Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 08:05 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645
Liebe TT-Freunde!

Ich übermittle euch im Namen der SV RAIKA Sierndorf die Ausschreibung für das 34. Sierndorfer TT-Turnier. Neben Nachwuchsbewerben und Hobbybewerben gibt es eine Vielzahl an Punktebewerben.

Der TTV Sierndorf würde sich freuen euch in Sierndorf begrüßen zu dürfen.

Liebe TT-Grüße,

Mag. Albert Wilder, Helmut Faltinger und Markus Geineder

Dateianhang:
34. Sierndorfer TT-Turnier Ausschreibung.pdf [844.66 KiB]
383-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 10:20 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Hallo.
Die ersten Anmeldungen sind eingetroffen,also nichts wie ran und anmelden.Freuen uns über jeden Teilnehmer. :wave:
Gruss Helmi

_________________
Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 12:46 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Hallo Leute.
Es nähert sich der Nennschluss.Also nichts wie rann und anmelden.
Gruss Helmi

_________________
Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2014, 08:07 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645
Heute ist der offizielle Nennschluss! Bis dato haben sich 70 Spieler/innen angemeldet. Wir werden den Nennschluss bis Dienstag Abend verlängern. Die Auslosung findet am Mittwoch statt und wird am Donnerstag online gestellt bzw. per Email verschickt werden :wave:

Bisher eingegangene Nennungen:

Arnauer Josef SIER
Arnauer Manuel SIER
Arnauer Sebastian (2003) SIER
Buxbaum Manfred SIER
Christ Manuel LASSEE
Christ Patrick LASSEE
Culen Eva NFS
Döttl Jasmin SIER
Feilmayr Thomas
Felcman Christine HAN
Gangl Gerhard SIER
Ganzberger Georg
Geineder Pia
Ghanem Hassan NEUD
Hahn Patrick
Haselböck Johannes SIER
Haselböck sen. SIER
Hemerka Thomas SIER
Hladik Sebastian POL
Hummer Johanna SIER
Kail Florian SIER
Kamenik Johann SOZ
Karas Kurt HADE
Kautsky Christian
Khartabil Hussam UNO
Kinslechner Martin SIER
Kneisl Iris SIER
Koller Carsten SIER
Kolliander Matthias ZIERS
Kufmüller Michael SIER
Kufmüller Stefanie SIER
Mach Norbert SGML
Matuszky Andreas EDEN
Milovanovic Nenad
Niefergall Johann
Pöltl David
Poppenwimmer Amir Sam SGML
Poppenwimmer Patrick SGML
Potzmann Werner LASSEE
Riha Mario HADE
Riha-Aigner Jutta HADE
Sattler Michael
Schießwald Daniel SIER
Schießwald Manuel SIER
Schießwald Markus SIER
Schmid Daniel
Schneider Franz
Schöffmann Christian SSH
Schuhmacher Manfred
Schuster Martin LEN
Spießlechner Peter SIER
Stranzl Christopher SIER
Stranzl Janina SIER
Stürmer Erwin SPI
Suranyi Benjamin HAK
Taborsky Heinz LALE
Täubl Andreas
Trzil Bernhard SIER
Trzil Karl SGML
Ullram Wilhelm KOR
Wilder Albert SIER
Wilder Jakob (2007) SIER
Wilder Simon (2010) SIER
Wolf Helene SIER
Wolf Sebastian SIER
Zakorov David
Zeller Elfriede SGML
Zottel Ulrike HADE
Zottel Wolfgang HADE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 22:28 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Es sind noch einige Plätze frei,wer noch mitspielen will bis Morgenabend kann man sich noch anmelden. :wave:
Gruss Helmi

_________________
Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2014, 21:56 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645
Liebe TT-Freunde!

Der SV Raika Sierndorf möchte sich herzlich für eure Teilnahme am 34.Sierndorfer TT-Turnier bedanken. Wir übermitteln euch hiermit die Auslosung für Samstag und Sonntag. Alle Bewerbe können durchgeführt werden. Auf Grund der niedrigen Nennergebnisse in den Bewerben 11, 12 und 13 werden diese cirka 1 Stunde früher begonnen werden. Ich ersuche daher alle Teilnehmer/innen der Bewerbe U15 (Beginn 14.30 statt 15.30), U18 und U18 Doppel bereits 1 Stunde früher in der Halle zu sein.

Sollte jemand vergessen worden sein, bitte so rasch wie möglich ein Email an markus.geineder@kabsi.at schreiben um eine Änderung vorzunehmen.

Liebe TT-Grüße,

Mag. Albert Wilder, Helmut Faltinger und Markus Geineder

Dateianhang:
34 SIER Turnier Auslosung Samstag.xls [323.5 KiB]
243-mal heruntergeladen


Dateianhang:
34.SIER Turnier Auslosung Sonntag.xls [334 KiB]
275-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 17:32 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7645
Liebe Teilnehmer/innen am 34.Sierndorfer TT-Turnier!

Ich übermittle euch im Anhang die Ergebnisse des 34.Sierndorfer TT-Turniers. Im Namen der SV RAIKA Sierndorf möchte ich mich für euer Kommen herzlich bedanken und würde mich freuen euch bei einem der nächsten TT-Events wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe TT-Grüße,

Mag. Albert Wilder, Helmut Faltinger und Markus Geineder

Dateianhang:
34 SIER Turnier Ergebnisse Samstag.xls [1.04 MiB]
475-mal heruntergeladen


Dateianhang:
34.SIER Turnier Ergebnisse Sonntag.xlsx [875.14 KiB]
502-mal heruntergeladen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 18:24 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Ich hoffe, ihr hattet viel Freude in Sierndorf und kommt nächstes Jahr wieder zu uns! An meine vielen Helfer: Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und Unterstützung!!!

_________________
www.tischtennis-sierndorf.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2014, 19:08 
Offline
Topspinner

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 1282
Wohnort: Floridsdorf <-> Mödling
Schön wärs wenn es in Zukunft zwei Aufsteiger pro Gruppe (und auch zwei Gesetzte pro Gruppe) geben würde. Ansonsten Lob für den eingehaltenen Zeitplan :thumbup:

_________________
für einen Intelligenztest drücke F13


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de