BGLD-LL

_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

schon längst überfällig- ein neuer thread zur burgenland-landesliga!
leider gibt es noch keine mannschaftsnennungen bzw. bindungslisten!
hat jemand diesbezüglich infos?

lg,

_lümmmel


_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

in der saison 2007/2008 nehmen folgende mannschaften teil:

Neusiedl 2+3
Oberwart 2
Pinkafeld
Oberpullendorf
Kirchschlag 1+2
Hornstein
Wimpassing
Halbturn




_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

spielt der gockner weiterhin bei neusiedl?


dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Würde mich auch interessieren.
Eigentlich ist er ja meines Wissens nach für die 2.Bundesliga geholt worden. In der Mannschaftsliste von Neusiedl auf der öttv-homepage steht er aber irgendwo ganz weit hinten. Also keine Ahnung was das soll...


Noppenstecher
Routinier
Beiträge: 1267
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Good Old Vienna

Beitrag von Noppenstecher »

Lt. meinem Infostand steht Peter im Herbst um im Frühjahr ( ähnlich wie Zoki ) für´gutes Geld wieder wo Feuerwehr zu spielen.

PS.: Für die B-Liga wurde er nie geholt (haben ja Lang und Nikolic genommen) primär für die Quali!


Optimismus ist nur eine Form von Informationsmangel !
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Quote:

PS.: Für die B-Liga wurde er nie geholt (haben ja Lang und Nikolic genommen) primär für die Quali!


mit den beiden brauchens im normalfall auch keine angst haben wieder abzusteigen


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

unglaublich, aber wahr: der bttv hat endlich die auslosung für die mannschaftsmeisterschaft 07/08 veröffentlicht!

http://cust46.vereinsmeier.com/files/do ... losung.pdf


_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

für mich ist hornstein klarer favorit auf den meistertitel. die nr. 1, tomasch kalmar, wird ziemlich sicher kein spiel verlieren


_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

es gibt nun ein eigenes tt-forum des bttv

http://www.bttv.at/files/script/Forum/


dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Quote:
für mich ist hornstein klarer favorit auf den meistertitel. die nr. 1, tomasch kalmar, wird ziemlich sicher kein spiel verlieren


Dem stimme ich zu
So lustig das jetzt klingen mag: Der einzige Gegner gegen den er vielleicht ("wenns bled her geht") verlieren könnte ist weiblich. Pinkafelds Damen-Bundesliga Neuzugang Christina Kont könnte ihn vielleicht mit einer starken Vorstellung ins Wanken bringen. Weiß allerdings nicht, ob sie überhaupt in der Herren-Landesliga eingesetzt wird.

Er schreibt sich übrigens Tamas wenn ich mich nicht irre (er ist Trainer beim uttc oberwart). Aber das steht ja sogar in der Auslosung falsch drin



_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

hm, dann muss die von dir angegebene spielerin allerdings mindestens stärker sein als veronika heine...!


oliver463

Beitrag von oliver463 »

einen spieler der 2.bl hat sie beim mannschaftsturnier in wr.neudorf geschlagen - scheint nicht unmöglich zu sein


Law 17: Do not be cocky. If you ever think you have done something great, remember that Haile Gebrselassie has run 26 4:43 miles in a row.
Law 19: If you pass a biker while running, your penis will grow 2 inches.
Law 21: Never ever concede that another sport is either harder or equally as hard as distance running. This is the great blasphemy and is unforgivable.
dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Quote:
hm, dann muss die von dir angegebene spielerin allerdings mindestens stärker sein als veronika heine...!


Sie ist denke ich etwa so stark wie Herczig oder Popova (oder irgendwo dazwischen).

Ich meinte nur, dass sie eine Chance haben könnte wenn sie einen starken Tag hat. Normalerweise müsste Kalmar aber stärker sein, das stimmt.

Bei allen anderen wirds wohl so sein, dass sie keine Chance haben egal wie groß sie aufspielen.



_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

dann ist sie wirklich sehr stark!


_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

2.Runde
Neusiedl/2 - Wimpassing 6:4

pogarts 0:3 (-konwalinka, -lenauer, -wögerer)
leitgeb 1:2 (-konwalinka, +lenauer, -wögerer)
prätorius 3:0 (+konwalinka, +lenauer, +wögerer)

doppel leider verloren...



dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Nicht schlecht. Fast der erste Punkt für den Abstiegskanditaten
Wer ist Wögerer? Wieso hat Michlits nicht gespielt?


_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

michlits war verhindert (beruflich?). eigentlich war ruiner als ersatz vorgesehen...dann taucht wögerer, der früher landesliga gespielt hat auf--macht 2 partien...

die halle in neusiedl ist sehr gewöhnungsbedürftig (licht, boden...)
nächste runde geht es gegen oberpullendorf 1. da müssen 2 punkte her, sonst wird´s eng...




dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Quote:
die halle in neusiedl ist sehr gewöhnungsbedürftig (licht, boden...)


Schon. Aber die Halle in Wimpassing ist ja auch nicht gerade...naja, Tamas Kalmar ist ja bei uns Trainer und er hat kein gutes Haar an der Halle gelassen, als ich ihn gefragt habe, warum er gegen Pogats einen Satz abgegeben hat - "Das ist Witz Halle..."

Quote:
nächste runde geht es gegen oberpullendorf 1. da müssen 2 punkte her, sonst wird´s eng...


Ich würde Mal sagen, dass Florian Schmidt nur schwer zu schlagen sein wird, die beiden anderen aber sehr wohl. Auch Pogats hat sowohl gegen Beck, als auch gegen Mihalkovits denke ich sehr gute Chancen.

Das Doppel wird wahrscheinlich entscheidend sein.



_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

Quote: Ich würde Mal sagen, dass Florian Schmidt nur schwer zu schlagen sein wird, die beiden anderen aber sehr wohl. Auch Pogats hat sowohl gegen Beck, als auch gegen Mihalkovits denke ich sehr gute Chancen.

schmidt ist sicher ein guter spieler, aber seine derzeitige bilanz von 2:4 macht ihn nicht gerade zum unschlagbaren spieler für mich. nachdem ich gegen neusiedl/2 ein 3:0 eingefahren habe, muss ich keine angst vor schmidt haben...

@wimpassinger halle
dazu kann ich noch nichts schreiben, da ich erst am donnerstag zum ersten mal dort trainieren werde


dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Quote:
schmidt ist sicher ein guter spieler, aber seine derzeitige bilanz von 2:4 macht ihn nicht gerade zum unschlagbaren spieler für mich. nachdem ich gegen neusiedl/2 ein 3:0 eingefahren habe, muss ich keine angst vor schmidt haben...


Naja, das derzeitige 2:4 setzt sich aus einem 0:3 gegen Hornstein (dürfte auch nicht sehr gut gespielt haben) und einem 2:1 gegen Pinkafeld (Pflicht erfüllt) zusammen. Er sollte normalerweise schon ein Spieler sein, der am Ende eine deutlich positive Bilanz hat, Spielstärke in etwa wie Peter Medlitsch.

Aber ein 3:0 gegen Neusiedl/2 ist sicherlich nicht schlecht


_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

@des_scho
sag mal, wo spielst du eigentlich bzw. mit wem?


_lümmmel

Beitrag von _lümmmel »

puh, sehr ehrgeizig!
na dann wünsche ich dir viel erfolg bei deinen zielen!

ich selbst hab auch erst spät (mit 21 jahren) zum meisterschaftspielen begonnen...




derEine
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 02:00

Beitrag von derEine »

Quote:
Spielstärke in etwa wie Peter Medlitsch.




Bitte korrigiere mich, der schmied is doch der linkshänder aus oberpullendorf, oder? Also der war gegen den medlitsch peter bis jetzt immer ordendlich chancenlos..., vielleicht kann er in 1-2 jahren gegen ihn gewinnen, aber ich glaube kaum, dass er jetzt schon eine chance gegen ihn hat.
aber wir werden ja sehen.


dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

@derEine:
So weit ich weiß, hat Schmidt die letzten beiden Aufeinandertreffen gewonnen. Ob er wirklich schon so stark wie Medlitsch ist, kann man natürlich nicht 100%ig sagen.
Ich meinte nur, dass das momentane 2-4 von Schmidt sicher nicht seinem Potential entspricht.

Wer bist du eigentlich? Sollten wir uns kennen?


derEine
Ausredenkaiser
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 02:00

Beitrag von derEine »

kA, wer bist du?
ich spiel bei neusiedl weiter unten, kann dir aber sagen, dass du die partien der bnwl nicht als maßstab für spielstärke eines medlitsch oder ennsbacher oder ermler hernehmen solltest. glaube kaum das da einer von ihnen vor 5 in der früh heimkommen ist und dieses turnier ernst nimmt.





Antworten