37. Sierndorfer Tischtennisturnier am 25. & 26.2.2017

Antworten
TTV Sierndorf
Ausredenkaiser
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Nov 2015, 10:32
Wohnort: 2011 Sierndorf
Kontaktdaten:

37. Sierndorfer Tischtennisturnier am 25. & 26.2.2017

Beitrag von TTV Sierndorf »

Am Sonntag dieser Woche ist Nennschluss für unser 37. Sierndorfer Tischtennisturnier. Wie gewohnt, stehen viele Bewerbe zur Auswahl.

Auf ein Wiedersehen in Sierndorf freuen sich die Veranstalter vom TTV Sierndorf!
Ausschreibung 37 Sierndorfer Tischtennisturnier.pdf
(2.82 MiB) 458-mal heruntergeladen
www.tischtennis-sierndorf.at
Facebook: TTV Sierndorf
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 37. Sierndorfer Tischtennisturnier am 25. & 26.2.2017

Beitrag von Markus G. »

Liebe TT-Freunde!

Im Anhang findet ihr die Auslosung für das 37.Sierndorfer TT-Turnier. Knapp 130 Spieler/innen werden diesmal wieder im Volksschulturnsaal an der TT-Platte stehen.

Liebe Grüße,

Markus :wave:
37. SIER Turnier Auslosung Samstag.xls
(2.46 MiB) 586-mal heruntergeladen
37 SIER Turnier Auslosung Sonntag.xls
(2.39 MiB) 741-mal heruntergeladen
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: 37. Sierndorfer Tischtennisturnier am 25. & 26.2.2017

Beitrag von Markus G. »

Liebe Turnierteilnehmer/innen am 37.Sierndorfer TT-Turnier!

Der TTV Sierndorf möchte sich bei euch allen herzlich für euer Kommen bedanken. Ihr findet im Anhang die Ergebnislisten und Raster. Fotos und Bericht könnt ihr im Laufe der Woche auf unserer Homepage unter https://www.tischtennis-sierndorf.at abrufen.

Wir wünschen euch für die laufende Saison weiterhin viel Erfolg und viel Spass am TT-Sport und würden uns freuen euch bei einem der kommenden Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Liebe TT-Grüße,

Martina, Albert, Helmut und Markus
37. SIER Turnier Ergebnisse Samstag.xls
(2.39 MiB) 524-mal heruntergeladen
37 SIER Turnier Ergebnisse Sonntag.xls
(2.36 MiB) 455-mal heruntergeladen
pauli
Ausredenkaiser
Beiträge: 11
Registriert: Di 12. Mai 2015, 18:01

Re: 37. Sierndorfer Tischtennisturnier am 25. & 26.2.2017

Beitrag von pauli »

Lieber Turnierveranstalter,

Soviel ich weiß, habe ich im Bewerb bis 1800 Punkte gegen den Spieler Diaz William 3:1 gewonnen. Nichts Relevantes für die Gruppe, aber richtigkeitshalber bitte ausbessern.
Das Turnier war sehr gut organisiert, eine sehr nette Atmosphäre. Nur Einspielen war leider kaum möglich, aber dafür könntet ihr ja nichts wegen dem etwas kleinen Turnsaal. :thumbup:
Liebe Grüße,
Yang
Antworten