Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: XTTV Ergebnisdienst
BeitragVerfasst: Di 11. Sep 2012, 12:16 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 01:00
Beiträge: 88
Hallo Leute,

weiß jemand wie man beim neuen XTTV Ergebnisdienst nach einzelnen Vereinen filtern kann :?:

Würde mir beispielsweise gerne von einem Verein alle Egebnisse anzeigen lassen, beim alten System war dies möglich.

Vil. hab ich es aber auch übersehen :scratch:

Danke schonmal vorab.

lg :wave:

p.s.: In der Kurzanleitung steht auch nichts darüber:
http://xttv.oettv.info/public/Anleitung_XTTV-Ergebnisdienst.pdf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XTTV Ergebnisdienst
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:22 
Offline
admin

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1933
Wohnort: Niederösterreich
http://xttv.oettv.info/ed/

1) Zunächst wählst du oben links den gewünschten Landesverband aus.
2) Anschließend klickst du rechts neben dem Anmelde-Button auf die Auswahlbox und wählst 'Vereinstermine'.
3) Dann wählst du wieder auf der linken Seite den gewünschten Verein aus und es werden alle Ergebnisse sortiert nach Datum angezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XTTV Ergebnisdienst
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:04 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Jan 2008, 01:00
Beiträge: 746
Wohnort: Wien
Gut erklärt Ballonverteidiger, ich hab das davor auch schon gesucht und nicht gefunden..
Nach deiner Beschreibung hab ichs gefunden und ist recht gut an zu sehen aber ich finde doch das des ziemlich kompliziert zum finden ist..
Kann man nicht irgendwo einen extra Punkt mit Vereine oder Vereinsergebnisse machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XTTV Ergebnisdienst
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 18:09 
Offline
admin

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1933
Wohnort: Niederösterreich
Aut Spirit hat geschrieben:
Gut erklärt Ballonverteidiger, ich hab das davor auch schon gesucht und nicht gefunden..
Nach deiner Beschreibung hab ichs gefunden und ist recht gut an zu sehen aber ich finde doch das des ziemlich kompliziert zum finden ist..
Kann man nicht irgendwo einen extra Punkt mit Vereine oder Vereinsergebnisse machen?


Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich weiß gar nicht, wer überhaupt techn. Administrator von XTTV ist. Man kann sich aber per Mail in Verbindung setzen: xttv@oettv.info


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XTTV Ergebnisdienst
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 23:09 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
@Bernie: versuchs unter: M.Neuwirth@oettv.org ;)

_________________
Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XTTV Ergebnisdienst
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 08:58 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mi 19. Aug 2009, 01:00
Beiträge: 88
Ballonverteidiger hat geschrieben:
http://xttv.oettv.info/ed/

1) Zunächst wählst du oben links den gewünschten Landesverband aus.
2) Anschließend klickst du rechts neben dem Anmelde-Button auf die Auswahlbox und wählst 'Vereinstermine'.
3) Dann wählst du wieder auf der linken Seite den gewünschten Verein aus und es werden alle Ergebnisse sortiert nach Datum angezeigt.



Super Vielen Dank :clap: , dass ist wirklich versteckt und hätte ich dort sicher nicht gefunden :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XTTV Ergebnisdienst
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 20:13 
Offline
Hobbynudler

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1917
Wird jetzt in Wien eigentlich noch in CRS Punkten gerechnet, oder schon in anderen? In der Einzelrangliste stehen zumindest keine CRS mehr, aber bei "Computerranglisten" wird alles noch in CRS angegeben..

_________________
Tischtennis-Jedis 1:0 dunkle Seite der Macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: XTTV Ergebnisdienst
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 22:09 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 902
Wohnort: Wien
Zitat:
Wird jetzt in Wien eigentlich noch in CRS Punkten gerechnet, oder schon in anderen

Soweit mir bekannt, wird derzeit sowohl CRS als auch Rating Central (österreichweit) gerechnet ... wobei CRS im Auslaufen ist. Noch sind ja z.B. die Punktegrenzen für Spielberechtigungen in Ligen/Klassen in CRS-Punkten angegeben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de