Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 20:22 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering
VarioSoft hat geschrieben:
Ok, WM wäre noch eine Stufe mehr, doch einen besseren Start kann sich die Akademie nicht wünschen. Europameisterschaften in Wien, eine tolle Sache! Bin neugierig, ob Werner da noch als Aktiver an den Start gehen wird :)

schwechat is ned in wien ;)

_________________
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 20:37 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7689
Trotzdem wird man mit der Weltstadt Wien im Rücken wohl besser bei den Gremien gepunktet haben als mit dem Ort Schwechat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 07:34 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering
Markus G. hat geschrieben:
Trotzdem wird man mit der Weltstadt Wien im Rücken wohl besser bei den Gremien gepunktet haben als mit dem Ort Schwechat.

jetzt degradiere mir schwechat hier nicht zu einem kaff, das ist auch eine weltstadt :-))

_________________
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:02 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 831
einigen wir uns auf "Weltkaff" ... :lol:

_________________
Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 10:18 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Hier übrigens ein Interview von Werner am Beginn der WSA :

http://www.youtube.com/watch?v=0d_mqNSzdnk


Ich persönlich finde die WSA hat sich toll etabliert, einzig die Zuschauerbeteiligung lässt bei manchen (vielen) Events zu wünschen übrig.

Das liegt vermutlich an mehreren Faktoren.....aber ich hoffe zur EM ist dann volles Haus angesagt ;)

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 17:30 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 421
Wenn man die letzten Ereignisse Revue passieren lässt und auch die NÖN liest, driftet das Multiversum in den NÖ-Landeswahlkampf mit Rechnungshofprüfung etc. ab. Und das läßt nichts Gutes vermuten - Parteienschlammschlacht ! :scratch:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 20:22 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Hier ging es bzw. geht es aber um die WSA und nicht um das Multiversum ;)

Und um Politik geht es hier auch nicht, du kannst aber gerne ein eigenes/neues Thema aufmachen ;) :mrgreen:

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 20:43 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1962
bigboss_21 hat geschrieben:
Wenn man die letzten Ereignisse Revue passieren lässt und auch die NÖN liest, driftet das Multiversum in den NÖ-Landeswahlkampf mit Rechnungshofprüfung etc. ab. Und das läßt nichts Gutes vermuten - Parteienschlammschlacht ! :scratch:

Sag doch mal was nettes/positives. 1x nur. Bitte *ganzliebschau*

_________________
>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 21:24 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7689
Wobei ich den Rauswurf des "Schwechater TT-Vereins SVSNÖ" schon sehr bedauerlich finde/fände, noch dazu wo es der Verein des Namensgebers ist und auch die Stadt Schwechat hier sicher keine Freude haben wird, noch dazu wo diese sicherlich auch ihres dazu beigetragen hat, dass die WSA überhaupt gebaut werden konnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 23:21 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
svs spielt nicht mehr in der wsa?!? warum?!?

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 06:13 
Eklat um Training
Differenzen / Werner Schlager Academy teilte mit, dass SVS nicht mehr die Tischtennishalle benützen darf. Obmann Hanzl verärgert.

SCHWECHAT / Zwischen der Wener Schlager Academy (WSA) und der Sportvereinigung Schwechat (SVS) ist es zum Eklat gekommen. Am Montag sorgte ein E-Mail für Aufregung. Funktionären und Verantwortlichen wurde mitgeteilt, „dass mit sofortiger Wirkung und bis auf Widerruf kein SVS-Training und keine SVS-Meisterschaftsspiele in der Werner Schlager Academy stattfinden. Die Werner Schlager Academy geht davon aus, dass die SVS-Tischtennis-Klubführung die Kommunikation mit den betroffenen Sportlern bzw. Trainern und Eltern übernimmt. An den Eingängen zum WSA-Bereich wird ein entsprechender Hinweis angebracht werden.“

WSA-Geschäftsführer Martin Sörös erklärt, dass die „wilde Ehe“ zwischen WSA und SVS nicht mehr funktioniere und „ein Ehevertrag notwendig“ sei. Man könne der SVS nicht unentgeltlich Trainingsmöglichkeiten bieten. Laut Sörös seien einige Außenstände nicht beglichen worden. Würde man von der SVS nichts verlangen, wäre das „eine verdeckte Gewinnausschüttung“. „Aus rechtlicher Sicht“ seien ihm daher Vollzahler aus den USA oder Russland lieber. Sörös ist sich aber sicher: „Wir werden eine Lösung finden - die SVS ist ein wichtiger Partner, es muss nur alles in einem lebbaren Rahmen sein.“

SVS-Obmann Karl Hanzl ist von der Vorgangsweise enttäuscht: „Ich kann keinen Streit auf den Rücken der Kinder austragen, das ist ein No Go!“ Die WSA sei nicht Eigentümerin und mit der SVS wäre die exklusive Nutzung der Tischtennishalle vereinbart gewesen. Er bestätigt aber, dass es keine schriftliche Vereinbarung gibt. Eine gemeinsame Lösung sei nötig. „Ein Aussperren von Kindern darf nie passieren!“ Er sieht in der Maßnahme eine Trotzreaktion und die Partnerschaft infrage gestellt. Man werde trotzdem an einer Lösung arbeiten.

Sörös: „Ja, wir haben der SVS vorübergehend den Zugang zur Werner Schlager Academy gesperrt.“

Hanzl: „Jugendliche innerhalb von 24 Stunden vom Training auszusperren ist für mich inakzeptabel!“


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 08:10 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:39
Beiträge: 179
Wie der Hanzl medienwirksam penetrant die arme Jugend betont... da will er wohl etwas vom Wesentlichen ablenken. Hat der nicht uns Hobbyspielern auch vorgeworfen, dass wir lieber selber spielen als dem SVS zuzuschauen?

_________________
kein Profi, aber tischtennisverrückt ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 10:00 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
*gefälltmir*

Naja da steckt sicherlich wesentlich mehr dahinter, als das ein paar Jugendliche trainieren bzw. eben jetzt nicht spielen können ;)

Bin gespannt was da noch "raus" kommt!?

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:22 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 421
Bitte bitte schreibt doch nicht immer so böse Sachen !
"Sagt doch immer mal was nettes/positives. 1x nur. Bitte *ganzliebschau*"
Also: Das Multiversum musste bereits mehrmals polizeilich gesperrt werden, da der Andrang vor allem zu den CL Spielen der Damen lebensgefährliche Ausmaße annahm !
So, jetzt hast es ! :notworthy:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 20:59 
Offline
Hobbynudler
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 01:00
Beiträge: 1962
Schwammerl. Und falsch zitiert auch noch :D

_________________
>>Die Macht möge mit euch sein<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 08:56 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 14:16
Beiträge: 115
Es ist total schade, dass aus dem Gebäudekomplex in Schwechat solche News dringen. Die WSA hätte es sich verdient, zu gedeihen, stattdessen wird Schlagers Projekt von Kleingeistigkeit, mangelnder Handschlagqualität und Anfängerfehlern (keine Absicherung von Vereinbarungen durch schriftliche Verträge…) torpediert.

Werner ist ein super Kerl, aber Business ist ein hartes Pflaster - überhaupt, wenn Politik eine Rolle spielt (die schlimmste mögliche Grundvoraussetzung).

Es war schon öfter zu vernehmen, dass es kriselt zwischen dem SVS und der WSA, aber viele Leute wussten ja nicht mal, dass die beiden völlig unterschiedliche Einrichtungen sind. Daher ließ sich das alles recht gut unter Verschluss halten.

Und dann auch noch die penetrante, durchsichtige Kommunikations"strategie" von Hanzl, der mir spätestens durch seinem Sager über die illoyalen Hobbyspieler (im Zusammenhang mit der CL-Zuschauerbeteiligung) unerträglich ist.

Ein Wunsch ans Christkind: Keine Schlammschlacht in Schwechat - SVS zahl einfach die Miete!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 19:21 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 421
Es geht doch hier nicht um 2 Euro fünfzig ! SVS kann sich die Miete aus Eigenmitteln nicht leisten, wie übrigens zumindest alle Wiener Vereine auch nicht ! (Der WTTV ist ja aus dem Multiversum "ausgezogen".) Und wenn die Gemeinde zahlt, dann ist JETZT wohl noch mehr Feuer am Dach. Die Gemeinde (mit)-finanziert einen sündteuren Neubau und soll dann auch noch die Betriebskosten zahlen ! Wer ist denn eigentlich der Sektionsleiter der SVS ? Das wurde ja Jahre verschleppt und jetzt spielen die Schwechater wieder in Rannersdorf. Traurig, aber wahr !
:sleep:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 20:37 
http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/schwechat/aktuell/Politstreit-um-Multiversum-prolongiert;art2675,445618

http://derstandard.at/1361240502653/Multiversum-Opposition-fuerchtet-Bankrott-Schwechats

http://derstandard.at/1360681445296/Schwechater-Muniversum-wird-zu-Problemprojekt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 18:19 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 421
Wie die Verfechtungen der WSA mit dem Multiversum jetzt heute aussehen, weiß ich nicht. Aber so gar nichts miteinander zu tun haben sie wohl nicht. Langsam kommt die Wahrheit nach oben: siehe NEWS 09/2013 Seite 42. Wenn es auch hier um politisches Kleingeld geht, diese Zustände sind schlimm. Läßt man das Multiversum in den Konkurs gehen, wer verliert ? Die schwarzen/roten Banken ! Rot ist die Gemeinde, schwarz ist das Land. Wetten, der rote/schwarze Bund steigt ein und der (dumme) Steuerzahler blecht !
Rückblick: Das LZ Stockerau hängt ja auch noch am Tropf (=Steuerzahler) . :idea:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 22:47 
Offline
Foren-Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 5192
Interessantes Interview :

http://mytischtennis.de/public/buntes/4 ... -mir--quot

_________________
FORZA ITALIA !!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 08:48 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00
Beiträge: 421
Danke ANI ! Sensationeller Artikel. Vielleicht werden jetzt auch die Medien im Ösiland aufgeweckt. :clap:

_________________
Heimat bist du großer Söhne !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 10:02 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7689
Danke für das Interview. Interessant wäre noch gewesen wie es um Werners derzeitige Beziehung mit seinem (Ex-?)Verein SVS NÖ steht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 13:14 
Offline
Jägermeister
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Beiträge: 3279
Markus G. hat geschrieben:
Danke für das Interview. Interessant wäre noch gewesen wie es um Werners derzeitige Beziehung mit seinem (Ex-?)Verein SVS NÖ steht...


laut orf interview ist er kein spieler mehr des svs!....

_________________
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 13:38 
das habe ich im Interview auch gehört, auf der HP sieht man ihn allerdings noch immer
http://svs-tt.at/de/svsnoe/svs_noe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WSA - Werner Schlager Academy
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 19:34 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7689
Dies wird ja schon seit längerer Zeit gemunkelt. Gerade deshalb wäre es interessant gewesen, wenn dies im Interview aufgegriffen worden wäre.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de