Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 20. Aug 2018, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verlust meiner Tasche
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 15:58 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Ich bitte in diesem konkreten Fall um eure Mithilfe. Da meine Tasche auf bisher ungeklärter Weise verloren /gestohlen etc wurde und darin 3 Stück Primorac Carbon einige Beläge (JP01 Turbo, Cornilleau Target GT43 Target Force Tenergy 05 BAD usw ersuche ich euch darum ob jemanden etwas angeboten wurde bzw in anderen Foren diesbezüglich Informationen zu finden sind. Weder Polizei noch Fundamt bzw Lost and found Stellen haben Informationen. Dies erscheint mir sehr dubios da niemand Tischtennis Fremder etwas damit anfangen kann. Da mein Wettkampf Holz aus dem Jahre 1996 auch noch dabei ist und ebenfalls ein Creanga Holz sowie ein Zang Jike Super ZLC wäre mir die Wiedererlangung von großem Wert. Alle verwendbaren Infos bitte per PN an mich.
Lg Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verlust meiner Tasche
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 13:33 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 831
Unglaublich !!! Wo ist die Tasche denn weggekommen ???

_________________
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de