Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 32. Langenzersdorfer TT-Turnier am 9.12./10.12.2017
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 11:39 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Liebe TT-Freunde!

Ich hänge euch demnächst im Anhang die Ausschreibung für das 32.Langenzersdorfer TT-Turnier an. Unser Turnier wird wie in den letzten beiden Jahren über 3 Tage gehen. Am Freitag, 8.12. werden unsere Legenden und unsere Promis an die TT-Platte gehen. Am Samstag stehen Hobbybewerbe, die Langenzersdorfer Bewerbe und Punktebewerbe auf dem Programm. Am Sonntag sind dann die Nachwuchsbewerbe und restlichen Punktebewerbe dran.

Ich würde mich wieder über zahlreiche Anmeldungen und Nennungen aus dem Forum freuen!

Liebe TT-Grüße,

Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 32. Langenzersdorfer TT-Turnier am 9.12./10.12.2017
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:29 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Liebe TT-Freunde!

Wie angekündigt, veranstaltet die ATUS Langenzersdorf am 8.12., 9.12. und 10.12. sein traditionelles Langenzersdorfer TT-Turnier. Ich hänge euch im Anhang die Ausschreibung an und würde mich freuen wenn ihr wieder zu uns nach Langenzersdorf kommen werdet.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass und Erfolg mit dem TT-Sport und vorab eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.

Liebe TT-Grüße,

Markus Geineder

Dateianhang:
Ausschreibung 32. Langenzersdorfer TT-Turnierniedrig.pdf [1011.39 KiB]
66-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 32. Langenzersdorfer TT-Turnier am 9.12./10.12.2017
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 15:33 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Liebe Teilnehmer/innen am 32.Langenzersdorfer TT-Turnier!

Ich möchte mich herzlich für euer Kommen sowie eure zahlreiche Mitarbeit beim 32.Langenzersdorfer TT-Turnier bedanken. Im Anhang findet ihr die Gesamtergebnisse, die Raster sowie die Fotos von den vielen Siegerehrungen. Einen Bericht wird es im Laufe der Woche auf der Homepage der ATUS Langenzersdorf unter http://www.ttc-langenzersdorf.com , auf der Homepage des WTTV sowie der ASKÖ Wien geben. Zudem werden Berichte auch an die NÖN, Bezirksblatt und ÖTTZ versendet.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir werden 2018 wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen (WTTV-Cup-Finale April/Mai, Edmund Feigl Gedenkturnier April/Mai, Doppel- und Teamtrophy Juni, Trainingslager August) abhalten und es würde mich sehr freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe TT-Grüße,

Markus

Dateianhang:
Gesamtergebnis 32.Langenzersdorfer TT-Turnier.xls [45.5 KiB]
16-mal heruntergeladen


Dateianhang:
32 LEN Turnier Ergebnisse Samstag.xls [77.5 KiB]
9-mal heruntergeladen


Dateianhang:
32 LEN Turnier Ergebnisse Sonntag.xls [53 KiB]
14-mal heruntergeladen


Dateianhang:
CollageFreitagSonntag.jpg [461.2 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Dateianhang:
CollageSamstag.jpg [416.88 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de