Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2019, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an SVS
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 14:42 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 55
Eine Stunde vor spielbeginn so nebenbei über Facebook abzusagen ist wirklich eine tolle Leistung. Liebe grüße auch von pavol der an seinem Geburtstag 2,5 Stunden angereist ist - für nix Bravo SVS!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an SVS
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 19:22 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering
bei betrachtung lediglich deiner darstellung würde ich dir zustimmen, dass diese vorgehnsweise nicht akzeptabel sei. jedoch hat sich erst gestern kurzfristig leider das nichtantreten von sgsv3 ergeben und mf gerhard mandl versucht walter telefonisch zu erreichen, auch heute hat er es telefonisch abermals vergebens probiert und ihm dann einen sms mit der info über unsere nichtantreten zukommen lassen (so die stellungnahme von mf gerhard mandl). was die mitteilung per facebook betrifft, habe ich zufällig walter um 13:30 uhr heute im chat gesehen und wollte als verantwortungsbewusster funktionär lediglich nachfragen, ob die nachricht der absage auch ankam.
abgesehen davon tut es uns natürlich auch sehr leid, dass ihr umsonst diese fahrtstrecken in angriff nehmen musstet. was jedoch SVS, also der gesamte verein damit zu tun haben soll, bleibt wohl nicht nur mir ein rätsel.

_________________
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an SVS
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 19:26 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2005, 01:00
Beiträge: 832
Interessanterweise ist beim Walter weder ein Anruf noch eine SMS jemals angekommen....bissi komisch oder?
Ist ja eh nicht deine Schuld, aber bissi komisch vom GEMA ist das schon... :oops:

_________________
Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an SVS
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 19:30 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering
@jjsonaro
auch das ist mir ein rätsel, kann aber wie gesagt nur gerhards stellungnahme hier bekannt geben. bin mir sicher, dass er sich, sobald er die thematik hier ließt, zu wort melden wird. ich verstehe schon, dass ihr mir nicht die schuld daran gebt, aber der jo scheinbar der SVS auf eine gewisse art und weise, wenn ich sein posting richtig verstanden habe

_________________
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an SVS
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 19:16 
Offline
Abservierer

Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Beiträge: 1979
Wohnort: Wien, Simmering
gerhard mandl kann momentan leider nicht antworten, da er nicht erfolgreich angemeldet ist, deshalb seine stellungnahme:

Sorry für die Absage, es ist sicher nicht ok wenn man sich auf ein Spiel einstellt und der Gegner kommt dann einfach nicht.
Ich habe mir nun die Mannschaftsführer und deren Nummern erneut angesehen und bin auf einen Fehler meiner Seite draufgekommen.
Das tut mir leid und auch dafür möchte ich mich bei Euch im Namen meiner Mannschaft entschuldigen.
Wenn ich auf einer anderen Nummer anrufe, könnt ihr keine Anrufe in Abwesenheit haben und keine SMS erhalten.
LG GEMA

_________________
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke an SVS
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 14:37 
Offline
Ausredenkaiser

Registriert: Di 27. Jan 2004, 01:00
Beiträge: 55
"gegessen"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de