Das faire Tischtennis Forum

Aktuelle Zeit: Di 17. Sep 2019, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Nov 2008, 19:25 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Mein Tipp

Neud 2 - Ober 1 5:9
Gunt 1 - Trais 1 9:7
SIER 1 - Sggm 2 9:5
Grim 1 - Sggm 3 5:9
SgWv 1 - Ybbs 1 6:9


Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 19:37 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2005, 01:00
Beiträge: 832
Gunt- Trai

7:9. Tschuk!

Jo 3:1 (-Padera)
Pavol 2:2 (-Padera, Smrz; + Manninger, Scharf)
Rü 2:2 (wie Pavol)
JJ 2:2 (+Smrz, Scharf; - Padera, Manninger)

Gegen Manninger 2:0 dann 3 Matchbälle im Nachspiel und verloren. 4. Satz ebenfalls im Nachspiel 2 Matchbälle, verloren. 5. Satz 9:11. Ich denke langsam wirds unheimlich mit meinen Niederlagen nach Matchbällen, wobei es heute sehr extrem war, weil ich überlegen und hoch geführt hatte. Dafür nachher gegen Smrz wieder alles ausgeglichen.

Jetzt können wir morgen ganz locker in die Partie gegen den Tabellenführer gehen, denn 2 Punkte an diesem WE sind eh schon super...


Nur wer pro Satz mind. 2 Annahmefehler macht ist fair...... der Gegner hätte ja sonst gar keine Chance...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 19:49 
Offline
Topspinner

Registriert: Mi 14. Jul 2004, 01:00
Beiträge: 1315
Sier - Sggm 2 9:0
Der Gegner trat leider nur mit drei Spielern an.
drei 5 satz- Spiele sonst relativ alles klar.

Gruss Helmi


Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 20:04 
Offline
Garderobenspindzertreter

Registriert: Sa 25. Jun 2005, 01:00
Beiträge: 592

Quote:

Jetzt können wir morgen ganz locker in die Partie gegen den Tabellenführer gehen, denn 2 Punkte an diesem WE sind eh schon super...



nach dem heutigen 9:0 und dem sieg von traisen freue ich mich aufs morgige spiel. werdets sicher ordentlich gas geben und besonders der jj wird sehr sehr motiviert sein

bei uns wars heut so:

Mischu 2:0 ( 3:2 Strasser, 3:0 Werner)
Fraczyk 2:0 ( 3:1 Bauer, 3:1 Werner)
Hafiz 1:0 ( 3:2 Bauer)
Ich 2:0 ( 3:0 Werner, 3:2 Strasser - mit einigen Glücksbällen)
w.o 2:0





Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:19 
Offline
Garderobenspindzertreter
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Apr 2005, 01:00
Beiträge: 905
SG Weinviertel - Ybbsitz 6:9

eigentlich mannschaftlich gute Leistung, leider beide 5-Satz Partien an Ybbsitz...


Remember, the early bird may catch the worm, but it"&expquot;s the second mouse that gets the cheese! / Wem die Sch... bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Für Beiträge in "Das faire Tischtennis Forum" sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich. Der Forumsbetreiber übernimmt keinerlei Verantwortung für dort veröffentlichte Beiträge. Diese Beiträge geben ausschließlich die jeweilige Meinung der Autoren wieder. Beiträge mit illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch, ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten werden unverzüglich entfernt, sobald der Forenbetreiber davon Kenntnis erhält.

Impressum | das-faire-tt-forum.at
Forum powered by phpBB.de