Meisterschaft 2010/11

Doppelspezi
Trainingsweltmeister
Beiträge: 642
Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaft 2010/11

Beitrag von Doppelspezi »

Ähhh, spielen wir nur zu dritt??;) Helmi
Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Re: Meisterschaft 2010/11

Beitrag von helmi »

Doppelspezi, habt eh zu viert gespielt ,hat nix gnützt ;)

Sv Raika Sierndorf gewinnt gegen den neuen Meister Baden mit 9:4 :-))
Den Zusehern wurde über 3 Stunden tolles Tischtennis gezeigt.

Martin Kinslechner gewinnt gegen Hafiz und Berger, verliert glatt gegen Doppler
Michael Mischu gewinnt gegen Hafiz und Zillner, verliert gegen Doppler
Albert Wilder gewinnt gegen Zillner ,verliert gegen Doppler und Berger
Radovan Debnar gewinnt seine 4 Spiele jeweils im Entscheidungssatz.

Gruss Helmi
Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Re: Meisterschaft 2010/11

Beitrag von Goldhand »

Gratulation an Sierndorf, welche unsere seit 16 Spielen andauernde Serie mit einem 9:4 Heimsieg unterbrochen hat. Auch wenn die 4 Siege von Debnar (3 mal im 5. Satz 12:10, einmal nach 0:2 und einmal nach 1:2 Satzrückstand) doch sehr glücklich waren, mußten wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Sierndorf diese empfindliche Niederlage akzeptieren. Bei uns war außer mir niemand in Normalform und auch ich mußte mich nach einer 2:1 Satzführung gegen Debnar im 5. Satz mit 10:12 geschlagen geben. Alles in allem ein verdienter Sieg von Sierndorf, wobei die Höhe nicht den Möglichkeiten entspricht.
Goldhand
Holzhand
Trainingsweltmeister
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 02:00

Re: Meisterschaft 2010/11

Beitrag von Holzhand »

Gratulation zum Sieg. Waren viele knappe Spiele dabei - alle bis auf eines ging zu euren Gunsten aus, daher auch in der Höhe das Ganze. Völlig verdient für Sierndorf! :thumbup:

Man merkt halt heute auch bei uns, das die Luft schon raus ist. Ich bin der Meinung heute nicht so schlecht gespielt zu haben, aber es hat bei uns einfach doch an Kampfgeist und positiver Körpersprache gefehlt. Der Wille zum Sieg war nicht 100% da, aber was will man nach einer langen sehr erfolgreichen Saison! Der Meister war uns nicht mehr zu nehmen und nun ist auch nur noch eine Runde zu spielen. Dann steht endlich die verdiente Sommerpause vor der Tür. :mrgreen:
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Meisterschaft 2010/11

Beitrag von Markus G. »

Gratulation an Baden zum Meistertitel :thumbup:
helmi
Routinier
Beiträge: 1315
Registriert: Mi 14. Jul 2004, 02:00

Re: Meisterschaft 2010/11

Beitrag von helmi »

Tipp zur letzten Runde.

Sgot 1 - Wait 1 9:7
SIER 1 - Sgwv 1 9:6 ;)
Baac 1 - Sgsv 1 9:6
Neud 2 - Neul 1 9:4
Ober 1 - Sggm 2 9:6

Gruss Helmi
Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2978
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Meisterschaft 2010/11

Beitrag von HdB »

Ja, wir sind alle vier in Spiellaune und bis in die Gelhaarspitzen motiviert! Wir freuen uns aufs Weinviertel im Weinviertel :D
www.tischtennis-sierndorf.at
Antworten