Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2004, 22:57 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 853
Wohnort: Salzburg -> Wien
7.9.2004
Meisterschafts-Vorbereitungsmatch
TTC Vollkontakt - Union Döbling Allstars
8 : 8

Dotzer 3:1
Klaubauf 2:2
Schneider 2:2
Meister Eder 1:3

Karpfen 4:0
Wolschann 2:2
Winzig 2:2
Beinstein 0:4

Irgendwie hätten wir, glaube ich, alle noch gerne ein paar Wochen bis Monate Zeit, um vor der Meisterschaft besser in Form zu kommen, aber das sind halt fromme Wünsche. (Ich für meinen Teil habe außerdem noch rechtzeitig am Sonntag mein Holz zerbrochen, das nicht mehr produziert wird, und das jetzige ist mir mit dem jetzigen Belag zu hart )

Spaß hat es jedenfalls gemacht, und wir haben wacker und mit Einsatz gekämpft vor (und nicht anstatt ) dem Pizzeria-Besuch.




21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2004, 07:00 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 886
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Gratuliere zum 8:8 - muß ja ein harter Kampf gewesen sein... - denke ihr habt dann genug Pizzas verdrückt


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2004, 23:50 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 946
ach das war sicher wieder so ein "geschriebenes" unentschieden








Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2004, 07:18 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 886
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
natürlich - auch schreiben muß trainiert werden ...


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2004, 11:28 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 946
ich seh so ein szenario vor mir : klaubauf und co. sind mit den döblingern in die pizzeria gedüst, haben dort bei einem chianti und einer calzone einen spielbericht mit 8:8 ausgefüllt, der dann am nächsten tag mastertröpfler vorgelegt wurde, worauf dieser ganz gerührt über den trainingsfleiss seiner mitglieder sich sofort und spontan zu einer einladung der ganzen mannschaft in die pizzeria hat hinreissen lassen.









Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2004, 12:00 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 853
Wohnort: Salzburg -> Wien
Die bittere Wahrheit sieht ganz anders aus:
Ich bin nach meinem letzten Einzel vor in die Pizzeria, den reservierten Tisch zu sichern, und habe dann alleine mit knurrendem Magen auf den Rest warten dürfen, weil die in ihrem Eifer unbedingt noch ein "Entscheidungsdoppel" spielen mussten.

Ehrlich !!

(Ich fürchte, wir lernen das Schreiben nie ... )


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2004, 09:27 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 886
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
he, davon weiß ich ja gar nix ... und wie ging das Entscheidungsdoppel aus ??


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2004, 09:28 
Offline
Abservierer

Registriert: Di 13. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1933
6:5 für Klaubauf's Team im Pizzaessen *gg*


Holz: Stiga Clipper CR
VH: DHS Hurricane 3 Provincial
RH: Butterfly Tenergy 05
-> Master of the "Schupfattacke"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2004, 16:26 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 853
Wohnort: Salzburg -> Wien
Laut Martina - und es hat niemand widersprochen - haben wir´s gewonnen. Es dürfte allerdings doch schon etwas von Erschöpfung geprägt worden sein.

Ich selbst kann´s schwer bestätigen, weil ich ja die Pizzeria-Bedienung daran hindern musste, auf dem dortigen Tisch auf jemanden anderen zu servieren - während ich die Service-Versuche auf mich leider noch alle (ab)blocken musste


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2006, 11:39 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Do 26. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 983
WSC 10 vs. Wolfersberg (Meister der Diözesan-Liga) 7:3

Im Meidlinger Hexenkessel konnte der regierende Meister der Diözesan-Liga dem sicheren Spiel der Heimmannschaft wenig entgegensetzen, und deshalb verblieben
Adi mit 1:2, MtShark mit 3:0, Union Wall mit 3:0 und das Doppel mit 0:1.

Hurricane sei Dank !


19.9.09: ROKITANSKY live in Weiz im Vorprogramm von Rainhard Fendrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2006, 21:55 
Offline
Noppengeier
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 853
Wohnort: Salzburg -> Wien
Bruderkrieg im Hause Kontakt:

2.8.2006
KON/5+ - KON/6 8:2

Brunner 3:0 (+Luif, +flitz, +Pichler)
Klaubauf 2:1 (+Luif, -flitz, +Pichler)
Mastertröpfler 2:1 (-Luif, +flitz, +Pichler)
Doppel Brunner/Klaubauf 1:0 (+Luif/flitz)

Ein interessantes Match mit einigen sehr schönen Partien zu Beginn der Aufbauphase für die kommende Saison - die Fauleren unter uns incl. meinereiner konnten sehen, welche Schläge treu geblieben sind und welche noch ordentlich auftrainiert werden müssen. Walter scheint das passende Material fürs kommende Jahr großteils gefunden zu haben, und immerhin kann ich gegen Verteidiger auch mal gewinnen - wenn ich vorher bis zum Umfallen mit ihnen trainiert habe; danke, Otto

Leider waren wir durch die Abwesenheit von Manuela und Frank etwas ersatzgeschwächt und mussten auf den Mastertröpfler zurückgreifen - der zwar sehr gut ballonverteidigt, aber kaum getröpfelt hat


21 ist nur die halbe Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de