch ist. Scheint mir aber ein vielversprechendes Projekt zu sein! Damit werden diverse bürokratischen Hürden abgebaut die den WTTV für manche unattraktiv machen.

Bin auf die Umsetzung echt gespannt.

_________________
>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NAVAX-Futurleague
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2019, 20:54 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 426
Super Idee !
Jetzt kommt die schwierige Phase der Umsetzung. Ich hoffe, dass sich Wien`s TT Experten darüber schon genauestens den Kopf zerbrochen haben, denn allzu viele Details sind noch nicht durchgesickert.
Future-League für erwachsene Hobbyspieler ist aber schon hoch gegriffen.(wenig Spiele, schlechtere Spielbedingungen,...aber billig !)
Erfolgreiche "Konkurrenzunternehmen" gibt es ja schon. (VÖB !)
Kannibalisiert man (WTTV) damit nicht sein "eigenes" Produkt ?
Warum soll ein 500 Punkte Spieler ums halbe Geld (ca.) spielen, und der 1000 Punkte Spieler zahlt voll ?
Welchen Benefit hat der 1000 Punkte Spieler noch ? (größeres Spielfeld, mehr Spiele, fixe Termine ...)
Aber das werden die nächsten Informationen sicher deutlich machen.
Gute Ideen können dem sportlich darniederliegenden Wiener TT sicher nicht schaden !
Auf geht`s !!! :thumbup:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de