Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 21:25 
Kampfschupfer

@Veranstalter,

auch von meiner seite ein grosses lob an die turnierleitung - sehr gute tischbelegung und eine gute organisation...

Gratulation auch an alle Landesmeister !!!

(und jetzt mach dich nicht wichtig Guti )

Lg Runplayer

PS: bleibt nur zu hoffen das es im nächsten Jahr weniger Gelbe Karten gibt

ECL -Sieger 2008 - Superliga Sieger 2009 - Play Off Sieger Herren und Damen Sieger der 1.BL 2009 - HEUER ERSTMALS AUCH WIEDER DAMEN SL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 21:43 
Abservierer

Quote:

@guti
genau, grad der guti hätte sich für seinen sensationssieg auch einen sensationspreis verdient

das nicht, dass sagt keiner, ich erwart mir keine große stücke, zhaus in meiner vitrine stehen genug andere sachen die mich viel stolzer machen ... aber zb eine urkunde wär ok gewesen, einen stinknormalen pokal bekommst auf jeden turnier

Butterfly Keyshot light
VH Donic Coppa JO
RH Neubauer Tornado Ultra
-----------------------------------------------
RAPID - Tradition kann man nicht kaufen
www.ttc-bruckleitha.at
forum: http://www.ttc-bruckleitha.at/forum/index.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 22:24 
Garderobenspindzertreter

Turnierdurchführung wie schon erwähnt einwandfrei. Einige Tische hatten einen leichten "Hänger" und manche waren sehr finster, aber sonst hatts gepasst.

Strelec Christoph heute mit einem unglaublichen Tag, spielte 4 Matches hintereinander auf äußerst hohem Niveau und wurde verdient Jugend-Landesmeister.
Im Doppel haben wir gegn Halbmayer/Schwarzmann verlorn, auch da hat da Georg teilweise unglaubliche Bälle troffn...
Im Mixed konnte wir uns nach 0:2 im Finale dann doch gegn Reitner/Schwaiger durchsetzn.

Hoffe, dass nächstes Jahr die Bewerbe reformiert werden und dadurch kein 8:30 Beginn mehr notwendig sein wird, denn sonst warn es meine letzen Landesmeisterschaften - habe zwischendurch immer auf ieiner Bank gepennt um das am 5 Uhr aufstehn am SA halbwegs zu verkraftn...

Remember, the early bird may catch the worm, but it"&expquot;s the second mouse that gets the cheese! / Wem die Sch... bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 14:51 
Garderobenspindzertreter

@M.o.T.
wir haben uns die Zeit anders totgeschlagen

Also von meiner Seite war die Veranstaltung ok Samstag wie auch Sonntag man hat gesehen das sich der Veranstalter bemüht hat

14. Josef Paul Gedenkturnier

8.1.2011 Allgemeine Klasse
9.1.2011 Nachwuchs & Hobby

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 15:20 
Kampfschupfer

ich gratulier dem nöttv zu dieser durchführung...
am sonntag war meiner meinung nach organisatorisch alles nahezu perfekt...
nur ein kleiner kritikpunkt war die siegerehrung, weiss nicht, wies bei der unterstufe aufwärts war, ob die nicht auch untergegangen sind oder mehr aufmerksamkeit bekamen (kurzes einstellen der spiele, da ja die landesmeister geehrt werden, damit sie wenigstens einen applaus bekommen)...
bei den minis (bei der ich persönlich betroffen war), fehlte ein landesmeister bei der siegerehrung und am siegerfoto, weil er gerade ein match spielte und er dieses nicht unterbrechen durfte... kleinigkeiten aber eine erinnerung für die zukunft weniger..

aber sonst alles ok...
wenn der nöttv das turnier durchführt, klappts sogar mit amstetten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 19:22 
Ausredenkaiser

ich glaube eher, dass es so gut geklappt hat, weil pinky nicht in der halle war!

lg, gerald

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2008, 19:31 
Abservierer

@geraldhartl
na hauptsache irgendwer versteht ihn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde