7.Edmund Feigl Gedenkturnier am 12. und 13.Mai

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

7.Edmund Feigl Gedenkturnier am 12. und 13.Mai

Beitrag von Markus G. »

Liebe Tischtennisfreunde!

Am 12.5. und 13.5. veranstaltet die ATUS Langenzersdorf wieder in Erinnerung an sein langjähriges Vereinsmitglied Edmund Feigl das nun mehr bereits 7.Edmund Feigl Gedenkturnier. Nach 7 Jahren macht es durchaus Sinn das Turnier mit Neuerungen ein etwas verändertes "Gesicht" zu geben. Daher haben wir uns entschlossen erstmalig ein Ranglistenturnier abzuhalten. Um damit möglichst viele Nachwuchsspieler und Spieler der Allgemeinen Klasse anzusprechen gibt es bereits Bewerbe von 400 RC-Punkten aufwärts. Ebenso haben wir wieder Nachwuchsbewerb für unsere Jüngsten (U9, U11 und U13).

Ebenso werden auch Hobbyspieler (Hobby Einzel, Hobby Doppel, Hobby-Damen) auf ihre Kosten kommen. Der Hobbybewerb wird erstmals in 2 Klassen (Liga für ehemalige Verbandsspieler bzw. Hobby-Vereinsspieler und Amateurbewerb für Mamas, Papas und Gelegenheitsspieler) durchgeführt werden. Nähere Infos gibt es in der angehängten Ausschreibung sowie bei mir persönlich unter 069914858098 oder der Email-Adresse markus.geineder@kabsi.at . Am 6.5. ist Nennschluss. Der Stichtag für die RC-Punkte ist der 15.4.2018.

Ich würde mich sehr freuen euch in Langenzersdorf begrüßen zu dürfen,

liebe TT-Grüße,

Markus Geineder
Ausschreibung 7. Edmund Feigl Gedenk Turnier.pdf
(1.17 MiB) 564-mal heruntergeladen
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 7.Edmund Feigl Gedenkturnier am 12. und 13.Mai

Beitrag von Markus G. »

Liebe Teilnehmer/innen des 7.Edmund Feigl Gedenkturnieres!

Vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Gedenkturnier. Ich hänge euch im Anhang die Ergebnisse und Fotos an. Es wird ein Kürze ein Bericht auf unserer Homepage unter http://www.ttc-langenzersdorf.com , auf der Homepage des WTTV und auf der Homepage der ASKÖ Wien geben. Zusätzlich werde ich einen Bericht an die NÖN, Bezirksblatt und ÖTTZ schicken. Weiters werden die Ergebnisse an den WTTV zwecks Eingabe für die RC-Rangliste geschickt. Sobald man dort wegen der neuen Datenschutzverordnung zu einem Ergebnis gekommen ist, werden diese eingegeben werden.

Liebe Grüße,

Markus
7.Edmund Feigl Turnier 2018 Ergebnisse.xls
(979 KiB) 554-mal heruntergeladen
7EdmundFeiglGTFotoCollage.jpg
(480.04 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antworten