Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2018, 14:13 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7688
Liebe TT-Freunde!

Doppelfans aufgepasst!
Vor nun mehr 6 Jahren wurde sehr häufig die Bitte an mich heran getragen, ich möge doch einmal eine TT-Veranstaltung durchführen, in der der "Teamgedanke" und das "Doppel-Spiel" im Vordergrund steht. Aus diesem Grunde hatte die ATUS Langenzersdorf die Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy aus der Taufe gehoben. Diese findet heuer bereits zum sechsten Mal statt. Am Samstag, 16.6. gibt es verschiedenste Doppelbewerbe für alle Leistungsklassen. Gerade die niedrigen Punktebewerbe sind für alle Kinder und Jugendlichen prädestiniert. Das Familiendoppel (Kinder & Verwandter) möchte ich euch besonders ans Herz legen. Alle Doppelbewerbe werden zudem in Gruppen, abhängig dem Nennergebnis, gespielt. Am Sonntag, 17.6. findet die Teamtrophy statt. Hier wird in 2er Mannschaften gespielt (Einzel und Doppel).

Ich würde mich freuen euch am Samstag und/oder am Sonntag bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

ACHTUNG: Die in der Ausschreibung angegebenen RC-Punktezahlen ist die addierte Gesamtpunkteanzahl. Spieler/innen, die über keine RC-Punkte verfügen, haben nicht automatisch 0 RC-Punkte sondern werden von mir diesbezüglich eingestuft. Ich ersuche daher bei der Nennung von Spieler/innen ohne RC-Punkte mit mir vorab schriftlich oder mündlich zu sprechen damit die Turnierleitung zu einer Entscheidung kommen kann.

Ich hänge euch im Anhang die Ausschreibung an. Bei Fragen stehe ich unter 069914858098 oder unter meiner Emailadresse markus.geineder@kabsi.at jederzeit zur Verfügung. Bitte beachtet den Nennschluss 10.6.2018!!! Da für die Teamtrophy am Sonntag (!) nur eine fixe Anzahl an Mannschaften teilnehmen kann, ist es ratsam möglichst rasch zu nennen. Sobald die maximale Anzahl an Teams erreicht ist, werden weitere Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt.

Liebe TT-Grüße,

Markus Geineder

P.S.: Folgende weitere Veranstaltungen werden in den nächsten Monaten in Langenzersdorf stattfinden:

6.8.-10.8.2018 - Trainingslager für Nachwuchsspieler/innen - Ausschreibung wurde gesondert zugeschickt und kann auf Wunsch zugesendet werden.
6.8.-8.8.2018 - TT-Lehrgang für Erwachsene - Ausschreibung wurde gesondert zugeschickt und kann auf Wunsch zugesendet werden.

Dateianhang:
6.Langenzersdorfer Doppel- und Teamtrophy.pdf [1.14 MiB]
150-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de