Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 21. Okt 2019, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6.Herbst Open - 2.Station 4-Hallen-Tournee am 5./6.10.2019
BeitragVerfasst: Di 3. Sep 2019, 09:23 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7714
Liebe TT-Freunde!

Vorab der Termin für die zweite Station der 4-Hallen-Tournee. Das 6.Langenzersdorfer Herbst Open wird am 5. und 6.Oktober abgehalten werden. Ausschreibung und weitere Details folgen im Laufe der Woche.

:wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Herbst Open - 2.Station 4-Hallen-Tournee am 5./6.10.2019
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2019, 14:40 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7714
Liebe TT-Freunde!

Im Herbst startet die Tischtennissaison jedes Jahr von neuem richtig durch. Und im Herbst 2014 haben wir ein neues Turnier ins Leben gerufen: Das Langenzersdorfer Herbst Open

Dieses wird heuer am 5.10 und 6.10.2019 zum sechsten Mal durchgeführt werden. In gewohntem Ambiente wird es viele Einzelbewerbe geben. Es wird Bewerbe für Nachwuchsspieler/innen und Spieler/innen der Allgemeinen Klasse geben. Alle Einzelbewerbe werden in Vorrunden und anschließendem KO-System gespielt. Erstmalig wird es auch einen "kleinen" Teambewerb geben.

Die Nachwuchsbewerbe U11, U13 und U15 sind Teil einer "Mini-Turnierserie", die aus den Herbst-Open, dem Langenzersdorfer TT-Turnier und dem Edmund Feigl Gedenkturnier besteht. U11-, U13- und U15-Bewerb wird bei den Herbst-Open wie gewohnt mit Pokalen für die ersten 3 Spielern prämiert. Wer dann auch noch beim 34. Langenzersdorfer TT-Turnier (21./22.12) und beim Edmund Feigl Gedenkturnier (Frühjahr) in der U11, U13 und/oder U15 mitspielt und sich gesamt unter den jeweils 3 besten Spielern befindet (getrennte Wertung für U11, U13 und U15) erhält Pokale der Langenzersdorfer Nachwuchstrophy und Sachpreise der Firma GoSports. Mitspielen zahlt sich also doppelt aus.

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der Ausschreibung.

Das Langenzersdorfer Herbst Open ist die zweite Station der "4-Hallen-Tournee". Diese, der legendären 4 Schanzen-Tournee nachempfundenen Turnierserie, besteht aus 4 Turnierschauplätze (OLYMPIC Brigittenau, Langenzersdorf, Stockerau (20.10.2019), Sierndorf und Abschlussturnier) mit insgesamt 7 Bewerben. Es gibt für jeden Bewerb eine Gesamtwertung und Sachpreise, die von der Firma GoSports in Form von Gutscheinen zur Verfügung gestellt werden. Genaue Informationen entnehmt ihr bitte dem Infoblatt über die 4 Hallen Tournee auf der dafür konzipierten Homepage unter http://www.4hallentournee.jimdo.com .


Man kann jederzeit in die 4-Hallen-Tournee einsteigen. Man kann auch nur an einem Turnier der Serie teilnehmen.


Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen. Nennschluss ist der 29.9.2019. Es gelten die RC-Punkte vom 31.Mai 2019! Spieler, die über keine RC-Punkte verfügen, werden vom Turnier-Kommitee eingestuft. Es ist nicht zwingend gegeben, dass jemand ohne RC-Punkte mit "0" Punkten an den Start geht.

Für Fragen stehe ich unter 069914858098 oder markus.geineder@kabsi.at gerne zur Verfügung

Station 3 - STOCKERAU
Bereits am 20.10 geht die 3 Station der Vierhallen-Tournee im schönen Stockerau über die Bühne. Ausschreibung könnt ihr demnächst hier entnehmen:
http://www.4hallentournee.jimdo.com Viel Spass!!!

Liebe Grüße,

Markus

Dateianhang:
6. Langenzersdorfer Herbst Open Ausschreibung.pdf [1.37 MiB]
24-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Herbst Open - 2.Station 4-Hallen-Tournee am 5./6.10.2019
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 11:44 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7714
Liebe TT-Freunde!

Ich hänge euch im Anhang die Auslosung für das 6.Langenzersdorfer Herbst Open, welches gleichzeitig auch die 2.Station der 4-Hallen-Tournee ist. Es haben sich knapp 100 Spieler/innen angemeldet. Somit können alle Bewerbe stattfinden.

Liebe TT-Grüße,

Markus

Dateianhang:
6.Herbst Open 2018 Auslosung.xls [1006.5 KiB]
34-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Herbst Open - 2.Station 4-Hallen-Tournee am 5./6.10.2019
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 12:37 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7714
Liebe Turnierteilnehmer/innen der 6.Langenzersdorfer Herbst-Open!

Ich möchte mich für euer Kommen herzlich bedanken. Wir haben ein sehr schönes und erfolgreiches Turnier erleben dürfen. Das neu eingeführte Teamturnier als siebenter Bewerb der 4-Hallentournee am Samstag Abend war sicherlich eines der Highlights der Veranstaltung. Ich hänge euch im Anhang die Ergebnisse und Raster sowie eine Fotocollage unserer Herbst-Open an. Wer die Fotos gerne in höherer Auflösung haben möchte, der kann mir jederzeit ein Mail schicken. Ich sende ihm/ihr dann gerne die Fotos zu.

Einen Bericht findet ihr bereits jetzt auf unserer Vereinshomepage unterhttp://www.ttc-langenzersdorf.com .
Auf unserer Instagram Seite findet ihr ebenfalls alle Fotos: https://www.instagram.com/atus.langenzersdorf/
Ebenfalls auf unserer Facebookseite https://m.facebook.com/ttclen
Über "Likes" und Kommentare freuen wir uns ;)

Ich werde einen Bericht samt Foto an die NÖN, Bezirksblatt, ÖTTZ, WTTV-Homepage und ASKÖ Wien senden.

Die Gesamtwertung der Tournee nach 2 Stationen findet ihr im Laufe der Woche gemeinsam mit Bericht, Fotos und vielen anderen tollen Hintergrundinformationen auf der Tourneeseite unter https://4hallentournee.jimdo.com Hinschauen lohnt sich also auf jeden Fall!!!

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Die 4-Hallentournee geht bereits am 20.Oktober weiter. Wir würden uns freuen wenn ihr euch auch hier zahlreich meldet und teilnehmt. Diesmal ist der SC Stockerau der austragende TT-Verein. Ich hänge euch hierzu die Ausschreibung an und ersuche euch relativ bald anzumelden.

Und auch in Langenzersdorf wird es heuer noch ein TT-Turnier geben. Und was für eines. zum bereits 34. Mal werden wir das Langenzersdorfer TT-Turnier am 21. und 22. Dezember abhalten. Am 22.Dezember finden auch die für die Langenzersdorfer Nachwuchstrophy zählenden Nachwuchsbewerbe U11, U13 und U15 statt. Ausschreibung folgt Ende Oktober.

Liebe TT-Grüße,

Markus

Dateianhang:
6.Herbst Open Ergebnisse.xls [990 KiB]
30-mal heruntergeladen


Dateianhang:
SiegerfotosHO2019.jpg [565.56 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de