Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2004, 11:28 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
Weiß jemand wann die nächste CRS kommt ?!?

lg Herbstl


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2004, 12:07 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 69
Sollte ich zwar wissen, aber leider keine Ahnung. Hab schon bei Roland Zauner nachgefragt.




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2004, 12:28 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645
Willkommen Harald im Forum!!!

Hab vor knapp vor Silvester mit Christian Anderson geemailt und er hat gemeint, dass wird noch ein wenig dauern.

Die alte CRS-Punkterangliste seht ihr unter CRS Computerranglistensystem Aber dass wisst ihr ja sicher schon längst

Bis bald,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2004, 20:40 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
Verstehe aber nicht ganz, warum man die RS nicht zu mindest regelmäßig alle 2 Monate aktualisieren kann. Sehe den Prozess dahinter nicht so recht. Es gibt doch im Monat maximal 2 Turniere (allg. Klasse) und vielleicht 2 Jugenturniere. Die Meisterschaftspartien werden sowieso eingetippselt - ist es denn nicht möglich die Turniere suxzessive einzutippseln anstatt alle auf einmal - oder gibts da irgendwelche Zeitverschiebungen oder Zwischenprozesse. Soll jetzt keine Kritik sein, denn ich weiss, dass ohne Entlohnung net viel passiert - würde selbst hier auch net viel machen. Will nur ein bißchen Verständnis in die Sache bringen.

lg Herbstl

P.S. Ich weiss, eigentlich interessiert niemanden diese Rangliste, denn Spieler die in der 2.Klasse alles gewinnen können auch 15000 pkt haben - werden aber vielleicht nie gegen den letzten der Wr. Liga (mit ca. 13000 Pkt) eine Chance haben :-)


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2004, 21:36 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
Ja find es auch sehr dubios.

Alle 2 Monate --- wäre vielleicht übersichtlicher.

Kommt immer drauf an wo du spielt, und ob du Punkte machen kannst.
Wenn kaum Spieler mehr Punkte haben, kann man auch schwer welche machen, und andersrum.

Hatte mal 14.500 Punkte und eine Saison später schwups waren Sie weg obwohl ich in der selben Klasse positiv war.



FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2004, 09:27 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645
Man könnte ja mal Christian Anderson fragen warum die Rangliste nicht öfters aktualisiert wird!!!

Ich finde die Rangliste sehr positiv, weil sie für jüngere Spieler sehr motivierend ist und man einen ungefähren Richtwert bekommt wo man denn mit seiner TT-Leistung im Vergleich zu anderen Spielern steht!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2004, 23:01 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
Und weiß man schon wann die neue raus kommt? Dauert diesmal schon länger als sonst oder?

Ich frag weil mich ein Freund löchert, und ich keine Ahnung hab!



FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 10:33 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645
Liebe TT-Freunde!

Die neue Punkterangliste ist da!

Voerst nur auf der Webseite unter http://www.fzvr.at/tischtennis/ abzurufen!

Viel Spass,

Markus


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 12:27 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1222
ah endlich

finde folgendes aber eine unglaubliche frecheit:

WrM 2003. Bew. 6

Gr. 3
HOFMANN Christian P: 14452.16 SIK: 1 Niedl -110.98
DELLMOUR Daniel P: 12328.1 SIK: 1 Niedl -176.96
SATTLEGGER Martin P: 13041.94 SIK: 1 Niedl -160.06

AT AE

Gr. I
TRZIL Alain P: 7090.64 SIK: 0.51 Niedl -199.94
PÖSCHL Richard P: 20104.64 SIK: 1 Niedl -0.76
KNOLL Johann P: 15581.4 SIK: 1 Niedl -67.02
FONG Xiao Quan P: 20372.47 SIK: 1 Niedl -0.52
VIELGUT Florian P: 14340.15 SIK: 1 Niedl -115.38


Bei den Wr. Meisterschaften wurde ich auch für den B-Bewerb genannt, obwohl ich das nicht wollte, haben mich halt einfach hineingschrieben, weil ich ja mitspielen durfte (ich war natürlich nicht dort am Samstag).

Ich habe beim A-Turnier zwar genannt, aber abgesagt (krankheitsbedingt)

Das sind ca. 700 Punkte Abzug und ich war bei keinem einzigen Spiel anwesend...

Zum Glück ist mir diese Rangliste eh nicht wichtig und ich weiß jetzt auch genau warum.




Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 12:29 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 952
richitge einstellung




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 12:37 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1222
so jetzt noch ein bisschen weitergestöbert

diese rangliste ist echt der größte scheiss

dachte ich bin ein extremfall, aber nehmen wir mal Marko Maric her
http://www.fzvr.at/tischtennis/zeigespiele.php?bundesland=W&spieler=496

ich würde meinen er hat sich sehr stark verbessert gegenüber letzem jahr, was eine punktesteigerung zur folge hätte, ich hätte ihn so um die 15000 Punkte eingeschätzt...
laut der berechnung hält marko bei 12087 (mittleres 2.Klasse Niveau ?) Punkten und hat gegenüber der letzten rangliste ca. 1350 !! Punkte verloren, da hatte er nämlich 13430..
sehr aussagekräftig diese rangliste muss man schon sagen..




Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 12:47 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 952
ich weiß immer noch nicht wie diese punkte überhaupt berechnet werden




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 13:06 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 69
@ Sonex XF 45: Erläuterungen dazu findest Du ebenfalls auf der genannten Homepage.
@ CG: Clemens, nur nicht zu früh aufregen, das sind fehlerhafte Eingaben. Du dürftest nicht im Raster aufscheinen. Maric Marko wurden anscheinend tw. Spiele seiner Schwester zugeordnet. Er hat beim NWRLT 1200 Pkt. verloren, obwohl er da sicher nicht gespielt hat.
Bitte solche Fehler mir oder hier bekannt geben. Ich leite sie dann an Christian Anderson weiter und es wird dann eine korrigierte Version berechnet.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 13:22 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
@HaraldK - hi habe beim A-Turnier gegen den Ulbing im 25-48er Raster gewonnen - soltlen nochmals ungefähr +120 Pkt für mich sein - dann ahb ich den Flo nochmals eingeholt


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 13:34 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645
Also ich kann mich nur nochmals wiederholen: Ich finde die Punkterangliste eine tolle Einführung. Sie ist für viele Spieler eine zusätzliche Motivation, weil man die eigene Leistung in Punkten und einer Ranglistenposition findet. Die Arbeit die dahinter steckt ist enorm, sodass einige Fehler bei der Eingabe passieren, aber so etwas ist menschlich.

Meines Wissens nach sollte Clemens wenn er Spiele krankheitshalber WO gibt keine Punkte dafür verlieren. Denke ein Mail an Christian Anderson oder Harald sollte genügen, um das aufzuklären.

Lg

Markus

P.S.: Hab die Computerrangliste mittlerweile auch als Doc bekommen!!!


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:05 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1222
okok
sorry
nehme alles zurück, war nur ein bisschen erhitzt

also bei mir wären folgende 2 fehler:
Ich hab den B-Bewerb der Wr. Meisterschaften nicht mitgespielt und auch beim Herren A-Turnier war ich nicht dabei.

Na hey, dann schaff ichs ja auf knapp über 16000, damit bin ich voll zufrieden


Aktuelle Videos von Meisterschaftspielen der Spielgemeinschaft Korneuburg / Groß Enzersdorf gibt es immer hier zu finden: http://www.youtube.com/sgkgtt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:19 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933

Quote:



dachte ich bin ein extremfall, aber nehmen wir mal Marko Maric her
http://www.fzvr.at/tischtennis/zeigespiele.php?bundesland=W&spieler=496

ich würde meinen er hat sich sehr stark verbessert gegenüber letzem jahr, was eine punktesteigerung zur folge hätte, ich hätte ihn so um die 15000 Punkte eingeschätzt...
laut der berechnung hält marko bei 12087 (mittleres 2.Klasse Niveau ?) Punkten und hat gegenüber der letzten rangliste ca. 1350 !! Punkte verloren, da hatte er nämlich 13430..
sehr aussagekräftig diese rangliste muss man schon sagen..






hi Clemens !

Das Problem in der Wr. Liga ist, dass du hier wenn du nicht zumindest ausgeglichen spielst auch recht viele Pkt. verlierst. Würde der MArko 1 Jahr in der ersten Klasse 40:5 spielen - hätte er wahrscheinlich 15.500 Pkt - schauts euch mal den Beteiligten letztes Jahr an - hat doch im ganzen Jahr nix (order fast nix ?!) verloren - hat dann fast 16.000 Pkt gehabt - diese Jahr ist ordentlich gefallen (und schon bald in meinen Klauen )



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:24 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
sorry muss mich korrigieren: Marko hat bei der Jgd. so viele unnötigen Matches verloren - wenns stimmt ! - bei den Herren hat er brav gespielt - machen aber maximal die Häfte aus !

lg Herbstl


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:30 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Die starken Nachwuchsspieler haben mir alle Punkte geklaut... Gegen Jovanovic, Maric und Kovac je 200 Punkte verloren, insgesamt 1.000 Punkte Minus...


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:32 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1263
@HdB

Sei nicht so deprimiert, ich schenk Dir meine dazu.

Sind zwar net so viele, aber dann bist auf jeden Fall Nr. 1 in Wien



Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:34 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
glaubst sowas kann mich deprimieren?? Ich geb den Jungen meine Punkte u. in einem Jahr, wenn sie mehr haben als ich, dann hol ich sie mir einfach wieder


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 14:34 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 206
Melde -466 Punkte

Jetzt kann ich wieder das Feld von hinten "aufmischen"


~~ Ich bin keine hirnlose Fressmaschine ~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 20:38 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5185
Der Mentor schreibt auch wieder

Naja ich hab ca. minus 600 oder so - shit happens


FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 20:48 
Offline
Topspinner

Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1206
Ja, das Gefühl habe ich schon hinter mir - ich mische bereits von hinten auf: +700

shit happens - bei mir ist es scheinbar schon einige Zeit her.....


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18. Feb 2004, 23:21 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 225
@hdb

Genau der han und ich legen zusammen, dann kommst wieder auf Deine annähernd 19.000 *g*

@herbstili

Recht hast Herbstili, aber das positive ist ... beste Ausgangsbasis für nächstes Jahr ... dann peil ich wieder die 16.000 Pkte an

lg

PS: Hab mich ja zuerst net einmal unter den Top 100 gesucht *g*


dzt. in der Wartschleife !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de