Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 18. Riha Open am 19. und 20. Oktober
BeitragVerfasst: Mo 9. Sep 2019, 19:26 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26
Beiträge: 46
Liebe Tischtennisfreunde,

es geht Schlag auf Schlag - aufgrund von Terminkollisionen im November und Dezember findet heuer das Abschlussturnier bereits im Oktober statt.

Wir hatten jetzt im September wieder 143 Teilnehmer und freuen uns auf ein spannendes letztes Turnier 2019.
Dieses findet am Samstag, 19. und Sonntag, 20. Oktober 2019 wieder in Wiener Neudorf statt.

Wie gewohnt werden die Riha Open als offizielles Ranglistenturnier mit verschiedenen Bewerben ausgetragen.

Auf die ersten 10 der Gesamtwertung warten attraktive Sachpreise - den aktuellen Zwischenstand findet ihr unter http://www.riha-open.at/
Die Anmeldung wird ab Dienstag, 01.10.2019 unter http://www.riha-open.at möglich sein.

Der Stichtag für die Punktegrenzen ist der 30.09.2019

Der Nennschluss ist mit Donnerstag, 17. Oktober 2019, 24:00 Uhr angesetzt.

Alle Informationen zu den Bewerben etc. erhaltet ihr in der Ausschreibung im Anhang.

Die aktuelle Nennliste sowie die Spiele / Ergebnisse während des Turniers könnt ihr unter http://www.riha-open.at/live/ verfolgen.

Aktuelle News wird es unter http://www.riha-open.at und https://www.facebook.com/rihaopen und NEU auch auf Instagram geben.

Es wird wieder einen Livestream geben, welchen man auf unserem YouTube- Kanal verfolgen kann. Dort könnt ihr sämtliche Finalspiele entweder live verfolgen oder euch nach dem Turnier ansehen.
https://www.youtube.com/channel/UCmgJpz ... 6ccd7Bq5qw

Wir freuen uns schon wieder auf eure Anmeldungen und ein spannendes Turnier.

Sportliche Grüße

Das Riha Open Team und der TTV Wiener Neudorf


Dateianhänge:
18. Riha lang.pdf [775.1 KiB]
93-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 18. Riha Open am 19. und 20. Oktober
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 18:59 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26
Beiträge: 46
Ab heute ist die Seite zur Nennung http://www.riha-open.at/nennen-reserve/ freigeschalten - wir freuen uns auf eure Anmeldungen :thumbup: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 18. Riha Open am 19. und 20. Oktober
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2019, 19:15 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Do 22. Mär 2018, 20:26
Beiträge: 46
RIHA-Open-Abschlussturnier :clap: :clap:

Etwas früher als gewohnt gehen heuer die traditionellen RIHA-Open im Tischtennis zu Ende. Stand das letzte der vier Events umfassenden Serie in den vergangenen Jahren im Dezember auf dem Programm, geht Österreichs größtes Turnier für die mittlere Leistungsebene heuer bereits am 19. und 20.Oktober zu Ende …
Bei den ersten drei Veranstaltungen 2019 ging es heiß her im Freizeitzentrum Wr.Neudorf, auf 16 Tischen duellierten sich über 150 Teilnehmer in 10 verschiedenen Bewerben (gestaffelt nach Spielstärke). In Summe ergab dies die imposante Zahl von rund 700 Matches pro Wochenende! Für die Gesamtwertung über das Jahr wurde ein gerechter Modus entwickelt, bei dem auch die Spieler unteren Leistungsklassen Chancen auf den Gesamtsieg haben. Die zehn besten der Jahreswertung erhalten am Ende wertvolle Sachpreise. Die RIHA Open sind auch weit über die Grenzen Niederösterreichs bekannt, insgesamt waren bereits Teilnehmer aus acht Bundesländern am Start (nur für die Vorarlberger war es offensichtlich doch zu weit). Dies zeigt sich auch in der Gesamtwertung vor diesem Wochenende, mit Bernhard Niemetz (Völkermarkt) und Johann Vodivnik (SG Überlbach/Don Bosco) liegen Kärnten und die Steiermark auf den ersten beiden Plätzen. Dahinter folgen mit Ugljesa Lukic und Michael Ulrich Spieler aus Wien und dem Burgenland ...

RIHA-Open
19./20. Oktober ab 9 Uhr
Freizeitzentrum Wr.Neudorf
Tennisstraße 1
2351 Wr.Neudorf

Mit lieben Grüßen
Wolfgang Paulik
Pressesprecher RIHA Open


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de