Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy am 22./23.6.2019
BeitragVerfasst: Mo 20. Mai 2019, 16:08 
Foren-Gott

7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Deshalb möchte ich euch schon jetzt 24 Stunden nach Ende unseres Ranglistenturniers auf unser nächstes Event aufmerksam machen.

Doppelfans aufgepasst!
Vor nun mehr 7 Jahren wurde sehr häufig die Bitte an mich heran getragen, ich möge doch einmal eine TT-Veranstaltung durchführen, in der der "Teamgedanke" und das "Doppel-Spiel" im Vordergrund steht. Aus diesem Grunde hatte die ATUS Langenzersdorf die Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy aus der Taufe gehoben. Diese findet heuer bereits zum siebenten Mal statt. Am Samstag, 22.6. gibt es verschiedenste Doppelbewerbe für alle Leistungsklassen. Gerade die niedrigen Punktebewerbe sind für alle Kinder und Jugendlichen prädestiniert. Das Familiendoppel (Kinder & Verwandter) möchte ich euch besonders ans Herz legen. Alle Doppelbewerbe werden zudem in Gruppen, abhängig dem Nennergebnis, gespielt. Erst danach kommt es zum "gefürchteten" KO-System. Am Sonntag, 23.6. findet die Teamtrophy statt. Hier wird in 2er Mannschaften gespielt (Einzel und Doppel).

ACHTUNG: Die in der Ausschreibung angegebenen RC-Punktezahlen ist die addierte Gesamtpunkteanzahl. Spieler/innen, die über keine RC-Punkte verfügen, haben nicht automatisch 0 RC-Punkte sondern werden von mir diesbezüglich eingestuft. Ich ersuche daher bei der Nennung von Spieler/innen ohne RC-Punkte mit mir vorab schriftlich oder mündlich zu sprechen damit die Turnierleitung zu einer Entscheidung kommen kann.

Ich hänge euch im Anhang die Ausschreibung an. Bei Fragen stehe ich unter 069914858098 oder unter meiner Emailadresse markus.geineder@kabsi.at jederzeit zur Verfügung. Bitte beachtet den Nennschluss 16.6.2019!!! Da für die Teamtrophy am Sonntag (!) nur eine fixe Anzahl an Mannschaften teilnehmen kann, ist es ratsam möglichst rasch zu nennen. Sobald die maximale Anzahl an Teams erreicht ist, werden weitere Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt.

Liebe TT-Grüße,

Markus

Dateianhang:
7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy.pdf [1022.62 KiB]
142-mal heruntergeladen

Betreff des Beitrags: Re: 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy am 22./23.6.2019
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2019, 09:33 
Foren-Gott

Schönen Montag!

Fast 50 Spieler haben bereits ihre Nennungen abgegeben. In den jeweils mit 8 Mannschaften limitierten Teambewerb sind schon Plätze weg :!: In den Doppelbewerben hingegen kann man noch viele Nennungen abgeben ;)

BW 10 sind noch 4 Plätze frei
BW11 ist noch 4 Platz frei
BW12 sind noch 4 Plätze frei
BW13 sind noch 4 Plätze frei

Noch 14 Tage bis zum Nennschluss

Teilnehmer 43
Nennungen 75
Vereine 15

Nennungszwischenstand:

Andervald Zoltan FLD
Auer Sebastian SIER
Auer Walter SIER
Bosina Gottfried WOLK
Ding David SSTO
Eiterich Thorsten SLVK
Fletl Alexander SSTO
Geineder Eva LEN
Geineder Pia LEN
Haferl Bernhard SCHÖN
Heilmeier Thomas
Jaretz Bernhard KAI
Jin Markus NFS
Kinslechner Martin SIER
Kiss Peter
Knickrehm Thomas KAI
Kocian Martin SLVK
Kolbert Jan LEN
Kolbert Ludwig LEN
Kolbert Oliver LEN
Kuhs Matias MAR
Lauterbach Thomas
Lima Paul SCHÖN
Loidl Manfred PER
Loidl Thomas PER
Maier Renate
Mayrhofer Ferdinand
Mühlgassner Gerhard WPAE
Pratter Wolfgang
Riedler Matthias LEN
Ritter Christian NFS
Simunek Peter SKLW
Sporer Juraj SLVK
Stadlbauer Roswitha WOLK
Storkan Denise SSTO
Stranzl Christopher SIER
Strauß Pia SKLW
Szongott Christian LEN
Szongott Michael LEN
Vojkovic Adam SLVK
Welles Florian KAI
Wieser David EDEN
Wolf Friedhelm FLD

Betreff des Beitrags: Re: 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy am 22./23.6.2019
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:36 
Foren-Gott

Liebe Teilnehmer/innen der 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy!

Ich übermittle euch im Anhang die Auslosung für unser Turnier. 80 Spieler/innen haben für ein kleines und feines Starterfeld gesorgt. In den Doppelbewerben am Samstag und in den Teambewerben am Sonntag sind noch Plätze frei. Wer noch nachnennen möchte, schickt mir bitte bis morgen noch eine Email. Ebenso ersuche ich euch mir Absagen mitzuteilen.

Bitte seid zumindest 30 Minuten vor Turnierbeginn in der Halle. Morgen Freitag, gibt es von 18.00 bis 19.30 die Möglichkeit sich einzuspielen!

Ich wünsche euch ein gute Anfahrt und ein schönes und erfolgreiches Turnier,

liebe TT-Grüße,

Markus

Dateianhang:
7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy Auslosung.xlsx [55.77 KiB]
125-mal heruntergeladen

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 11:32 
Foren-Gott

Liebe Teilnehmer/innen der 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy!

Ich möchte mich als Organisator unserer Veranstaltung noch einmal herzlich für euer Kommen bedanken. Wir haben trotz schwieriger Bedingungen ein tolles Wettkampfwochenende erleben dürfen. Ich hänge euch im Anhang die Ergebnisse sowie eine kleine Fotocollage an. Ich werde einen Bericht an den WTTV, NÖN, Bezirksblatt, ÖTTZ und ASKÖ Wien schicken. Bereits jetzt könnt ihr unter http://www.ttc-langenzersdorf.com einen Bericht lesen. Ebenfalls findet ihr Fotos auf unserer Facebook- und Instagram Seite.

Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen Sommer. Im Herbst werden wir wieder im Zuge der 4-Hallen-Tournee die Herbst-Open ausrichten. Diese werden im November statt finden. Mitte Dezember gibt es dann noch unser 38.Langenzersdorfer TT-Turnier. Ausschreibungen folgen rund ein Monat vor den Veranstaltungen.

Liebe Grüße,

Markus

Dateianhang:
7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy Ergebnisse.xlsx [895.52 KiB]
89-mal heruntergeladen

Dateianhang:
LangenzersdorferDoppelUndTeamtrophy2019.jpg [516.8 KiB]
Noch nie heruntergeladen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde