8.Edmund Feigl Gedenkturnier am 18. und 19.Mai

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

8.Edmund Feigl Gedenkturnier am 18. und 19.Mai

Beitrag von Markus G. »

Liebe Tischtennisfreunde!

Ich möchte an unser 8.Edmund Feigl Gedenkturnier erinnern. Dieses wird am 18.5. und 19.5. in Gedenken an unser langjähriges Vereinsmitglied Edmund Feigl abgehalten werden. Letztes Jahr haben wir unserem Traditionsturnier ein etwas verändertes "Gesicht" verpasst. Das Edmund Feigl Gedenkturnier ist seit 2018 ein Ranglistenturnier. Um damit möglichst viele Nachwuchsspieler und Spieler der Allgemeinen Klasse anzusprechen gibt es bereits Bewerbe von 500 RC-Punkten aufwärts. Spieler, die über keine Ranglistenpunkte verfügen, dürfen in den Bewerben des Ranglistenturniers teilnehmen. Die letztlich Einteilung über "Punktelose" Spieler obliegt der Turnierleitung.

Ebenso haben wir wieder Nachwuchsbewerbe (diese sind KEIN Ranglistenturnier) für unsere Jüngsten (U9, U11, U13 und U15). Die Nachwuchsbewerbe U11, U13 und U15 sind Bestandteil der Langenzersdorfer Nachwuchstrophy die mit den Herbst-Open gestartet wurde und die aus insgesamt 3 Stationen (Herbst-Open, Langenzersdorfer TT-Turnier, Edmund Feigl Gedenkturnier). besteht. Die Zwischenwertung findet ihr im Anhang. Im Anschluss der Nachwuchsbewerbe des Edmund Feigl Gedenkturniers mit den entsprechenden Siegerehrungen wird es zusätzlich für die 3 besten Spieler der Gesamtwertung in den jeweiligen Altersklassen eine "gesonderte" Siegerehrung und Preisverleihung geben. Die besten 3 Spieler jeder Altersklasse in der Gesamtwertung erhalten Sachpreise der Firma GoSports und Pokale. Man muss aber nicht an den vorigen Stationen teilgenommen haben um in den Bewerben des Edmund Feigl Gedenkturniers teilzunehmen!!! Sollten diesbezüglich Fragen auftauchen, kann man mich diesbezüglich jederzeit kontaktieren!

Ebenso werden auch Hobbyspieler (Hobby Einzel, Hobby Doppel) auf ihre Kosten kommen. Der Hobbybewerb wird erstmals in 2 Klassen (Liga für ehemalige Verbandsspieler bzw. Hobby-Vereinsspieler und Amateurbewerb für Mamas, Papas und Gelegenheitsspieler) durchgeführt werden. Nähere Infos gibt es in der angehängten Ausschreibung sowie bei mir persönlich unter 069914858098 oder der Email-Adresse markus.geineder@kabsi.at . Am 12.5. ist Nennschluss. Der Stichtag für die RC-Punkte ist der 8.4.2019.

Ich würde mich sehr freuen euch in Langenzersdorf begrüßen zu dürfen!

Die Ausschreibung steht hier für euch bereit: http://wttv.at/joomla/images/pdf/2019/A ... nier_1.pdf

Liebe TT-Grüße,

Markus Geineder
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 8.Edmund Feigl Gedenkturnier am 18. und 19.Mai

Beitrag von Markus G. »

Liebe TT-Freunde!

Der Nennschluss naht mit großen Schritten. Hier sind Fakten und Daten zum Turnier:

Noch 3 Tage bis zum Nennschluss

Nennungszwischenstand:

Teilnehmer 60
Nennungen 150
Vereine 21

Eitherich Thorsten SLVK
Gastinger Erwin
Gastinger Herbert
Geineder Eva LEN
Geineder Pia LEN
Grün Harald
Habesohn Sonita EDEN
Klaus Hermann ENZ-KÖN
Kocian Martin SLVK
Lauterbach Thomas
Mörwald Klaus SIER
Nahodil Günter ENZ-KÖN
Ritter Christian NFS
Ritter Michael
Schober Viktor SKLW
Sporer Juraj SLVK
Szongott Christian LEN
Tauchner Christian LEN
Trausmuth Markus
Trausmuth Martin NFS
Utku Erkan SSTO
Vojkovic Adam SLVK
Welles Florian KAI
Wolf Friedhelm FLD
Wyss Stephan FLÖ
Zwerger Anton LEN
Hauck Theo LEN
Artlieb Florian LEN
Kiss Peter
Pratter Wolfgang
Holzmann Michael LEN
Schöberl Yvonne LEN
Thurnberger Kevin
Kolbert Jan LEN
Kolbert Tamara LEN
Ruhedorffer Lukas WPAE
Nowak Thao TULLN
Ullreich Peter ENZ-KÖN
Dittmann Wolfgang LEN
Goldschmidt Peter LEN
Kolbert Ludwig LEN
Kolbert Oliver LEN
Poltschek Rainer ENZ-KÖN
Stürmer Erwin WPAE
Freing Rene
Pusewey Lars D
Graf Roland SSTO
Balogh Roswitha SSTO
Schenk Herbert
Galek Pawel LEN
Kowalski Martin LEN
Palme Felix LEN
Gschanes Daniel LSV
Schaffelner Claus BADGOI
Baumgartner Iris LEN
Baumgartner Jasmin LEN
Riedler Franz LEN
Eckl Clemens LEN
Bosina Gottfried
Andervald Zoltan FLD
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 8.Edmund Feigl Gedenkturnier am 18. und 19.Mai

Beitrag von Markus G. »

Liebe Teilnehmer/innen am 8.Edmund Feigl Gedenkturnier!

Ich möchte mich herzlich für euer Kommen bedanken. Im Anhang findet ihr die Gesamtergebnisse und die Raster des Turniers. Weiters hänge ich euch die endgültige Gesamtwertung der Langenzersdorfer Nachwuchstrophy an. Ebenfalls findet ihr im Anhang eine Zusammenfassung aller Siegerfotos. Alle Siegerfotos findet ihr auf unserer Instagramseite unter https://www.instagram.com/atus.langenzersdorf/ oder auf unserer facebookseite unter https://m.facebook.com/ttclen . Die Fotos in Originalgröße kann ich euch gerne mailen.

Es gibt auch auf unserer Homepage unter http://www.ttc-langenzersdorf.com einen Bericht. Ich habe diesen Bericht auch an NÖN, Bezirksblatt, ÖTTZ, ASKÖ Wien und WTTV verschickt.

Ich würde mich freuen euch auch im Juni bei unserer 7.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy begrüßen zu dürfen. Ausschreibung findet ihr hier . Bitte nennt vor allem in den Teambewerben am Sonntag so rasch wie möglich, da hier nur eine mit 8 Mannschaften begrenzte Anzahl teilnehmen kann. Für die Doppelbewerbe am Samstag gibt es keine Teilnehmerbegrenzung.

Liebe TT-Grüße,

Markus
8.Edmund Feigl Turnier 2019 Ergebnisse.xls
(1.02 MiB) 520-mal heruntergeladen
1.LENZ-Nachwuchstrophy-Gesamtwertung.xlsx
(17.25 KiB) 402-mal heruntergeladen
GewinnerfotosEF19.jpg
(496.38 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antworten