Oberndorf ist Meister der Landesligasaison 2008/2009 !!!!!

Antworten
Goldhand
Kampfschupfer
Beiträge: 251
Registriert: So 30. Okt 2005, 02:00

Beitrag von Goldhand »

Die letzte Runde brachte das erwartete Ergebnis, wir gewannen gegen Grimmenstein mit 9:1.
Doppler 3:0
Gruber 2:0
Daxböck 1:1
Seyrlehner 1:0
plus 2 w.o.
Zu dieser letzten Partie gebe ich keinen genaueren Spielbericht ab, es war ein Riesenspaß zu spielen.
Ich möchte mich jetzt bei allen Zuschauern, Funktionären und natürlich bei meinen Mannschaftskollegen recht herzlich bedanken, auch wenn es gewisse Reibereien gegeben hat, sind wir dennoch verdienter Meister geworden. Wir haben zu Hause nur einen einzigen Punkt abgegeben, dies war der Schlüssel zum Erfolg. Weiters hat es Riesenspaß gemacht, mitzubekommen wie sich ganz Oberndorf wieder für Tischtennis interessiert. Dies ist ein Zeichen für die Zukunft, auch wenn ich nach dieser erfolgreichen Saison Oberndorf wieder verlasse.
Goldhand


Benutzeravatar
mazunov
Ausredenkaiser
Beiträge: 118
Registriert: Di 4. Apr 2006, 02:00

Beitrag von mazunov »

Gratulation von meiner Seite an Oberndorf und speziell an Dich und an Mario nach einer Super Leistung in diesem Jahr.


"Tischi bleibt die 2-schönste Sache der Welt"
Antworten