1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Antworten
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von petergoran »

Die 1. Eden Nachwuchs Trophy findet am Samstag den 24. Juni 2017 statt.

Die Ausschreibung findet ihr unter http://www.sportzentrum-eden.at/images/ ... Trophy.pdf
[b]Go CAPS Go[/b]
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von Ani »

Ich würde mich freuen VIELE Teilnehmer begrüssen zu dürfen!

Da es das "erste" Turnier dieser Art ist, hoffe ich natürlich auf viele Nennungen.

Und "WIR" werden versuchen unser Bestes zu geben, um ein schönes Turnier zu veranstalten!!
FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von petergoran »

Noch 5 Tage bis zum Nennschluss

Momentaner Nennungsstand:

DRAGNE Matei EDEN
FEJZIC Amar EDEN
HUSSAK Leopold EDEN
NEUBER Paul EDEN
REINER Konstantin EDEN
VORZELLNER Theodor EDEN
WADSAK Matthias EDEN
WICKRAMASINGHE Aidan EDEN
ZANGL Maximilian EDEN
ZÖLS Leandro EDEN
SCHRÖDL Lorenz MARIAHILF/LANGENZERSDORF
SKERBINZ Nina MARKGRAFNEUSIEDL
SKERBINZ Patrick MARKGRAFNEUSIEDL
KAHOFER Anton POLIZEI
KUJUNDZIC Stefan POLIZEI
[b]Go CAPS Go[/b]
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von Ani »

Noch 2 (!) Tage bis Nennschluss!

Schade das bis jetzt so wenig Anmeldungen sind.....ABER vielleicht gibts ja noch Kinder/Jugendliche die mitspielen wollen!?
FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
petergoran
Trainingsweltmeister
Beiträge: 773
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von petergoran »

Hier findet ihr die komplette Siegerliste

http://www.sportzentrum-eden.at/images/ ... ophy17.doc

Hier findet ihr alle Ergebnisse

http://www.sportzentrum-eden.at/images/ ... ophy17.xls
[b]Go CAPS Go[/b]
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von Ani »

Bericht von der 1. EDEN Nachwuchs Trophy :


Samstag den 24.06.2017 war es endlich geschafft. Die Idee ein "reines" Nachwuchs Turnier zu organisieren wurde mit der Anmeldung von 24 Kindern (davon 35 Nennungen) belohnt.

Trotz der sommerlichen Temperaturen waren die Kinder nicht im Schwimmbad, Pool oder im Schatten....NEIN sie standen in der Tischtennis Halle von EDEN um sich im sportlichen Wettkampf mit anderen Kindern zu messen.

Und trotz der Hitze gab es keine (!) Streiterein.....im Gegenteil mMn war die Atmosphäre eher freundschaftlich....ich möchte sogar "familiär" sagen.

Gute sportliche Leistungen, Tränen, Sieg und Niederlage, lustige Momente....es war ein breites Bild an Emotionen vorhanden, und trotz der (sagen wir mal) sommerlichen Temperaturen wurden sehr gute sportliche Leistungen geboten.

Natürlich setzten die Temperaturen den Kindern zu, und es floss auch die eine oder andere Träne. Dennoch denke ich das es den meisten gefallen hat, und somit das Turnier ein Erfolg war.

Besonders hat mich die Teilnehmeranzahl im U11 Bewerb gefreut. 18 Kinder in der "Einstiegskategorie" U11. Das ist die Alterklasse die bei den letzten Wiener Meisterschaften nicht einmal zur Austragung gekommen ist.
"Wir" sehen also das es genug Tischtennisbegeisterte Kinder in Wien (und Umgebung) gibt.

Ich für meinen Teil bin zufrieden....und ich/wir würden gerne "dieses" Turnier fort setzen mit der 2. EDEN Nachwuchs Trophy im Herbst.

Sportliche Grüsse.....MARKUS MUZIK (Jugendtrainer TTK EDEN)
FORZA ITALIA !!!!!
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von Ani »

......Photos folgen....
FORZA ITALIA !!!!!
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von bigboss_21 »

Bravo ! Super ! Nach dem blamablen (das ist wohl die sanfteste verbale Version für dieses Debakel) Abschneiden der Wiener bei den U15 und U13 Österr.Meisterschaften ist dieses Leistngskonzept ein Hoffnungsschimmer. Vielleicht liegt es doch am Verbandstraining bzw. Trainingsaufbau ???
Also weitermachen, vielleicht bei der Terminwahl optimieren ? Man kann z.B. als Tipp auch zum Zeitpunkt eines Jugendsuperligatermins in Tirol ein solches Turnier machen ! Turnierspielen mit Gleichstarken ist lustig und cool ! Viele kleine Preise, viele Gewinner !!! Weitermachen und viel Glück !!! :clap: :clap: :clap:
Heimat bist du großer Söhne !
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von Ani »

Lieber Gerhard!

Naja ein "Leistungskonzept" ist es nicht, aber zumindest ein "reines" Nachwuchsturnier.

Vorallem der U11 Bewerb hat gezeigt das es viele "spielfreude" U11 Kinder gibt, und hoffentlich im Herbst bei den Wr. Meisterschaften dieser Bewerb ausgetragen wird.

Nachdem du oft "negativ" schreibst freuen mich deine "positiven" Zeilen, und danke für dein Lob.

Der Nachwuchs liegt mir am Herzen.....und ja wenn möglich möchte ich die Serie natürlich weiter führen!!
FORZA ITALIA !!!!!
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von bigboss_21 »

Hallo !
Die freudige Erwartung einer Herbstveranstaltung geht langsam in Sorge über eine Nichtdurchführung über !???
Meine kleine Hilfe: SUPER Termin 2./3.Dezember. Zum Winterbeginn nach Tirol zu fahren, wird wohl den wenigsten potenziellen Turnierteilnehmern einfallen ! Die Freude der "Kleinen" ist noch da, also LOS GEHT`S ! :D :D :D
Heimat bist du großer Söhne !
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von bigboss_21 »

:( :( :( :thumbdown:
Heimat bist du großer Söhne !
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von Ani »

Entschuldigung Gerhard für die späte Rückmeldung, aber hier im Forum ist leider so wenig los das ich wirklich nur spordisch rein sehe.

Das Problem mit dem Herbst ist leider vielschichtig.

Einerseits viele Termine, und ich gebe zu das ich dermaßen viel Arbeit habe sodaß eine "normale" Durchführung für mich nicht machbar ist/war.

D.h. ich visiere WIEDER einen Termin im Juni an.
Warum im JUNI....im April und Mail sind noch die letzten beiden NWRLT.

Aber im Juni ist sozusagen "tote" Zeit. Das Jugendtraining findet zwar noch statt, aber irgendwie gibt es kein Ziel mehr.

D.h. ich möchte gerne "wieder" im Juni somit die 2. EDEN Nachwuchstrophy veranstalten, und werde zeitgerecht die Informaitonen verschicken!!!
FORZA ITALIA !!!!!
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: 1. Eden Nachwuchs Trophy 24.Juni 2017

Beitrag von bigboss_21 »

Super !
Endlich wieder etwas positives für den Wiener TT Sport !!! :clap: :clap: :notworthy:
Heimat bist du großer Söhne !
Antworten