Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 21:41 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Liebe Tischtennisfreunde!

Am 29.4. und 30.4. veranstaltet die ATUS Langenzersdorf in Erinnerung an sein langjähriges Vereinsmitglied Edmund Feigl das 6.Edmund Feigl Gedenkturnier. Edmund war Zeit seines Lebens um den Langenzersdorfer Nachwuchs bemüht und bis ins hohe Alter aktiv. Entsprechend viele Nachwuchsbewerbe werden ausgetragen. Dabei möchte ich den U9 Bewerb besonders hervorheben, der besonders die Kleinsten und den Anfängerbereich ansprechen soll. Eine weitere Trennung zwischen Mädchen und Burschen ist bei entsprechender Nennungsanzahl ebenfalls möglich!

Ebenso werden Hobbyspieler (Hobby Einzel, Hobby Doppel, Hobby-Damen), Senioren (4 Seniorenbewerbe!) und die Spieler der Allgemeinen Klasse (6 Bewerbe) auf ihre Kosten kommen. Der Hobbybewerb wird erstmals in 2 Klassen (Liga für ehemalige Verbandsspieler bzw. Hobby-Vereinsspieler und Amateurbewerb für Mamas, Papas und Gelegenheitsspieler) durchgeführt werden. Nähere Infos gibt es in der angehängten Ausschreibung sowie bei mir persönlich unter 069914858098 oder der Email-Adresse markus.geineder@kabsi.at . Am 24.4. ist Nennschluss.

Ich würde mich sehr freuen euch in Langenzersdorf begrüßen zu dürfen,

liebe TT-Grüße,

Markus Geineder

Dateianhang:
Ausschreibung 6. Edmund Feigl Gedenk Turnier 2017.pdf [1.04 MiB]
182-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 18:49 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Liebe Tischtennisfreunde!

Ich möchte euch noch einmal an unser 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. und 30.4. erinnern. Am kommenden Sonntag ist Nennschluss!

Bis dato haben sich knapp 30 Spieler/innen angemeldet. Es gibt also noch genügend freue Plätze ;) :wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 08:11 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Schönen guten Morgen!

Aktuell "reisst es mich herum", daher hier wieder nur kurz die Erinnerung am Sonntag ist offiziell Nennschluß. Bis dato haben wir knapp 50 Spieler/innen. Ich hoffe aber noch auf deutlichen Zuwachs ;) :mrgreen:

Schönes Wochenende,

Markus :wave:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 14:47 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Liebe Teilnehmer/innen am 6.Edmund Feigl Gedenkturnier!

Ich möchte mich herzlich für eure Nennungen bedanken. :thumbup: :clap:

Knapp 100 Spieler/innen haben für unser Gedenkturnier genannt. Sehr erfreulich sind wieder einmal die Nennzahlen für U11 und U13. Ich übermittle euch im Anhang die Auslosung. Bitte seid zumindest 30 Minuten vor Turnierbeginn in der Halle weil fallweise Spiele vorgezogen werden. Am Samstag Vormittag kann es auf Grund der vielen Kinder und Hobbyspieler zu kleinen Verzögerungen kommen.

Liebe Grüße,

Markus :wave:

Dateianhang:
6.Edmund Feigl Turnier 2017 Auslosung.xlsx [88.42 KiB]
71-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6.Edmund Feigl Gedenkturnier am 29.4. & 30.4.2017
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 20:31 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7649
Liebe Teilnehmer/innen am 6.Edmund Feigl Gedenkturnier!

Ich möchte mich im Namen der ATUS Langenzersdorf herzlich für eure Teilnahme und euer Kommen bedanken. Ich hänge euch im Anhang Gesamtergebnisse, Raster und Fotos an. Einen Bericht über unser Turnier wird es im Laufe der Woche auf unserer Vereinshomepage unter http://www.ttc-langenzersdorf.com , auf der Homepage des WTTV unter http://wttv.at/joomla/ und auf der Homepage der ASKÖ Wien unter http://www.askoe-wien.at/de zu lesen geben.

Ich möchte euch noch auf folgende weitere Langenzersdorfer Veranstaltungen aufmerksam machen:

19.5.2017 - WTTV-Cupfinale ab 19.00 im Turnsaal der Neuen Mittelschule

17.6/18.6.2017 - Doppelspieler aufgepasst: Im Juni gibt es die 5 Auflage unserer Doppel- und Teamtrophy. Die Ausschreibung wird in kürze an euch versendet werden!

7.8.-11.8.2017 - Langenzersdorfer Trainingslager für Kinder in Langenzersdorf. Ausschreibung kann auf Wunsch gerne zugesendet werden.


Wir würden uns freuen euch wieder in Langenzersdorf begrüßen zu dürfen.

Liebe TT-Grüße,

Markus Geineder :wave:

Dateianhang:
6.Edmund Feigl Turnier 2017 Ergebnisse.xls [123 KiB]
56-mal heruntergeladen


Dateianhang:
6.Edmund Feigl Gedenkturnier Gesamtergebnisse.jpg [537.64 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Dateianhang:
Fotocollage.jpg [567.3 KiB]
Noch nie heruntergeladen


Dateianhänge:
6.Edmund Feigl Gedenkturnier Gesamtergebnis.jpg [538.08 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de