Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2008, 05:53 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Am kommenden Wochenende, 6./7. 9., finden in der Amstettener Volksschule diese Meisterschaften statt. Für Wien werden in der "Gruftis"-Klasse (55+) zwei Teams von SPI (Dangl/Müllner bzw. Petsch/TTOldie) an den Start gehen. Weitere Nennungen sind mir nicht bekannt.
Beginn: 13 Uhr, Preinsbacherstraße 17





Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Sep 2008, 18:50 
Offline
Abservierer

Registriert: Sa 16. Okt 2004, 01:00
Beiträge: 1686
Die Ergebnisse:

Damen: 1. KAI (Pliemitscher, Weiss), 2. WGKK (?), 3. SOZ/GUMP (?).

Herren 35+: 1. POTTENBRUNN/1, 2. AMSTETTEN, 3. POTTENBRUNN/2.

Herren 55+: 1. SPI/1 (Dangl, Müllner), 2. SOZ (Mikyska, Kellerberger), 3. SPI/2 (Petsch, TTOldie), 4. GUMP (Bendl, ?).

Der Bewerb 45+ kam nicht zustande, da nur eine Nennung von Pottenbrunn abgegeben wurde. Diesmal traten insgesamt nur diese 10 Teams an.



Soiche sechse wie uns fünfe gibts kane viere, weu mir drei die zwa anzign san.





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 16:58 
Offline
Topspinner

Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 1265
Wohnort: Good Old Vienna
Wenn sich der Askö nicht an Altergruppen wie beschlossen hält (+40,+50,+60) und immer wieder die termine hin und herverschiebt, werden weiter immer weniger mitspielen, da keinerlei Kontinuität und Einheit besteht, was schade ist .
Habe mit unserem Bundesfachwart Kinberger darüber diskutiert, er hat auch versprochen die Ausschreibung zu berichtigen - nichts geschehen, deshalb habe ich dieses Jahr auch nicht mitgespielt. Aber nichtsdestotrotz grats an die Super -Oldies aus Lainz!!!


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 10:32 
Offline
Kampfschupfer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00
Beiträge: 309
mir hat 1x gewinnen gereicht, so sportlich wertlos, wie das war, hab ich seither drauf verzichtet!


Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de