Hat euer Verein eine Vereinschronik

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Hat euer Verein eine Vereinschronik

Beitrag von Markus G. »

Nachdem ich Dank Corona viel Zeit habe, bastle ich gerade an einer Meistertitel-Chronik unseres Vereins. Eine Vereinschronik habe ich schon vor einigen Jahren gemacht. Danach möchte ich noch eine Nachwuchserfolgschronik und Statistik aufstellen.

Welche Chroniken hat euer Verein?
con
Trainingsweltmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 02:00

Re: Hat euer Verein eine Vereinschronik

Beitrag von con »

Die Chronik unseres Vereins findet ihr hier:
https://www.ttv-tulln.at/unser-verein/chronik/
14. Ranglistenturnier des TTV Tulln: Samstag, 9. November 2019 (Nachwuchs, untere Ranglistenbewerbe, Doppelbewerb) und Sonntag, 10. November 2019 (Allgemeine Klasse, zwei Doppelbewerbe). Der TTV Tulln freut sich auf euer zahlreiches Kommen!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Hat euer Verein eine Vereinschronik

Beitrag von Markus G. »

@con: Sehr schöne Chronik! Danke fürs teilen :clap:

Ich habe mittlerweile eine komplette Individualstatistik aller unserer bei Landesmeisterschaften oder Österreichischen Meisterschaften erfolgreichen Spielern gemacht. Zudem habe ich auch eine Chronik/Statistik unserer Meistertitel und Cupsiege erstellt. Das hat großen Spaß gemacht und es war schön in der Vergangenheit zu recherchieren :thumbup:

Wer hat hier noch so eine Chronik?
Antworten