Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 22:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 13:16 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Am ersten Sonntag im September wird das 7. Club WSA Turnier stattfinden. Natürlich wird es auch wieder ein Buffet geben.
Nähere Informationen sind hier ersichtlich:
http://www.wsa-tt.com/termine-events/items/club-wsa-turnier-502.html

Der Club WSA würde sich über zahlreiche Nennungen sehr freuen.

Fäb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 20:56 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Wir haben es endlich geschafft eine geeignete Software zu finden und ich hoffe, dass der neue Faktor der Online Nennung erfolgreich angenommen wird. Natürlich ist es ebenso noch möglich per Mail unter md@wsa-tt.com zu nennen. Der Club WSA freut sich über jeden Teilnehmer.
Goldhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 13:34 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 21. Jun 2011, 06:30
Beiträge: 48
Weiss nicht ob ihr darauf Einfluss habt, aber wenn ja, würde ich es nochmal überdenken ob 'Club' wirklich eine notwendige Eingabe sein sollte ... ihr habt ja auch Hobbybewerbe ...

/philipp


Dateianhänge:
Screen Shot 2012-08-07 at 2.32.24 PM.png [10.37 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 14:49 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Für alle welche keine Vereinszugehörigkeit haben, ist unter der Rubrik Club Hobby einzugeben. Zeitplan ist unter der Registerkarte Regulations (Regeln) ersichtlich.
Goldhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 19:23 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Die Auslosung ist unter
http://www.tournamentsoftware.com/sport/draws.aspx?id=8BAA6E35-3D1F-42F0-83B9-E8BA9678098B
ersichtlich.

Goldhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2012, 10:05 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Unter diesem Link könnt ihr logischer Weise auch alle Ergebnisse einsehen:

Goldhand hat geschrieben:


Der Club WSA bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern für die rege Teilnahme!


Info: Wie schon beim 6. Club WSA Turnier wurden alle Matches bei denen wir am Schiedsrichterzettel kein genaues Satzergebnis bekommen haben mit "0" gewertet. Also zB. 0:11 11:0 11:0 0:11 11:0

Fäb


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 07:19 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 14:16
Beiträge: 115
Das Turnier war eine gelungene Veranstaltung, hat mir sehr gefallen! :clap:
Und weil eine Spur weniger TN anwesend waren, war die Organisation straff, mit kaum Stehzeiten, immer freien Tischen zum aufwärmen... super.
Die Pokale überreicht vom Hausherren und Weltmeister - mehr kann man sich nicht wünschen. :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 19:39 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1955
Goldhand hat geschrieben:
Für alle welche keine Vereinszugehörigkeit haben, ist unter der Rubrik Club Hobby einzugeben. Zeitplan ist unter der Registerkarte Regulations (Regeln) ersichtlich.
Goldhand

Was ist mit Leuten, die in einem "Club" trainieren, dort aber keine Meisterschaft spielen. Was ist mit Leuten, die nur im VÖB/SGAW/RHTT spielen? Zählen die dann noch zu "Hobby"?
Mir ist es zwar wurscht, aber mir gefällt der Begriff "Hobby" sowieso nicht, ich denke Hobby ist es doch von fast allen, und von den wenigsten den "Beruf" :mrgreen:

_________________
Klicken auf eigene Gefahr: https://rh-tischtennis.at/wp/

>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 7. Club WSA Turnier am 02.09.2012
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 21:46 
Offline
Topspinner

Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Beiträge: 1428
Wohnort: Tulln
Habe gehört, dass die Nenngebühr 10€ beträgt. Wenn man z.B.: in der Trostrunde weiterspielen möchte, muss man nochmals in die Tasche greifen, um im k.o-System weiterzuspielen...Insgesamt hat man dann möglicherweise nur 4 Spiele absolviert (3 in der Vorrunde) un d 15€ bezahlt...Ein stolzer Preis :-))

_________________
http://www.tt-spin-center.at/
Tibhar-Bestpreisanbieter in Österreich
Spitzenprodukte zu moderaten Preisen
Restposten bis -70% auf Anfrage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de