Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2019, 06:15 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5202
Hallo!

Was sagt ihr zur „neuen“ Punkteregelung bzw. den neuen Punktegrenzen?

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 10:24 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7710
Grundsätzlich ist es ja nur eine österreichweite Anpassung, also keine neue Punkteregelung. Von daher ist es aus mathematischer Sicht notwendig. Nachdem die Anpassung meines Wissens noch nicht endgültig vollzogen ist, die bisherige Punktezuordnung nach einem Rechenmodell nur provisorisch abrufbar ist, gibt es auch noch keine Punktegrenzen. Diese können erst nach dem der Vorgang endgültig fertig ist und man sich für ein Rechenmodell, dass für die Anpassung am besten ist, entschieden hat aufgestellt werden.

Aus meiner Sicht gibt es daher noch nicht viel dazu zu sagen. :dontknow: Die "Vielspieler" haben so weit ich dass an Hand meiner Spieler sagen kann nach dem jetzigen Modell profitiert. Was ich auch grundsätzlich OK finde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 11:09 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5202
Doch ....Punktegrenzen für die Ligen/Klassen/Gruppen gibt es schon ;)

Profitiert habe ich zB auch davon....mit dem negativen Beigeschmack das ich in meiner „angestammten“ Klasse zB. NICHT (!) mehr spielen darf/kann.

Und ich denke andere hat’s sicher auch „erwischt“.....!?

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 12:58 
Offline
Topspinner
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 1268
hab nichts davon gehört....gibts irgendwelche Fakten oder Vermutungen??
evt. ein LINK? oder hörensagen?

_________________
"ich kille am liebsten Noppen"
www.uttc-goefis.com - schau vorbei es lohnt sich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 12:27 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5202
@Noppenkiller

Ähm...was meinst du genau??

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 18:15 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6023
Die Punktegrenzen beziehen sich auf die alten Punkte. Die neuen Punkte sind nämlich noch nicht endgültig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 20:01 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5202
Sicher?

Danke....weil das wäre schön wichtig. Irgendwie verwirrend das Ganze :mrgreen:

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 21:54 
Offline
admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 6023
Ja, ich bin mir sicher. Hintergrund ist, dass sich die endgültige Punkteneuberechnung so sehr verzögert, dass der WTTV die alten Punkte für die Nennung heranziehen musste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Punkteregelung (WTTV)
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 22:28 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5202
Okay danke....sehr interessant und informativ!!!

Ich dachte schon das kann’s jetzt aber nicht sein...aber wenn die alten Punkte herangezogen werden ist es okay.

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de