In Memoriam Alfred Maier jun.

Antworten
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 498
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

In Memoriam Alfred Maier jun.

Beitrag von bigboss_21 »

Der unlängst verstorbene Alfred Maier wurde kaum in den Fachmedien gewürdigt. Der langjährige Chef des ATUS Judenburg war der erfolgreichste Tischtennisfunktionär Österreichs. Allein mit seinem Motto: „Freunde sind alle, die den TT Sport voranbringen ! “ steht er über allen, die heute und in den letzten Jahrzehnten Verantwortung trugen. Er profilierte sich aber nicht mit rot-weiß-rotem Schal um den Hals sondern mit aufgekrempelten Ärmeln in der Sporthalle. Der Niedergang der Sportart TT, „gekrönt“ mit dem Verlust und Umbau der WSA in eine Hüpfburg, tat ihm persönlich weh. Lieber Alfred, wo du immer auch auf die dürre TT Landschaft mit tränendem Auge siehst, du trägst dafür keine Schuld. Wir – deine Freunde – sehen uns im TT Paradies wieder.

Requiescat in pace !
Heimat bist du großer Söhne !
Antworten