Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SGAW/RHTT - Amateur-Sommer-Cup 2013
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 19:30 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1917
_lümmmel hat geschrieben:
Bin schon auf das Halbfinale zwischen BA und WAW/1 gespannt :-)

Naja, brauchst nicht wahnsinnig gespannt sein. BA hat die gesamte Begegnung kampflos abgegeben. Mir persönlich zwar nicht ganz verständlich, aber ich muss es ja auch nicht verstehen. Da kampflose Abgaben von Spielen in der SGAW offenbar keine Seltenheit sind, bin ich nicht wahnsinnig überrascht. Ob der Gründe allerdings doch.

Hätte mich durchaus interessiert, ob ein etwaige Begegnung zwischen Hotwagner und BA statt gefunden hätte, nachdem BA/1 und BA/2 heuer alle 4 Begegnungen in der SGAW gegen Hotwagner kampflos abgegeben haben. (egal ob auswärts oder daheim) :dontknow:

WAW/1 und der KSV Wr. Berufsschulen stehen damit also im Finale. Womit dann doch keine Bundesligaspieler um die goldene Ananas rittern.

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SGAW/RHTT - Amateur-Sommer-Cup 2013
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 08:03 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1372
Wohnort: Tulln
Cup-Finale:
Die Berufsschulen gewinnen in einer entspannten Atmosphäre gegen WAW/1 mit 6:2, wobei die Spiele teilweise kanpp zugunsten der Berufsschulen ausgingen :)

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de