Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 15:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 08:52 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
@Beteiligter

Tiefstapler !!!


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 11:15 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933


habe gegen den HdB ganze 1.64 Pkt verloren - Frechheit



Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 11:26 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 952
habe beim a-turnier wie ich gegen den herbst verloren habe

113.34 Punkte

verloren




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 11:31 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
und verdient !!


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 11:48 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 952
stimmt, aber rache ist süß




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Feb 2004, 23:44 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 946
Mal ein ganz anderer Aspekt :

Bringt es überhaupt was in der Computerrangliste nach vorne zu kommen ?

Sicher, für diejenigen, für die ohnehin nur die 1. Mannschaft eines Vereins in Frage kommt kann es egal sein. Aber ansonsten sind viele Punkte eigentlich nur ein Hindernis, weil der Verein dann denjenigen Spieler nie tiefer einsetzen kann oder zu Beginn der Saison als Sternchenspieler binden muß.

Wobei das ja aus Sicht des Verbandes der Sinn und Zweck der Punkterangliste ist, aber aus Sicht des Vereines des Spielers und des Spielers selbst - ein Nachteil viele Punkte zu haben.

Für Spieler, die gerne Tuniere spielen, ist das auch eher hinderlich. Dann können sie unter Umständen in jenem Bewerb wo sie gute Siegchancen haben nicht mitspielen, weil sie grad ums Arschlecken zuviel Punkte für diesen Bewerb haben.

Und nur im A-Bewerb als Kanonenfutter für Bundesligaspieler und Top-Landesligaspieler herzuhalten ist auch nicht grad die Motivation an einem Tunier teilzunehmen. Dafür allein wird wohl kaum jmd einen ganzen Samstag oder Sonntag in einer TT-Halle zubringen und noch dazu Nenngeld zahlen.

Oder seh ich das ein wenig zu pragmatisch ?







Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2004, 14:37 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 902
Wohnort: Wien
Ich kann der CRS absolut nichts abgewinnen bzw. sie nicht ernst nehmen, da sie die Spielstärke nicht richtig wider gibt.

Ich spielte eine Doppelrunde 2. Bundesliga mit einem Spielverhältnis von 3:5 und verliere alleine an diesem WE 500 Punkte. Eine Niederlage gegen Weinberger (eigentlich kein Weh, oder?) kostet rd. 190 Punkte, während ein Sieg gegen Padera nur 130 ins Plus schlägt.

Oder: Ich müsste 143x gegen Herbstl gewinnen, damit ich einmal gegen Slavko verlieren darf.

Das System ist mir zu wurmig um es ernst nehmen zu können


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2004, 16:36 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
143mal - naja da hätte ich doch sicher chancen auf 1,2 Siege -

und das wären dann so ca. 350 Pkt für mich


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2004, 17:40 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 225
Bin auch der Meinung, daß die Rangliste ein Bledsinn ist ... ich kann doch nie 1.500 Pkte verlieren (bei ca. 16 Niederlagen im Halbjahr) ... glaub ich hätte 3.000 Pkte verlieren müssen ...

Aber wenn ich den Vario schlag krieg ich sicher vom Ranglistenbetreiber auf einen Schlag 1.000 Pkte auf mein arg gebeuteltes Konto ...


dzt. in der Wartschleife !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2004, 18:05 
Offline
admin

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1933
Wohnort: Niederösterreich
Hier gibt's jetzt auch die Computerrangliste im pdf-Format.


http://www.youtube.com/SGKGTT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2004, 23:31 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
Also ich nehm die WCRL nicht so ernst - habe in 2. Jahren Wr.Liga (obwohl ich im Herbst 15. war - was für einen Spieler meiner Gewichtsklasse durchaus beachtlich ist ) fast 2000 Punkte verloren. Fast jeder 1.Klasse Spieler unter den ersten 10 überholt einen so, obwohl die meisten in der Liga Kanonfutter wären. Vor allem gehört sie öfters aktuallisert um dem Aufstieg der Jungen mehr gerecht zu werden.
Auch die Spieler aus den Bundesländern sind extrem falsch eingestuft.


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2006, 20:06 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2006, 01:00
Beiträge: 550
Die neue CRS ist schon da vom 16.6.2006
http://www.wttv.at/frame_crs.php

Ich habe gleich mehr alss 2000 Punkte gutgemacht



Aufs Frischklebeverbot wird gschissn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de