2.WPAE Trophy 2016 - 14. & 15. Mai 2016

Antworten
TTC-WPAE
Ausredenkaiser
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Okt 2015, 22:30

2.WPAE Trophy 2016 - 14. & 15. Mai 2016

Beitrag von TTC-WPAE »

Liebe Sportler!

Am 14. und 15. Mai 2016 findet die 2. TTC-WPAE Trophy in unserer neuen Tischtennishalle statt.
Es werden 4 Einzelbewerbe und 2 Teambewerbe ausgetragen.
Im Anhang findet ihr die Ausschreibung und einen Lageplan zur Halle.

Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen!
(Die Nennungen werden per Email an turnier@ttc-wpae.at entgegen genommen)

LG TTC-WPAE
Dateianhänge
Lageplan C-Halle.pdf
(362.92 KiB) 571-mal heruntergeladen
Ausschreibung-2-WPAE-Trophy-lang.pdf
(332.95 KiB) 487-mal heruntergeladen
JoJa
Ausredenkaiser
Beiträge: 42
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:09
Wohnort: Wien 14

Re: 2.WPAE Trophy 2016 - 14. & 15. Mai 2016

Beitrag von JoJa »

hallo wpae team.

ist es möglich euer turnier um eine woche zu verschieben,? da das 1. tullner pfingst open stattfindet.

lg, mathias
TTC-WPAE
Ausredenkaiser
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Okt 2015, 22:30

Re: 2.WPAE Trophy 2016 - 14. & 15. Mai 2016

Beitrag von TTC-WPAE »

Lieber Mathias!

Die Termingestaltung war auch dieses Mal nicht einfach, da einerseits die Bayer Trophy, die SGML-Turniere und die RIHA-Open berücksichtigt wurden und andererseits auch die Verfügbarkeit unserer Halle gegeben sein musste. Damit blieb uns im April & Mai nur noch das besagte Wochenende. Zwischenzeitlich war zwar die Tuller Ausschreibung schon draußen, aber unsererseits wurden bereits alle Buchungen getätigt. Somit gibt es jetzt kein Zurück mehr… Eine Verschiebung ist leider nicht möglich.

LG TTC-WPAE
TTC-WPAE
Ausredenkaiser
Beiträge: 74
Registriert: So 4. Okt 2015, 22:30

Re: 2.WPAE Trophy 2016 - 14. & 15. Mai 2016

Beitrag von TTC-WPAE »

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Nicht einmal 2 Wochen noch bis zur 2.WPAE Trophy!
(Nennschluss ist der 12.05 um 22:00 Uhr)
Den aktuellen Nennzwischenstand finet ihr auf unserer Homepage (http://www.ttc-wpae.at/turniere/2-wpae- ... nennungen/)

Wir freuen uns auf weitere Nennungen!
LG TTC-WPAE
Antworten