Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meisterschaft 2010/11
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 19:36 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Mo 2. Feb 2004, 01:00
Beiträge: 632
Wohnort: Baden
Ähhh, spielen wir nur zu dritt??;) Helmi

_________________
Wer nicht abschlagen kann, muß den Gegner halt gezielt auslawerln.......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meisterschaft 2010/11
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 14:21 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Doppelspezi, habt eh zu viert gespielt ,hat nix gnützt ;)

Sv Raika Sierndorf gewinnt gegen den neuen Meister Baden mit 9:4 :-))
Den Zusehern wurde über 3 Stunden tolles Tischtennis gezeigt.

Martin Kinslechner gewinnt gegen Hafiz und Berger, verliert glatt gegen Doppler
Michael Mischu gewinnt gegen Hafiz und Zillner, verliert gegen Doppler
Albert Wilder gewinnt gegen Zillner ,verliert gegen Doppler und Berger
Radovan Debnar gewinnt seine 4 Spiele jeweils im Entscheidungssatz.

Gruss Helmi

_________________
Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meisterschaft 2010/11
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 16:34 
Offline
Kampfschupfer

Registriert: So 30. Okt 2005, 01:00
Beiträge: 251
Gratulation an Sierndorf, welche unsere seit 16 Spielen andauernde Serie mit einem 9:4 Heimsieg unterbrochen hat. Auch wenn die 4 Siege von Debnar (3 mal im 5. Satz 12:10, einmal nach 0:2 und einmal nach 1:2 Satzrückstand) doch sehr glücklich waren, mußten wir aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung von Sierndorf diese empfindliche Niederlage akzeptieren. Bei uns war außer mir niemand in Normalform und auch ich mußte mich nach einer 2:1 Satzführung gegen Debnar im 5. Satz mit 10:12 geschlagen geben. Alles in allem ein verdienter Sieg von Sierndorf, wobei die Höhe nicht den Möglichkeiten entspricht.
Goldhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meisterschaft 2010/11
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 18:07 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 592
Gratulation zum Sieg. Waren viele knappe Spiele dabei - alle bis auf eines ging zu euren Gunsten aus, daher auch in der Höhe das Ganze. Völlig verdient für Sierndorf! :thumbup:

Man merkt halt heute auch bei uns, das die Luft schon raus ist. Ich bin der Meinung heute nicht so schlecht gespielt zu haben, aber es hat bei uns einfach doch an Kampfgeist und positiver Körpersprache gefehlt. Der Wille zum Sieg war nicht 100% da, aber was will man nach einer langen sehr erfolgreichen Saison! Der Meister war uns nicht mehr zu nehmen und nun ist auch nur noch eine Runde zu spielen. Dann steht endlich die verdiente Sommerpause vor der Tür. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meisterschaft 2010/11
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 21:36 
Offline
Foren-Gott

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 7689
Gratulation an Baden zum Meistertitel :thumbup:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meisterschaft 2010/11
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:04 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Tipp zur letzten Runde.

Sgot 1 - Wait 1 9:7
SIER 1 - Sgwv 1 9:6 ;)
Baac 1 - Sgsv 1 9:6
Neud 2 - Neul 1 9:4
Ober 1 - Sggm 2 9:6

Gruss Helmi

_________________
Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meisterschaft 2010/11
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 21:12 
Offline
Trainingsweltmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 2974
Ja, wir sind alle vier in Spiellaune und bis in die Gelhaarspitzen motiviert! Wir freuen uns aufs Weinviertel im Weinviertel :D

_________________
www.tischtennis-sierndorf.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de