Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 17:00 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 309
Die NÖ Übertrittsliste ist heraussen!

Abgesehen von ein paar Spielerwechsel, die bereits kolportiert wurden, oder die ich bereits über dunkle Kanäle erfahren hatte, sind für mich die interessantesten folgende:

Zoran Bjelcevic -> Sierndorf; Verstärkung für die LL
Zdenek Blazek -> Waidhofen/Thaya; Verstärkung für die OL
Ivan Dostal -> Bruck/Leitha; Verstärkung für die OL
Maksimiljan Godina -> Allround Wr. Neustadt; wußte gar nicht, daß der noch immer spielt!
David Kiss -> Mistelbach; Verstärkung für die LL
Tibor Szarka -> Grimmenstein; Verstärkung für die LL
Christian Weber -> Oberndorf; HA, dachte der hätte für alle Zeiten aufgehört!

Kann jemand die Fragezeichen kommentieren?


Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 17:17 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645

Quote:
Zoran Bjelcevic -> Sierndorf; Verstärkung für die LL



Zoran hat nach längerer Trainingspause wieder angefangen zu spielen. Er ist (noch) keine Verstärkung für die LL.


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 19:29 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421

Quote:
David Kiss -> Mistelbach; Verstärkung für die LL



... Verstärkung für die Oberliga


Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 22:53 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
David Kiss kenne ich bereits, er war im Mai bei meinem neuen Verein TTC Hotis
(ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich kommende Saison mit Skalpelli Wr.Liga spielen werde, der dritte Mann ist übrigens Gregorz Mieczcak)
vorspielen - war nach Aussage von Matus Martinka spielstärkemäßig etwa bei Kmet oder Harca und damit ein Kanditat für die Nr.1 - Position.
Meiner Meinung hat er dieses Niveau noch nicht ganz, er wäre in der Nö-LL wohl leicht negativ (etwa bei Herbstl oder Sturmi und dergleichen), aber natürlich ein sehr starker Mann in der Oberliga Nord-Ost.
Ich muss aber dennoch anmerken, dass er mit Materialspielern (egal ob am Tisch oder in der Abwehr) seine liebe Not hat, seine Technik ist aber augenscheinlich auch nicht aufs Spiel gegen diesen Spielertypus angelegt.

mfg Feily


für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 08:43 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 85
@enrice - kannst du mir sagen, wo die liste ist?




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 09:17 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 632
Wohnort: Baden
z.B. auf der Nöttv-Homepage


Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 09:18 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00
Beiträge: 2213

Quote:

@enrice - kannst du mir sagen, wo die liste ist?



http://www.noettv.org/files/doc/Sonstiges/Uebersicht_NOETTV-Transfers_2008.xls


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 14:37 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 85
@oliver463
danke





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2008, 16:26 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00
Beiträge: 2213

Quote:

@oliver463
danke




gerne, franz


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 15:59 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 85
@oliver436
du verlierst den respekt




Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 18:29 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 8. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 201
Wohnort: Trnava

Ivan Dostal -> Bruck/Leitha; Verstärkung für die OL

hmmm....ich denke, auch in der OL verliert er viel.....

David Kiss -> Mistelbach; Verstärkung für die LL


fuer die LL viel zu schwach





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 20:34 
Offline
Trainingsweltmeister

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 01:00
Beiträge: 2421

Quote:
David Kiss -> Mistelbach; Verstärkung für die LL

fuer die LL viel zu schwach



Quote:
... Verstärkung für die Oberliga



Lieber Doktor,

ZUERST lesen, DANN schreiben



Die Kuh springt hoch, die Kuh springt weit,
warum auch nicht - sie hat ja Zeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 19:18 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Di 20. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 461
Zdenek Blazek -> Waidhofen/Thaya; Verstärkung für die OL

richtig, da wir "noch" nicht LL spielen Verstärkung für die OL


Aus Erfolgen schöpft man Kraft, aus Niederlagen Erfahrung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de