32. Langenzersdorfer TT-Turnier am 9.12./10.12.2017

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

32. Langenzersdorfer TT-Turnier am 9.12./10.12.2017

Beitrag von Markus G. »

Liebe TT-Freunde!

Ich hänge euch demnächst im Anhang die Ausschreibung für das 32.Langenzersdorfer TT-Turnier an. Unser Turnier wird wie in den letzten beiden Jahren über 3 Tage gehen. Am Freitag, 8.12. werden unsere Legenden und unsere Promis an die TT-Platte gehen. Am Samstag stehen Hobbybewerbe, die Langenzersdorfer Bewerbe und Punktebewerbe auf dem Programm. Am Sonntag sind dann die Nachwuchsbewerbe und restlichen Punktebewerbe dran.

Ich würde mich wieder über zahlreiche Anmeldungen und Nennungen aus dem Forum freuen!

Liebe TT-Grüße,

Markus
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 32. Langenzersdorfer TT-Turnier am 9.12./10.12.2017

Beitrag von Markus G. »

Liebe TT-Freunde!

Wie angekündigt, veranstaltet die ATUS Langenzersdorf am 8.12., 9.12. und 10.12. sein traditionelles Langenzersdorfer TT-Turnier. Ich hänge euch im Anhang die Ausschreibung an und würde mich freuen wenn ihr wieder zu uns nach Langenzersdorf kommen werdet.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass und Erfolg mit dem TT-Sport und vorab eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe TT-Grüße,

Markus Geineder
Ausschreibung 32. Langenzersdorfer TT-Turnierniedrig.pdf
(1011.39 KiB) 513-mal heruntergeladen
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 32. Langenzersdorfer TT-Turnier am 9.12./10.12.2017

Beitrag von Markus G. »

Liebe Teilnehmer/innen am 32.Langenzersdorfer TT-Turnier!

Ich möchte mich herzlich für euer Kommen sowie eure zahlreiche Mitarbeit beim 32.Langenzersdorfer TT-Turnier bedanken. Im Anhang findet ihr die Gesamtergebnisse, die Raster sowie die Fotos von den vielen Siegerehrungen. Einen Bericht wird es im Laufe der Woche auf der Homepage der ATUS Langenzersdorf unter http://www.ttc-langenzersdorf.com , auf der Homepage des WTTV sowie der ASKÖ Wien geben. Zudem werden Berichte auch an die NÖN, Bezirksblatt und ÖTTZ versendet.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden 2018 wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen (WTTV-Cup-Finale April/Mai, Edmund Feigl Gedenkturnier April/Mai, Doppel- und Teamtrophy Juni, Trainingslager August) abhalten und es würde mich sehr freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe TT-Grüße,

Markus
Gesamtergebnis 32.Langenzersdorfer TT-Turnier.xls
(45.5 KiB) 447-mal heruntergeladen
32 LEN Turnier Ergebnisse Samstag.xls
(77.5 KiB) 437-mal heruntergeladen
32 LEN Turnier Ergebnisse Sonntag.xls
(53 KiB) 426-mal heruntergeladen
CollageFreitagSonntag.jpg
(461.2 KiB) Noch nie heruntergeladen
CollageSamstag.jpg
(416.88 KiB) Noch nie heruntergeladen
Antworten