ASKÖ-Mannschaftsmeisterschaft Frühjahr 2006

Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

@Markus G.: Du wolltest ja das wir stark kommen!
Aber ein paar Bier mehr hättest schon einkühlen kommen - so konnten wir unsere wahre stärke - die 3. Halbzeit - gar nicht ausspielen!

PS.: War zum ersten mal bei Euch in den Pampas: Schnittloser Tisch ist Heimvorteil , aber zu rutschig (vor allem linker Tisch) und etwas düster und dunkel - keine optimalen Verhältnisse - aber vielleicht bin ich auch schon verwöhnt!


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Noppi: Ich wollte auch, dass mal eine starke Mannschaft zu uns kommt Wenn Du nächstes Jahr nach LE kommst, spielst Du im Hauptschulturnsaal, da hast Du mehr Platz als Du brauchst


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

@SOZi: Soviel ich gesehen habe, seid ihr in der 2.Klasse Meister geworden - gratuliere !

(Durch unser beider Partie ist es in Summe betrachtet sogar deutlich knapper als andernfalls, aber die Spieledifferenz spricht für Euch ...)


21 ist nur die halbe Wahrheit.
SOZi
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 02:00

Beitrag von SOZi »

Ja, hat mich auch überrascht, dass wir letztlich 1. geworden sind.

Dann wird wohl auch Kapitän Mikyska, der ja mit dem Unentschieden gegen euch nicht wirklich glücklich war, zufrieden sein.
Aber ist ja irgendwie auch schön, wenn der Kapitän eine bessere Meinung von mir hat als ich und glaubt, dass ich gegen euch eigentlich 3:0 spielen müsste.





The first of the gang doing time

TTOldie
Routinier
Beiträge: 1686
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 02:00

Beitrag von TTOldie »

Die Meisterschaftabschlussfeier findet diesmal aus Termingründen erst am Donnerstag, den 7. September statt.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.



Antworten