Mannschaftsturnier des TTC Mödling zu Pfingsten

Antworten
Benutzeravatar
Enrice
Kampfschupfer
Beiträge: 309
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Enrice »

Hallo Sportlerkollegen!

Der TTC Mödling veranstaltet heuer erstmals am Pfingstsamstag und -sonntag ein 2er Mannschaftsturnier. Nähere Infos gibt's auf der Homepage des ATUS Gumpoldskirchen.

Leider mußten wir denselben Termin wie Waidhofen für ihr Après-TT-Turnier wählen. Ich hoffe, Roli & Co sind uns nicht allzu böse deswegen. Wir werden versuchen, für die kommenden Jahre ein terminliches Einvernehmen zu erreichen.


Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008
Benutzeravatar
Enrice
Kampfschupfer
Beiträge: 309
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Enrice »

Nachdem das hier am ehesten das Forum der Wiener ist, muß ich meine Kritik vor allem hier loswerden.

WAS IST MIT EUCH LOS?
Original noch nicht eine einzige Nennung aus der Bundeshauptstadt!
ICH BIN SCHWER ENTTÄUSCHT!

Daß euch das Turnier zu schwach besetzt wäre, kann ich ins Reich der Legenden verweisen. Siehe B-Liga Quali: Hurek gegen SMS 4:0




Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008
knallowitsch
Ausredenkaiser
Beiträge: 109
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von knallowitsch »

>> Hurek 4:0 gegen SMS

naja der Stil is ja auch nicht gerade sofort durchschaubar und einzigartig. Wär gern gekommen damit der der liebe Michl zumindest eine Niederlage bekommt *frech* aber hab leider genau zu dem datum was anderes vor. sorry nächstes Mal


Benutzeravatar
Enrice
Kampfschupfer
Beiträge: 309
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Enrice »

Wen's doch interessiert - auf der Gumpoldskirchner Homepage gibt's die Ergebnisse und Fotos unseres Turniers.

Vielleicht schaffen's die Wiener nächstes Jahr eine Mannschaft zu stellen?


Dr.exnoppe,
Papa von Jonas, *2.8.2008
Antworten