Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 22. Sep 2020, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 19. Riha Open am 04/05. April 2020 in Wr. Neudorf
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2020, 17:58 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26
Beiträge: 58
Dateianhang:
2020 Riha Open Plakat.jpg [280.63 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Liebe Tischtennisfreunde,

nach der unfreiwilligen Verschiebung durch die Terminkollision mit den Österreichischen Meisterschaften geht das Jahr für die Riha-Open Serie endlich los.

Wir starten am 04./05. April 2020 zum ersten von heuer nur 3 Turnieren. Die Terminknappheit und diverse Terminkollisionen mit anderen Wiener Neudorfer Vereinen, die in der kalten Saison die Halle auch brauchen, zwingt uns zu einer Reduktion der jährlichen Turnieranzahl.

Nichts desto trotz bleiben der Modus und die Bewerbe gleich.
Wie gewohnt werden die Riha Open als offizielles Ranglistenturnier mit verschiedenen Bewerben ausgetragen.

Auf die ersten 10 der Gesamtwertung warten attraktive Sachpreise - den aktuellen Zwischenstand findet ihr unter http://www.riha-open.at/
Die Anmeldung wird ab Dienstag, 03.03.2020 unter http://www.riha-open.at möglich sein.

Der Stichtag für die Punktegrenzen und die Setzung ist der 02.03.2020

Der Nennschluss ist mit Donnerstag, 02. April 2020, 24:00 Uhr angesetzt.

Alle Informationen zu den Bewerben etc. erhaltet ihr in der Ausschreibung im Anhang.

Die aktuelle Nennliste sowie die Spiele / Ergebnisse während des Turniers könnt ihr unter http://www.riha-open.at/live/ verfolgen.

Aktuelle News wird es unter http://www.riha-open.at und https://www.facebook.com/rihaopen und auch auf Instagram geben.

Es wird wieder einen Livestream geben, welchen man auf unserem YouTube- Kanal verfolgen kann. Dort könnt ihr sämtliche Finalspiele entweder live verfolgen oder euch nach dem Turnier ansehen.
https://www.youtube.com/channel/UCmgJpz ... 6ccd7Bq5qw

Wir freuen uns schon wieder auf eure Anmeldungen und ein spannendes Turnier.

Sportliche Grüße

Das Riha Open Team und der TTV Wiener Neudorf


Dateianhänge:
19. Riha lang2.pdf [997.65 KiB]
294-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABSAGE: 19. Riha Open am 04/05. April 2020 in Wr. Neudorf
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2020, 17:51 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26
Beiträge: 58
ACHTUNG - UPDATE

Das 19. Riha Open steht unter keinem guten Stern.

Nach der Verschiebung durch die Terminüberschneidung mit den österreichischen Meisterschaften von März auf April müssen wir nun das Turnier leider aufgrund der momentanen Lage betreffend Corona auf Anweisung des Bürgermeisters von Wiener Neudorf endgültig absagen. Das ist ein logischer, der Situation angepasster Schritt.

Daher wird unser nächstes Turnier erst am 13. und 14. Juni stattfinden, natürlich vorausgesetzt, dass sich bis dahin die Lage wieder beruhigt hat.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch auf unserer Homepage riha-open.at bzw. auf unserer Facebookseite informiert halten.

Ich wünsche allen gute Gesundheit und freue mich hoffentlich auf ein Wiedersehen beim nächsten Riha-Open in Wiener Neudorf.

Thomas Weis und das Team der RIHA-Open.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 19. Riha Open am 29/30. August 2020 in Wr. Neudorf
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2020, 14:19 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26
Beiträge: 58
Nun ist es doch endlich soweit und wir können das 19. Riha Open veranstalten.

Da es sich dabei um das erste und leider auch einzige Turnier der Serie im Jahr 2020 handelt, wird es heuer keine Gesamtwertung geben. Nichtsdestotrotz bleibt es natürlich ein Ranglistenturnier - endlich wieder eine Möglichkeit, sein Punktekonto aufzufetten. ;)

Wir verzichten diesmal aus gegebenen Anlass auf die Doppelbewerbe - ansonsten bleiben die Bewerbe unverändert, siehe beiliegende Ausschreibung.

Die Nennung ist ab 10.08. auf unserer Homepage http://www.riha-open.at möglich - bitte beachtet die Covid19- Vorgaben auf der NÖTTV-Homepage, welche natürlich für dieses Turnier gelten. Mit der Nennung verpflichtet sich jeder Teilnehmer, diese Richtlinien bzw. die Anweisungen der Turnierleitung zu befolgen.

Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme - den Nennungsstand könnt ihr wie immer auf der Homepage verfolgen.

LG, Thomas


Dateianhänge:
19. Riha lang2.pdf [995.21 KiB]
47-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de