Danke an SVS

Antworten
Jo
Ausredenkaiser
Beiträge: 55
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Danke an SVS

Beitrag von Jo »

Eine Stunde vor spielbeginn so nebenbei über Facebook abzusagen ist wirklich eine tolle Leistung. Liebe grüße auch von pavol der an seinem Geburtstag 2,5 Stunden angereist ist - für nix Bravo SVS!!!
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: Danke an SVS

Beitrag von Pinky »

bei betrachtung lediglich deiner darstellung würde ich dir zustimmen, dass diese vorgehnsweise nicht akzeptabel sei. jedoch hat sich erst gestern kurzfristig leider das nichtantreten von sgsv3 ergeben und mf gerhard mandl versucht walter telefonisch zu erreichen, auch heute hat er es telefonisch abermals vergebens probiert und ihm dann einen sms mit der info über unsere nichtantreten zukommen lassen (so die stellungnahme von mf gerhard mandl). was die mitteilung per facebook betrifft, habe ich zufällig walter um 13:30 uhr heute im chat gesehen und wollte als verantwortungsbewusster funktionär lediglich nachfragen, ob die nachricht der absage auch ankam.
abgesehen davon tut es uns natürlich auch sehr leid, dass ihr umsonst diese fahrtstrecken in angriff nehmen musstet. was jedoch SVS, also der gesamte verein damit zu tun haben soll, bleibt wohl nicht nur mir ein rätsel.
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Benutzeravatar
JJSONARO
Trainingsweltmeister
Beiträge: 832
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 02:00

Re: Danke an SVS

Beitrag von JJSONARO »

Interessanterweise ist beim Walter weder ein Anruf noch eine SMS jemals angekommen....bissi komisch oder?
Ist ja eh nicht deine Schuld, aber bissi komisch vom GEMA ist das schon... :oops:
Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: Danke an SVS

Beitrag von Pinky »

@jjsonaro
auch das ist mir ein rätsel, kann aber wie gesagt nur gerhards stellungnahme hier bekannt geben. bin mir sicher, dass er sich, sobald er die thematik hier ließt, zu wort melden wird. ich verstehe schon, dass ihr mir nicht die schuld daran gebt, aber der jo scheinbar der SVS auf eine gewisse art und weise, wenn ich sein posting richtig verstanden habe
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Re: Danke an SVS

Beitrag von Pinky »

gerhard mandl kann momentan leider nicht antworten, da er nicht erfolgreich angemeldet ist, deshalb seine stellungnahme:

Sorry für die Absage, es ist sicher nicht ok wenn man sich auf ein Spiel einstellt und der Gegner kommt dann einfach nicht.
Ich habe mir nun die Mannschaftsführer und deren Nummern erneut angesehen und bin auf einen Fehler meiner Seite draufgekommen.
Das tut mir leid und auch dafür möchte ich mich bei Euch im Namen meiner Mannschaft entschuldigen.
Wenn ich auf einer anderen Nummer anrufe, könnt ihr keine Anrufe in Abwesenheit haben und keine SMS erhalten.
LG GEMA
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
Jo
Ausredenkaiser
Beiträge: 55
Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00

Re: Danke an SVS

Beitrag von Jo »

"gegessen"
Antworten