Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 20:56 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Am Sonntag den 23. März findet bereits das 8. Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n statt.
In den bisherigen sieben Turnieren konnten wir viele positive sowie negative (allenfalls sehr lehrreiche) Erfahrungen sammeln, die wir nun in unser 8. Turnier einfließen lassen wollen.
Gespielt wird wie immer im großen Pfarrsaal auf vier hochwertigen Turniertischen.

Im Anhang die Ausschreibung.

Nennstand:
Hobby:
Michael Holzmann
René Wohlfart
Michael Rosenkranz
David Vacha
Günther Mandl
Gerhard Zöhrer
Christopher Schuster

Amateure:
Jürgen Schwarzer
Michael Frick
Uwe Stärker
Charly Binder
Dusan Firic
Günter Froneberg
Klaus Eichardt-Ackerler
Harald Telebo
Stefan Telebo (Titelverteidiger)
Joe Telebo
Dominik Knapp
Klemens Zimmermann
Raphael Mayerhofer

Damen:
Astrid Krampl
Jasmin Juroszek
Monika Juroszek


Dateianhänge:
Ausschreibung.jpg
Ausschreibung.jpg [ 70.09 KiB | 4977-mal betrachtet ]

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 14:06 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Schön, dass das Turnier offenbar auch hier ein wenig Anklang gefunden hat. Bin schon gespannt wer sich diesmal in die Siegerliste eintragen wird. Tippe auf einen neuen Namen...

Die bisherigen Sieger sind ja:
Robert Kraft
Robert Kraft
Marcel Dudek
Marcel Dudek
Bruno Hach
Erwin Stürmer
Stefan Telebo

PS: falls das aus der Ausschreibung nicht eindeutig hervorgeht: Der Bewerb um 14 Uhr ist für alle offen. Also auch für Spieler aus dem Verband. Das Turnier hat nichts mit der RHTT zu tun, außer dass es von einem RHTT Verein veranstaltet wird.

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 13:42 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Aktueller Nennstand:
Hobby: Michael Holzmann René Wohlfart Michael Rosenkranz David Vacha Günther Mandl Gerhard Zöhrer Christopher Schuster

Amateure:
Jürgen Schwarzer
Michael Frick
Uwe Stärker
Charly Binder
Dusan Firic
Günter Froneberg
Klaus Eichardt-Ackerler
Harald Telebo
Stefan Telebo (Titelverteidiger)
Joe Telebo
Dominik Knapp
Klemens Zimmermann
Raphael Mayerhofer
Reinhard Kiolbasa
Daniel Schmid
Christian Kautsky
Peter Neuwirth
Manuel Plech
Din Ezzedine
Robert Gaia
Michael Schrom
Markus Pecher

Damen:
Astrid Krampl
Jasmin Juroszek
Monika Juroszek
Ursula Neuburg

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 12:51 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Heute ist Nennschluss.

Es gab noch Anmeldungen von 2 NÖTTV Spielern deren Namen ich aber leider nicht weiß und von Jörg Gerber.

Freu mich schon... Besonders auf Reinhard :mrgreen:

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 23:23 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Das 8. Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n ist Geschichte. Zuerst möchte ich allen Teilnehmern herzlich für ihre Teilnahme danken. Besonders natürlich jenen die aus dem fairen Forum zu uns gefunden haben.
Was ich mich so ungehört hab, hat es den meisten durchaus gut gefallen. Einziger Kritikpunkt war einmal mehr der etwas rutschige Boden, wobei ja mittlerweile "eh" ein nasser Fetzen an jedem Tisch zur Verfügung stand.

Gefühlsmäßig war das qualitativ die zweitbeste Turnierbesetzung nach 2011, was vor allem diesen beiden "Herren" zu verdanken war:
https://www.youtube.com/watch?v=1aGJFa7 ... ata_player

Die beiden Piing of Power Jungs haben nämlich die Plätze 1 und 3 belegt.

Endstand:
1. Davy Joachim (WTTV 4. Klasse)
2. Schmid Daniel (WTTV 4. Klasse)
3. Ortner Christian (WTTV 4. Klasse)
4. Dundler Christoph (NÖTTV 2. Klasse)
5. Froneberg Günter (RHTT 1. Klasse)
5. Frick Michael (RHTT 1. Klasse)
5. Telebo Stefan (RHTT 1. Klasse)
5. Knapp Dominik alias Harnikfan (RHTT Liga)

Es gab acht 4er-Gruppen in denen aufgrund von Zeitersparnis nur auf zwei Gewinnsätze gespielt wurde. Die beiden Gruppensieger kamen in den K.O. Raster des A-Bewerbs und die beiden Gruppenletzten in die K.O. Phase des B-Bewerbs.

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Zuletzt geändert von Harnikfan am Mo 24. Mär 2014, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 00:00 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Mein kleiner subjektiver Rückblick auf das Turnier:

Die Gruppenphase hab ich souverän mit 6:0 Sätzen gewonnen, dabei unter anderem den späteren Semifinalisten Christoph Dundler mit 2:0 besiegt. Im 1/8-Finale traf ich dann auf Martin Bayer aus der 2. Klasse Nord/Mitte NÖ und konnte mich dort in einer hart umkämpften Partie nach 2:0 Satzführung schließlich mit 3:2 durchsetzen.
Im 1/4-Finale war dann aber gegen Davy Endstation. Wie sich im Nachhinein herausstellte hab ich Hobbynudler aber immerhin als einziger gegen den späteren Turniersieger einen Satz gewonnen. Durchaus ein Achtungserfolg wie ich finde. War auch eine gute Partie von mir, der konstantere Spieler mit der deutlich besseren Vorhand hat sich schließlich durchgesetzt.
Eng war auch das andere Viertelfinale mit Antoner Beteiligung. Günter Froneberg musste sich gegen den anderen Finalisten Daniel Schmid erst im 5. Satz (nach 7:7 und Time-Out von Daniel) geschlagen geben.

Die Ergebnisse der K.O. Phase im Detail (alle Angaben ohne Gewähr, sind rein aus meinem Gedächtnis):
1/8 Finale:
Schmid Daniel vs. Pecher Markus (3:2)
Froneberg Günter vs. Holzmann Michael (3:2)
Frick Michael vs. Telebo Harald (3:1?)
Dundler Christoph vs. Kiolbasa Reinhard (3:1?)
Knapp Dominik vs. Bayer Martin (3:2)
Davy Joachim vs. Binder Charly (3:0)
Telebo Stefan vs. Firic Dusan (3:1)
Ortner Christian vs. Schwarzer Jürgen (3:0?)

1/4 Finale:
Schmid Daniel vs. Froneberg Günter (3:2)
Dundler Chris vs. Frick Michael (3:0?)
Davy Joachim vs. Knapp Domi (3:1)
Ortner Christian vs. Telebo Stefan (3:1)

1/2 Finale:
Schmid Daniel vs. Dundler Christoph (3:0)
Davy Joachim vs. Ortner Christian (3:0)

Spiel um Platz 3 und Finale:
Ortner Christian vs. Dundler Christoph (3:1?)

DAVY JOACHIM vs. SCHMID DANIEL (3:0)

Die Piing of Power Jungs haben angekündigt ihre Titel verteidigen zu wollen. Würde mich freuen, wenn es dann tatsächlich dazu kommen sollte. :thumbup:

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Zuletzt geändert von Harnikfan am Mo 24. Mär 2014, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 16:40 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 22. Feb 2011, 02:14
Beiträge: 52
EINSPRUCH, EINSPRUCH :-))

hab immerhin im Viertelfinale auch einen Satz gewinnen können, also 3:1

:thumbup:

_________________
wenn dir ein Vogel auf den Kopf gackt, sei froh, dass eine Kuh nicht fliegen kann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 21:16 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Sorry, sorry. Habs ausgebessert. Das Match hätte ich eh gerne gesehen, aber da war glaub ich gerade mein eigenes... Deshalb die meisten auch mit Fragezeichen...

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 8. TT-Turnier des TTC St. Anton die ERSTE-n; 23. März 2014
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 22:18 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1953
Hier noch das eine oder andere Foto vom Turnier. Damit die fairen-User auch mal wissen wie es bei uns ungefähr aussieht.
Außerdem die drei Pokalgewinner, von denen wir ziemlich sicher noch einiges hören werden (aus den verschiedensten Gründen)


Dateianhänge:
Schmid_Davy_Ortner.jpg
Schmid_Davy_Ortner.jpg [ 220.05 KiB | 4581-mal betrachtet ]
Siegerehrung2014.jpg
Siegerehrung2014.jpg [ 157.11 KiB | 4581-mal betrachtet ]
Turnierhalle2014.jpg
Turnierhalle2014.jpg [ 106.92 KiB | 4581-mal betrachtet ]

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de